1. Post, Clubgame, KC <10 min, Mystery method

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bonjour,

Das ist mein allererster Post auf dieser Website, deshalb nicht zu streng sein, wenn noch nicht alles ganz perfekt ist ;-)

Ganz kurz zu mir: Nachdem meine Exfreundin vor ca. 7 Wochen mit mir Schluss gemacht hat, habe ich mich ein wenig intensiver dem PU gewidmet, von dem ich über einen Freund schon etwas früher während meiner LTR erfahren habe, aber skeptisch und treu war, deshalb das nicht weiter verfolgt habe. Ich hatte nie wirklich Probleme, Frauen kennenzulernen und zu bekommen auch lange bevor ich von PU gehört habe (mein Freund bezeichnete mich deshalb als natural). Meine derzeitige Motivation, doch mit PU anzufangen, liegt einfach darin, mich persönlich weiterzuentwickeln und auch wirklich die tollen Frauen bekommen zu können, also im Endeffekt meine Qualität und Effizienz im Umgang mit dem weiblichen Geschlecht zu steigern.

Nun also zu meiner Geschichte. Habe die letzten Wochen relativ viel im Bereich PU gemacht (soweit die Zeit es zugelassen hat) und auch schon Erfolge erzielt sowohl mit indirect als auch direct approaches, clubgame, bargame und daygame. Aber war bisher immer sehr stark in meiner alten comfort zone verankert, habe also gar keine oder nur wenige der PU Techniken bewusst angewandt, die ich in letzter Zeit kennengelernt habe. Dieses WE war es aber nun soweit: mein erstes Set, was ich komplett mit Mystery's Method "zu Ende" geführt hab.

Ich war das WE in Leipzig, obwohl ich eigentlich aus einer anderen Stadt komme, war mit Freunden dort in einem Club, von denen einer auch schon mit PU zu tun hatte und bereit war mich im Notfall zu wingen. Der Abend fing eher mäßig an, state war so semi gut, auf dem Weg zum Club etwas warmup, mit vielen Leuten geredet, high fives, etc. einfach um in einen positiven state zu kommen. Im Club dann das erste Set mit der Garderobenfrau, die ein Foto von mir und meiner Begleitung machen wollte (obwohl ich alleine da stand) und ich meinte: "Naja, du darfst ein Foto von uns beiden machen (mir und ihr), dann haste ne schöne Erinnerung", sie meinte zwar erst, das darf sie nicht, aber hats dann doch gemacht :-D

Wie auch immer, alles noch warmup, der Abend flachte danach etwas ab und ich merkte wie mein state runterging und ich mir dachte, wenns so weitergeht, verbringen wir den ganzen Abend AFC like auf der Tanzfläche ohne zu gamen. Beste Lösung: einfach das erste Set machen. Direkt ein 2er Set gesehen, von denen eine mir ganz gut gefallen hat (Eine HB5-6, eine VUG, wobei ich sagen muss, ich bewerte auch streng, die HB hatte n sehr guten Körper, Gesicht war süß aber nicht supertoll). Aufs set zugegangen, determiniert, lächelnd, opener: "Hey, Mädels, brauche mal ganz kurz eure weibliche Meinung, mein Freund hier hat vor kurzem mit seiner Freundin schluss gemacht und findet jetzt eine gute Freundin von ihr ganz süß, wie lange sollte er warten, bis er sich mit ihr trifft, bla", gleich ganz gute IOIs bekommen, weil scheinbar visual attraction schon da war. Dann haben die beiden bisschen gelabert, waren sich uneinig, ich sie natürlich bisschen geneggt: "Seid ihr immer so einer Meinung?" natürlich alles mit c&f und lächeln, dann den Best friends test hinterhergeschoben, hat perfekt funktioniert, haben sich ständig angeguckt und gelacht und ich natürlich die ganze Zeit immer wieder etwas Kino gefahren. Sie haben dann angefangen sich zu qualifyen und mir Fragen gestellt, wer ich bin, wo ich herkomme, da habe ich dann angefangen hauptsächlich mit der VUG zu sprechen, der HB den Rücken zugewendet und sie bisschen ignoriert. Die VUG meinte sofort: "Du ich hab n Freund, aber sie ist single" (In Gedanken: Strike!) HB hat dann versucht unser Gespräch zu unterbrechen und ich wieder negging: "ist sie immer so aufdringlich?" natürlich auch c&f. Irgendwann musste ich mich dann aber wieder um HB kümmern.

