Freitag 11 Dezember Party/Club

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da einige gefragt haben wies am Freitag Abend mit weggehen aussieht, wollte ich hier mal ne paar Vorschläge sammeln.

Bis jetzt war ich im 50°, auf diversen Fh/Uni Partys und in der Lockhalle Mainz.

Für die Leute die Bock haben Freitag Abend in Mainz wegzugehen und mehr Ahnung vom Partyprogramm in Mainz haben als ich, können ja mal ne paar Vorschläge machen.

Erfahrungsgemäß fand ich 50° am schlechtesten. Die Musik ist zwar ganz in Ordnung aber der Club ist klein und scheiße.

Star Club : Wie sind die Partys Freitags dort? Viel los oder wenig?

Kumi Club : Läuft dieses Wochenende glaub ich was ganz anständiges. War jemand schon mal dort? Wie groß ist der Club?

Wo kann man in Mainz Freitag Abends gut abfeiern? Wo gehen die Mainzer gern hin?

TVA Wiesbaden

http://www.pickupforum.de/style_images/ip....icons/icon8.gif

bearbeitet von TVA Wiesbaden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich schonmal hier zum Abendprogramm in Mainz ausgelassen:

Erstmal Herzlich Willkommen!

Clubs gibts noch einige andere.

KUZ: Jeden Freitag Ü30-Party mit altermäßig sehr stark durchgemischtem Publikum. Jedoch auch viele Junge, da in der kleinen Halle auch noch die Perfect Beat Party abgeht oder so. Eigentlich meine Lieblingslocation.

Starclub: Mag ich vorallem Mittwochs, denn da ist für Studenten kostenloser Eintritt.

50°: Viel Elektro-mukke --> nicht so mein Fall

Kumi-Club: Sieht aus wie ein Wohnzimmer, eher Elektromukke

Red-Cat: Durchgemischte Musik, sehr klein

Imperial: Hab ich noch nicht besucht. Altersdurchschnitt soll aber eher höher sein

Europalace: Assidisko ^^

Prinzipiell bin ich ne zeitlang jede Woche Mittwochs in den Star und Freitags ins Kuz gegangen. Is aber gametechnisch zu wenig gelaufen (bzw. ich hab zu wenig bis garnichts gemacht), weswegen ich mich zur Zeit vermehrt auf die Street gehe, weil ich approachen dort angenehmer finde.

Bin aber prinzipiell in nächster Zeit auch mal wieder gelegentlich bereit nen Club zu besuchen.

Gruß Dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab mich schonmal hier zum Abendprogramm in Mainz ausgelassen:
Erstmal Herzlich Willkommen!

Clubs gibts noch einige andere.

KUZ: Jeden Freitag Ü30-Party mit altermäßig sehr stark durchgemischtem Publikum. Jedoch auch viele Junge, da in der kleinen Halle auch noch die Perfect Beat Party abgeht oder so. Eigentlich meine Lieblingslocation.

Starclub: Mag ich vorallem Mittwochs, denn da ist für Studenten kostenloser Eintritt.

50°: Viel Elektro-mukke --> nicht so mein Fall

Kumi-Club: Sieht aus wie ein Wohnzimmer, eher Elektromukke

Red-Cat: Durchgemischte Musik, sehr klein

Imperial: Hab ich noch nicht besucht. Altersdurchschnitt soll aber eher höher sein

Europalace: Assidisko ^^

Prinzipiell bin ich ne zeitlang jede Woche Mittwochs in den Star und Freitags ins Kuz gegangen. Is aber gametechnisch zu wenig gelaufen (bzw. ich hab zu wenig bis garnichts gemacht), weswegen ich mich zur Zeit vermehrt auf die Street gehe, weil ich approachen dort angenehmer finde.

Bin aber prinzipiell in nächster Zeit auch mal wieder gelegentlich bereit nen Club zu besuchen.

Gruß Dude

1 )Wie ist deiner Meinung nach Star Club am Freitag? Feiern da Abends viele Leute oder eher wenige? Im Vergleich zu Mittwoch, ist am Freitag da mehr oder weniger los oder gleich viel?

Wie ist das Publikum im Star Club eher jung oder mehr ältere?

2) KUZ: Ü 30 Party? Gehen da echt auch überwiegend junge Leute hin? Wie groß ist die Location im Vergleich zum Star Club und was für Musik läuft da so?

3) Kumi Klub : Wie ist das Publikum vom Alter? Ist da Freitags viel los? Ist der Klub größer als Star Club?

----------------------------------------------------

Am wichtigsten ist auf jeden Fall die Größe des Clubs und die Menge der Leute.

