Auf einmal nur Freunde bleiben ...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein alter 18

2. Ihr alter 17 ( und vergeben )

3. Dates 4

4. Leidenschaftliches Küssen u. sexuelle berührungen

5. Sie will nur noch das wir freunde bleiben

6. Warum^^

hi jungs,

hier eine kurze zs fassung meines problem, am mittwoch wollten wir uns wieder treffen zu date 5 und wollte dazu auch noch ein befreundetes pärchen mitnehmen, die aber heute abgesagt habe. soweit so gut dachte ich mir alleine macht eh noch am meisten spaß. ich schrieb mein HB also an und sagte hörzu Pärchen B hat abgesagt dann müssen wir wohl alleine gehen.

ich dachte mir, wird schon kein problem darstellen, tja kollege falsch gedacht. sie sagte, das sie sich nur ungern nochmal mit mir alleine trifft, weil sie auf einmal angst habe das mehr passieren könnte, da sie doch einen freund hat. ich antwortet darauf nur, keine sorge dann behandele ich dich halt wie eine nonne, schließlich können auch nonnen spaß haben.

hat aber alles nichts genütz sie blieb bei ihrer meinung das es besser wäre nicht nur zu 2 weg zugehen, wir fingen an uns was zustreiten weil wie gesagt wie waren ansich schon sehr weit, als wir bei ihr zuhause waren ging schon einiges haben rumgemacht hab sie an den brüsten gekust sie hatte mein schwantz in der hand und alles.

sie schrieb mir dann eine sms es wäre doch besser wenn wir nur freunde bleiben würden ich mag dich doch so sehr, wir haben immer so viel spaß bringst mich zum lachen, aber ich sollte ihr halt nicht böse sein, weil sie inen freund hat und das nun mal so möchte und angst habe wenn wir uns treffen das dann da mehr geht ....

ich sagt darauf nur, das das ncihts wird mit freunde bleiben, weil ein mann und ganz besonders ich nicht mit einem mädchen befreundet sein kann, das ich atraktiv finde und das ich kein mann bin für LJBF. sie sagte darauf nur wie schade es wäre und ob wir nicht i.wann dann mal freunde sein können darauf hin sagte ich nur ja können wir aber das geht nur wenn du

a.) meine exfreundin bist

b.) wir mit einander geschlafen haben und ich mich nicht in dich verliebe

c.) ich dich sympatisch finde aber nicht atraktiv

da aber alle 3 punkte nicht auf mich bzw dich zutreffen glaube ich wird das momentan nichts.

jetzt warte ich auf ihre antwort darauf

habt ihr vllt ne idee wie es weiter gehen könnte oder ob das überhuapt richtig war das ich ihr das so aufgezhält habe warum wir nicht befreundet sein können

vielen dank im vorruas

euer geetonik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Mein alter 18

2. Ihr alter 17 ( und vergeben )

3. Dates 4

4. Leidenschaftliches Küssen u. sexuelle berührungen

5. Sie will nur noch das wir freunde bleiben

6. Warum^^

hi jungs,

hier eine kurze zs fassung meines problem, am mittwoch wollten wir uns wieder treffen zu date 5 und wollte dazu auch noch ein befreundetes pärchen mitnehmen, die aber heute abgesagt habe. soweit so gut dachte ich mir alleine macht eh noch am meisten spaß. ich schrieb mein HB also an und sagte hörzu Pärchen B hat abgesagt dann müssen wir wohl alleine gehen.

ich dachte mir, wird schon kein problem darstellen, tja kollege falsch gedacht. sie sagte, das sie sich nur ungern nochmal mit mir alleine trifft, weil sie auf einmal angst habe das mehr passieren könnte, da sie doch einen freund hat. ich antwortet darauf nur, keine sorge dann behandele ich dich halt wie eine nonne, schließlich können auch nonnen spaß haben.

hat aber alles nichts genütz sie blieb bei ihrer meinung das es besser wäre nicht nur zu 2 weg zugehen, wir fingen an uns was zustreiten weil wie gesagt wie waren ansich schon sehr weit, als wir bei ihr zuhause waren ging schon einiges haben rumgemacht hab sie an den brüsten gekust sie hatte mein schwantz in der hand und alles.

sie schrieb mir dann eine sms es wäre doch besser wenn wir nur freunde bleiben würden ich mag dich doch so sehr, wir haben immer so viel spaß bringst mich zum lachen, aber ich sollte ihr halt nicht böse sein, weil sie inen freund hat und das nun mal so möchte und angst habe wenn wir uns treffen das dann da mehr geht ....

ich sagt darauf nur, das das ncihts wird mit freunde bleiben, weil ein mann und ganz besonders ich nicht mit einem mädchen befreundet sein kann, das ich atraktiv finde und das ich kein mann bin für LJBF. sie sagte darauf nur wie schade es wäre und ob wir nicht i.wann dann mal freunde sein können darauf hin sagte ich nur ja können wir aber das geht nur wenn du

a.) meine exfreundin bist

b.) wir mit einander geschlafen haben und ich mich nicht in dich verliebe

c.) ich dich sympatisch finde aber nicht atraktiv

da aber alle 3 punkte nicht auf mich bzw dich zutreffen glaube ich wird das momentan nichts.

