5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

und zwar feier ich in geraumer Zeit meinen 17. Geburtstag. Ich hatte vor an diesem Tag ins Kino zu gehen und zwar in den Film "Avatar".

Doch jetzt muss es kommen, wie es kommen muss. Genau vor einen Tag hab ich natürlich Karten für 3 Tage vor dem B-Day reserviert, da ich fest der Überzeugung war (durch Freunde, Familie, etc.) in diesen Film an meinem Geburtsag nicht reinzugehen. Sodelle, heute guck ich natürlich, was so an diesem Tag anläuft und siehe da, keine gescheiten Filme...

Freund will auch nicht von den Karten abspringen, da er unbedingt einen anderen Kumpel versprochen hat mit ihm in diesen Film reinzugehen. Dieser Kumpel ist nicht eingeladen und habe ich auch nicht vor einzuladen.

Ich ärgere mich im Moment richtig zu Tode, da ich es nicht geschafft habe, mich einen Tag vorher darum zu kümmern und jetzt gucken kann, was ich mache.

2 Mal möchte ich auch nicht in diesen Film reingehen, Eltern spielen da auch eine große Rolle ;-)

Wie würde dieses Problem unsere Pick Up Gemeinde lösen? ;)

Habt ihr Anregungen o. Ä.?

PS: Es ist diesen Donnerstag soweit. Wollen Freitags auch in die Disko, hab aber kein Bock meinen Geburtstag nachzufeiern bzw es in einer Diskothek zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Ich hoffe, dass ich nicht der einzige bin dem die Schlüssigkeit dieses Threads entgangen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch den Text mal zu interpretieren:

Du willst an deinem Geburtstag unbedingt ins Kino (warum auch immer) und dir Avatar anschauen, da aber einige den Film schon gesehen haben, mit anderen gehen, hast du Karten für ein paar Tage vor deinem Geburtstag reserviert und jetzt festgestellt, dass an deinem Geburtstag kein guter Film läuft.

Lösung des Problems: Am Geburtstag nicht ins Kino gehen, stattdessen irgendwo nen Tisch reservieren, Essen mit Freunden, danach noch sitzen bleiben, trinken, und je nachdem, wie der Abend läuft, noch in nen Club, ne Bar, zu nem Mädel ...

Jetzt bleibt nur noch die Frage, was das mit Persönlichkeitsentwicklung zu tun hat ... oder mit pick-up ...

bearbeitet von Marb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.