2.HH-Lairtreffen "Fieldreports"

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute...also wie gesagt wir treffen uns am freitag ..im balszac in der langen reihe um 2000 uhr kann sein das wir vielleicht auch in die Turnhalle gehen...werde es vorher abchecken...

also zur logistik ist wichtig zu erwähnen das ich euch bitte alle "ausnahmlos" was kauft bei balzac...bitte...damit wir dort nicht unangenehm auffallen!!!

balszac ist definitiv eine temporäre lösung ..ich werde versuchen bis ende sept end okt...einen raum zu finden...

Also ..nehmt 5 euro mit und kauft was...kein bock das die uns stressen...ausserdem schmeckts dort garnicht mal so schlecht alles....

okay peeps...

was steht freitag an...

wie ich schon vorher erwähnt habe werde ich zunächst einen field report erzählen von letzten freitag und einiges was wie ich gemerkt habe...einige intressieren dürft..oder wie ich mit einem kumpel zwei sets an einem abend klar gemacht habe...dreier ..and so on..

ich finde das mit dem field report ganz kool von daher weil wir, und ich euch jede situation erklären kann und die body language und das game material erklären kann die mann wenn überhaupt nur real wahrnimmt und sich schwer beschreiben läst in eine post...(in der zeit in der ich es geposted habe) habe ich es live 10mal gezeigt...

zu andern möchte ich das die vortgeschrittenen cats die ähnliche probleme mit AA[approach anxiety] haben wie einige newbies..ein paar tipps...

das heist leute,...die so garkeinen schiss haben wie, ein paar andere und ich ...sollten an der stelle nicht gerade die sein die tipps geben..

es wäre auch wichtig das es ein paar newbies machen die ein weg gefunden haben ....ihre angst zu besiegen...ansonsten 3sec-regel..

also bis freitag..

lg dias

p.s.:emails gehen nachherraus falls irgendwas nicht klappt gibt es sie ausgedruckt beim treffen....;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast dise

Wir sehen uns morgen! Ich möchte aber auch noch ein paar Anmerkungen am morgigen Tag machen. Sind nur ganz kurze und Allgemeine Dinge. Dauert nicht lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast playa4life

Ich möchte schon mal eine Vorankündigung für nächstes weekend machen. Ich werde am 17. September 20 Jahre alt und will von Samstag auf Sonntag reinfeiern. Da ich seit Juli keinen Sex mehr hatte, will ich mal wieder ordentlich was wegficken.

Geplant ist, dass mein fickbabe aus rendsburg kommt und ein paar freundinnen mitbringt und wir dann alle auf den kiez gehen.

Mir schwebt da schon so was vor wie ich mit zehn babes im bett liege.....

Am besten wir machen so viel wie möglich klar und gehen dann alle zu mir, hab ja ne eigene wohnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

leider hab ichs doch nicht mehr geschafft dabei zu sein. Danke Dias für die schnelle Antwort, hab die Mail mit Nr. aber zu spät gesehen.

Ich wette, ich hab nen Haufen verpasst, aber nächstes Mal bin ich am Start.

bye, fly.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.