jetzt warte ich auf ihre antwort darauf

habt ihr vllt ne idee wie es weiter gehen könnte oder ob das überhuapt richtig war das ich ihr das so aufgezhält habe warum wir nicht befreundet sein können

vielen dank im vorruas

euer geetonik

Bevor wir groß weiterdiskutieren: Wieso hältst Du Dich mit einer auf, die 'nen Freund hat und sich offensichtlich nicht für Dich entscheiden kann? Ich bin vorsichtig in Sachen Schwarzmalerei, aber .. wenn Du Dir überlegst, dass ihr zusammenkommt. In 4 Monaten lernt sie den nächsten kennen und zieht dann die gleiche Nummer wie mit Dir durch. Ziemlich uncool..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KingCartman
ich sagt darauf nur, das das ncihts wird mit freunde bleiben, weil ein mann und ganz besonders ich nicht mit einem mädchen befreundet sein kann, das ich atraktiv finde und das ich kein mann bin für LJBF. sie sagte darauf nur wie schade es wäre und ob wir nicht i.wann dann mal freunde sein können darauf hin sagte ich nur ja können wir aber das geht nur wenn du

a.) meine exfreundin bist

b.) wir mit einander geschlafen haben und ich mich nicht in dich verliebe

c.) ich dich sympatisch finde aber nicht atraktiv

da aber alle 3 punkte nicht auf mich bzw dich zutreffen glaube ich wird das momentan nichts.

Na ich weiß ja nicht ... das hört sich fast ein bisschen nach Erpressung an ;)

ich dachte mir, wird schon kein problem darstellen, tja kollege falsch gedacht. sie sagte, das sie sich nur ungern nochmal mit mir alleine trifft, weil sie auf einmal angst habe das mehr passieren könnte, da sie doch einen freund hat. ich antwortet darauf nur, keine sorge dann behandele ich dich halt wie eine nonne, schließlich können auch nonnen spaß haben.

Vielleicht wäre es hier besser gewesen, nicht darauf zu bestehen dass ihr 2 alleine weggeht, du kannst sie ja trotzdem gamen

hat aber alles nichts genütz sie blieb bei ihrer meinung das es besser wäre nicht nur zu 2 weg zugehen, wir fingen an uns was zustreiten weil wie gesagt wie waren ansich schon sehr weit, als wir bei ihr zuhause waren ging schon einiges haben rumgemacht hab sie an den brüsten gekust sie hatte mein schwantz in der hand und alles.

Was war zählt leider oft nicht viel, du fängst mehr oder weniger jedes Mal von vorne an.

Ich kenne natürlich jetzt fast keine Details, aber dem Eindruck nach, den ich hier aus dem kurzen Post von dir gewonnen habe, könnte ich mir vorstellen, dass du in deinem Game evtl. Comfort/Rapport etwas vernachlässigst.

Vorerst scheint mir das Ganze erstmal gegen die Wand gefahren. Vielleicht mal 'ne Weile Abstand nehmen und dann noch einmal eine Stufe weiter unten ansetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu geniuz

da magst du recht haben, von wegen wer das einmal macht mahc es wieder, aber es sit ja nicht so das ich mich mega in die kleine verknallt hätte...

also mache ich mir darüber keine sorgen oder gedanken zu dem thema was wäre wenn

@ king cartman

ok also näcshte mal lass ich das weg mit dem warum wri nciht freunde sein können^^, seh das jetzt zwar nicht direkt als erpressugn aber ok

und zu dem punkt weggehen, das pärchen das abgesagt hat sind die einzigen gemeinsame freunde die wir ahben und wer anders kam für sie nicht in frage, weil sie uach anisch sehr schüchtern fremden gegenüber ist.

ok ich werd dann erstmal bischen afu abstand gehen und falls ich nochmal bei ihr reinhaue, wesentlich mehr rapport aufbauen

danke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ey, hättest auch mich fragen können, ich kenn sie auch und ich kenn dich ja auch ein "bischen". Aber ich glaub sie wär dann auch nicht gekommen, weil ich immer so nett zu ihr war:-).

Also ganz im ernst, ich kenn ja schon ein bischen von der Geschichte, ich kann mir nicht vorstellen, das sie nen Freund hat, ich kann dir auch sagen warum, aber nicht hier. An deiner Stelle würde ich fragen, wie es auf einmal kommt, dass sie nur befreundet sein will, weil ihr hatte ja schon was am laufen. Wenn es dann echt nichts mehr zu holen gibt, dann musst du selber wissen ob du mit ihr weiterhin befreundet sein willst, um dann "später" nochmal anzugreifen. Und du fragst sie, ob sie noch andere hübsche Hb freundinnen hat, die sie mal mit nach Leverkusen mitnimmt, wo ich zufällig dabei bin.

MfG

Jizzy aka Dicke Lippe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.