Wie verhalten? shittest?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey guys!

Bin Samstag auf einen weihnachtsmarkt mit einer / meiner freundin gewesen ( ja ich weiß selbst nicht wo ich bei ihr stehe).

Ist jetzt schon das 7 treffen

Am anfang lief alles super wir trafen uns haben ein wenig getrunken und ich sagte lass und tanzen gehen, daraufhin sagte sie mhhh ne keine lust aber ich kann meine beste freundin anrufen dann können wir was mit ihr machen. Ich konnte schlecht nein sagen und willigte ein. Ich sprach über meinen leidenschaft das wakeboarden und sie sagte sie muss unbedingt das nächste mal mit wenn ich fahre. Dann sagte sie was machst du Donnerstag ich antwortete " weiß ich noch nicht " daraufhin sagte sie wir können uns ja treffen ich stimmte zu.

Was ich auch komisch finde ist folgendes: Wir liefen arm in arm über den weihnachtsmarkt, haben gekuschelt und anschließend in einem bett geschlafen und sie weiß nicht ob das freundschaftlich oder mehr ist.....

Auf der anderen seite will sie immer wissen mit wem ich telefoniere ( handy ) und wem ich eine sms schreibe und wird extrem rot dabei.

Naya wegen donnerstag sie hatt den führerschein bereits und wollte einfach mit mir in meine fahrschule gehen damit ich endlich dorthin gehe, ich sagte aber das ich nächste woche gehen werde ich aber diesen donnerstag was mit ihr machen möchte. Dann sagte ich das sie sowieso nicht kommen kann weil sie kein geld für das ticket hat sie sagte stimmt dann musst du alleine. Daraufhin sagte ich ja dann komme ich zu dir sie sagte ne du gehst dahin.

Dann sprachen wir per phone. Dann sagte sie ( nicht ernst gemeint hoffe ich ) ja dann treff ich mich solange nicht mit dir bis du da hingehst.

Verstehe die welt nicht mehr, jetzt ergreife ich mal die initiative was ich sonst nie machte und will unbedingt was mit ihr machen

und dann kommt so etwas.

Wie würdet ihr euch verhalten?

Ist es nur ein shittest oder meint ihr es ist ernst gemeint?

Wie ich die situaion beschrieben habe meint ihr es ist freundschaft von ihr oder mehr? ( wir schliefen schon 3 mal miteinander ) aber sie behandelt mich mal so und mal so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
( wir schliefen schon 3 mal miteinander )

Mir fehlen hier die Details. Habt ihr miteinander gevögelt, oder nur in einem Bett geschlafen. Irgendwie liest sich das nicht klar raus. Wie ist sonst euer Verhältnis, küsst ihr euch usw.?

Dann sprachen wir per phone. Dann sagte sie ( nicht ernst gemeint hoffe ich ) ja dann treff ich mich solange nicht mit dir bis du da hingehst.

Nehme so was nie ernst. Reagiere locker, gelassen und frech. Hättest z.B. sagen können:

Cool, dann bin ich dich endlich los oder Dann werde ich da nie hingehen und die Zeit genießen. Natürlich mit einem frechen und lustigen Ton.

Lese dich auch ein......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben 3 mal miteinander gevögelt und diesen samstag halt nur in einem bett geschlafen und dabei gekuschelt

Zu deiner 2ten frage ja wir küssen uns aber iwie ist das komisch sie sagt immer das alles von den mann aus kommen muss und ich muss wirklich immer den ersten schritt machen und sie küssen. Dann bekommt man(n) auch das gefühl das man sie nervt. Aber wenn sie was getrunken hat kennt sie kein stop und geht ran als gäbe es kein morgen oO .

Das ich das locker nehmen soll stimmt aber sie würde dann bei so einem spruch nur sagen "tzzzz" oder dann sehen wir uns halt nicht mehr" was sie nicht ernst meinen würde hört sich aber trotzdem doof an

Was denkst du denn wo stehe ich bei ihr bin ich nur ein freund oder ihr freund ?

bearbeitet von zissy-90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was denkst du denn wo stehe ich bei ihr bin ich nur ein freund oder ihr freund ?

Warum gibst du ihr die Entscheidung, was hat sie schon zu sagen!? Du bist der Preis, wenn du willst schläfst du mit ihr und wenn du willst küsst du sie, völlig egal was sie denkt oder sagt. Einlesen ist hier ganz klar angesagt!!! Gibt hier iwo so eine FAQ Sammlung mit dem Namen "Vom ersten Hi bis zum Sex" - suchen!

1. edit:Wow, ich sehe gerade dass du auch auf FAQ klicken kannst da wo ich das geschrieben habe :-D , Wunderwelt der Technik.

2.edit: jetzt nach dem ersten editieren gehts nicht mehr, was ist da denn los???

bearbeitet von tom12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden