3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi ich bins palmer :)

jetzt hab ich mal ne ganz dumme Frage :

wie ihr vieleicht von meinen Fieldreports entnommen habt, geht bei mir einiges :) ;-)

jetzt meine Frage :

wenn ich die HB's laye und zu jeder am Morgen danach sag ich ruf dich an, wie kommen denn die HBs damit klar ?

Bisher hab ich nicht die Frauen galayt sondern die eher mich und war irgenwie klar das nichts außer dieses einmal layen geht ! Aber da ich die Frauen jetzt aktiv anspreche und layn will ist das doch ganz anders , die denken doch nicht das ich sie nur zum layen anspreche oder wissen die das ?

und wenn nicht dann ist doch irgendwie unfähr und ich bekomm Gewissensbisse (vielleicht :wub: ), wie kann man denn den HBs am Morgen klar machen dass das knalln alles war, und sie mich nicht mit Sms`s und Anrufen nerven ?

Danke :-D

(Ps: und ich will auf gar keinen Fall mehr als bei den HBs einmal zu layen, nehmt es so hin und fragt nicht wegen dem Grund und bitte nur zur genau dieser Frage Anworten und nichts Allgemeines )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
jetzt hab ich mal ne ganz dumme Frage

Ja, ist es.

und wenn nicht dann ist doch irgendwie unfähr und ich bekomm Gewissensbisse (vielleicht ;-) ), wie kann man denn den HBs am Morgen klar machen dass das knalln alles war, und sie mich nicht mit Sms`s und Anrufen nerven ?

Indem Du es ihr bevor ihr Sex habt kommunizierst.

(Ps: und ich will auf gar keinen Fall mehr als bei den HBs einmal zu layen, nehmt es so hin und fragt nicht wegen dem Grund und bitte nur zur genau dieser Frage Anworten und nichts Allgemeines )

Lass mich raten, ein Weibchen hat Dich während Deiner vor ca. 2 Wochen gescheiterten Beziehung betrogen. :wub:

Gestalte Deine Überschriften in Zukunft doch bitte so, dass man aus ihnen dein Anliegen im groben ableiten kann. ;)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst sie ja öfter knallen als einmal. Sei einfach ehrlich danach. Bist n tolles Mädchen aber ich spüre, dass wir nicht zusammen passen wir sollten das beenden wenn du merkst es passt nicht. Oder du schlägst ne FB Beziehung vor und lässt sie halt noch paarmal rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.