Wo gehen die meisten Mainzer Freitag Abends zum Feiern hin?

lg TVA Wiesbaden

bearbeitet von TVA Wiesbaden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 )Wie ist deiner Meinung nach Star Club am Freitag? Feiern da Abends viele Leute oder eher wenige? Im Vergleich zu Mittwoch, ist am Freitag da mehr oder weniger los oder gleich viel?

Wie ist das Publikum im Star Club eher jung oder mehr ältere?

2) KUZ: Ü 30 Party? Gehen da echt auch überwiegend junge Leute hin? Wie groß ist die Location im Vergleich zum Star Club und was für Musik läuft da so?

3) Kumi Klub : Wie ist das Publikum vom Alter? Ist da Freitags viel los? Ist der Klub größer als Star Club?

----------------------------------------------------

Am wichtigsten ist auf jeden Fall die Größe des Clubs und die Menge der Leute.

Wo gehen die meisten Mainzer Freitag Abends zum Feiern hin?

lg TVA Wiesbaden

1.) Wie gesagt, ich war eher Mittwochs im Star. Freitags kann ich dir nicht so genau sagen. Das letzte Mal als ich Freitags da war, wars auf jeden Fall recht voll. Das Publikum ist eher jung. 18-20 Jahre schätze ich.

2.) KUZ Ü30 Party is extrem geil, aber man kann absolut nicht sagen ob da überwiegend junge Leute hingehen.

An manchen Abenden, is der Altersdurchschnitt extrem hoch, an manchen Abenden gut durchgemischt und wieder an anderen ist er extrem tief.

Wobei Abende an denen überwiegend ältere Leute da sind extrem selten sind. Die meisten sind im Alter 20-30 nehm ich an.

Größe ist wesentlich größer als der Star-Club, allein der Ü30 Floor ist größer als der gesamte Star-club.

Musik ist halt auch eher "Popmusik aller Stilrichtungen / Party für alle" (lt. Homepage)

3.) Kumi Club is extrem klein und ich mag ihn Überhaupt nicht. Sieht aus wie ein Wohnzimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 )Wie ist deiner Meinung nach Star Club am Freitag? Feiern da Abends viele Leute oder eher wenige? Im Vergleich zu Mittwoch, ist am Freitag da mehr oder weniger los oder gleich viel?

Wie ist das Publikum im Star Club eher jung oder mehr ältere?

2) KUZ: Ü 30 Party? Gehen da echt auch überwiegend junge Leute hin? Wie groß ist die Location im Vergleich zum Star Club und was für Musik läuft da so?

3) Kumi Klub : Wie ist das Publikum vom Alter? Ist da Freitags viel los? Ist der Klub größer als Star Club?

----------------------------------------------------

Am wichtigsten ist auf jeden Fall die Größe des Clubs und die Menge der Leute.

Wo gehen die meisten Mainzer Freitag Abends zum Feiern hin?

lg TVA Wiesbaden

1.) Wie gesagt, ich war eher Mittwochs im Star. Freitags kann ich dir nicht so genau sagen. Das letzte Mal als ich Freitags da war, wars auf jeden Fall recht voll. Das Publikum ist eher jung. 18-20 Jahre schätze ich.

2.) KUZ Ü30 Party is extrem geil, aber man kann absolut nicht sagen ob da überwiegend junge Leute hingehen.

An manchen Abenden, is der Altersdurchschnitt extrem hoch, an manchen Abenden gut durchgemischt und wieder an anderen ist er extrem tief.

Wobei Abende an denen überwiegend ältere Leute da sind extrem selten sind. Die meisten sind im Alter 20-30 nehm ich an.

Größe ist wesentlich größer als der Star-Club, allein der Ü30 Floor ist größer als der gesamte Star-club.

Musik ist halt auch eher "Popmusik aller Stilrichtungen / Party für alle" (lt. Homepage)

3.) Kumi Club is extrem klein und ich mag ihn Überhaupt nicht. Sieht aus wie ein Wohnzimmer.

Alles klar.

Ich würd mir auf jeden Fall gern erstmal das Star angucken. Wenn die Party dort scheise sein sollte, gehen wir ins KUZ und machen dort weiter.

Da ich mit meinem Auto komme, können, falls wir ins KUZ wechseln, welche bei mir mitfahren.

Freitag Abend 23.30 vorm Star Club wäre mein Vorschlag.

Die Handynummern hat ja jeder.

lg TVA Wiesbaden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TVA das kannste net wissen ich sags dir einfach ma KUZ und Star liegen 2 min auseinander also nur nebenbei ich bin warscheinlich im kuz anzutreffen war gestern im 50 es ist zwar klein aber die HB rate war sehr hoch es waren nur 5 ug's da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.