Lair-Treffen Dezember 2009

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Folks,

es ist mal wieder Zeit für ein Lair! Ablauf wird wie immer, treffen zum allgemeinen Austausch und auch diesmal ist Sargen nach dem Lair ausdrücklich erwünscht! Also wer ne interessante Location weiß bitte Fakten raussuchen, dann weden sich schon Leute für etwas Praxis finden!

Ansonsten unterhalten über Pickup, Männer, Frauen, euer Vorwärtskommen, ev. kleines Resümee vom Weihnachtsmarkt.

Kleine weitere Änderung: Aufgrund großer Nachfrage findet das Lair dieses mal testweise Freitag statt.

Der Barfüßer und einige andere Bars und Gaststätten sind leider um diese Jahreszeit so überfüllt, dass sie nichtmal mehr Reservierungen annehmen. Darum haben wir jetzt Plätze im Choclet, 20 Uhr, Freitag der 11. Dezember. Reserviert auf "Mich". Meine Handynummer für Neulinge: 0177 17 43 21 8

Grüße

boheme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd dann mal kommen...die dies Freitags wollten, sollten nun mal schaun dass sie auch kommen.

Club Game wäre Roxy ne Alternative, da ist 90er-Party.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich werd dann mal kommen...die dies Freitags wollten, sollten nun mal schaun dass sie auch kommen.

Club Game wäre Roxy ne Alternative, da ist 90er-Party.

wie siehts da mit der Altersverteilung aus? SuCasa schaut auch interessant aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.