Mir wurde schnell klar, wenn ich jetzt n Wing hab, der die VUG ablenkt, dann kann ich auf jeden Fall die HB isolieren. Also kurz raus aus m Set und meinem Wing für den Abend bescheid gesagt, dass ich seine Hilfe brauche und er die VUG ablenken soll, ich ihn also ins Set gebracht, vorgestellt, der Depp hat natürlich sich erstmal um das HB gekümmert (kleiner Egoist :-D), aber ich wusste, dass sie schon zu sehr von mir attracted war, deshalb erstmal bei der VUG geblieben, bis dann mein Wing zu mir meinte: "Ey, sie (HB) findet du bist ne 8", worauf ich sie angucke (sie ganz süß und unsicher lächelnd) und sie frage: "Na du kommst ja direkt zur Sache hm? Was glaubst du denn, was du bist auf der gleichen Skala?" Sie (kurz überlegt, eher fragend): "auch ne 8?", daraufhin hab ich erstmal ein bisschen losgelacht und meinte dann: "naja mit ganz viel Liebe, bekommste ne knappe 7 von mir, aber jetzt nur vom äußeren, was deine Persönlichkeit betrifft, musst du das erst noch unter Beweis stellen", dann sofort: "ich muss dir mal was zeigen, komm kurz mit", Sie: "nein, ich kann meine Freundin nicht alleine lassen", daraufhin Ich: "Mach dir darüber keine Sorgen, mein Wing ist n ganz Lieber, der kümmert sich um Sie, außerdem sind wir nur 1-2 Minuten weg." Sie hat sich nur noch ganz kurz gesträubt, aber war schon zu erkennen, dass sie es nicht mehr lange aushält. Compliance test bestanden.

Dann an nen ruhigeren Ort auf n Sofa gebracht. Ich: "Pass auf, glaubst du an übersinnliche Wahrnehmung?" Sie: "Nein", Ich: "Ok, komm wir schauen mal, ob es vielleicht doch funktioniert, ich mache einen kleinen Test mit dir", Sie: "ok", dann die ESP routine, hat natürlich überhaupt nicht funktioniert (bei 1-4 hat sie die 2 genommen, bei 1-10 die 3, aber egal, für mich war der ESP trotzdem erfolgreich da ich super viel KINO während des Test gefahren bin) daraufhin ich: "Ok, du hattest ausnahmsweise recht, übersinnliche Wahrnehmung scheint wirklich nicht zu funktionieren", dann kurz darauf zurückgekommen, warum sie von sich glaubt sie sei eine 8, das muss sie erstmal beweisen, ICH: "steh mal auf", sie steht auf, ich: "Naja, das sieht ja gar nicht so schlecht aus, dreh dich mal etwas", sie dreht sich, ich: "ja, das gefällt mir in der Tat, du darfst dich wieder setzen" dann ein tollkühner Move, weil ich keine Lust hatte noch sehr viel mehr Power in sie hineinzustecken und sowieso gemerkt habe, dass sie attracted ist.

"HB, hast du Lust mich zu küssen" (dabei triangular gazing eingebaut und ganz leicht meinen Kopf vorgeneigt, was sie beides erwidert hat), sie guckt mich mit dem Schlafzimmerblick, aber leicht verunsichert an, ich: "Ich hab nicht gesagt, dass du darfst, aber deine Augen funkeln so und es sieht mir danach aus" (Finde diesen Mystery KC super, habe auch schon vorher Erfolg damit gehabt und wenn man irgendwie anders nicht zum KC kommt, dann ist das auf jeden Fall eine sehr gute Alternative). Sie meinte dann: "Ja, du hast wirklich recht", ich nicht lange gewartet, sie geküsst und negative überrascht gewesen: ganz ganz miese Küsserin. Mund viel zu weit aufgerissen, dachte sie verschluckt mich gleich :-) Hatte ich schon häufiger, dagegen kann man ganz wenig tun. Ich dann also: "Pass auf, ich glaube, ich muss mal ganz kurz zurück zu meinem Freund, nicht dass VUG etwas macht, was sie später bereut, er ist nämlich wirklich ein ganz süßer", sie stimmte zu (glaube ihr hat der Kuss auch nicht wirklich gefallen, hat einfach nicht harmoniert, ich bin eher der zärtliche küsser und sie hatte wohl einfach ein bisschen hunger :-))

So, das war der kleine Field report zu meinem ersten KC, den ich nur mittels PU-Techniken bekommen hab. Habe mich wirklich zu meinem eigenen Erstaunen komplett ans Protokoll gehalten, so gut es ging und nichts von mir selbst einfließen lassen. Hat Spaß gemacht, aber habe eigentlich die ganze zeit gemerkt, dass ich von ihr nicht wirklich attracted bin und dann fällt es mir wirklich schwer so zu tun,als wäre ich es (in den meisten Fällen, wenn ich so ein Set mache, funktioniert das dann auch nicht, weil Frauen einfach merken, wenn man sie nicht gut findet :-)) In dem Fall hat es jetzt mal funktioniert, die Aussagekraft dieses Sets sei mal in den Raum gestellt....vielleicht war sie auch einfach nur easy to get (schien mir zwar nicht so, aber wer weiß, Frauen können ja auch manipulieren :-))

Habe den Rest des Abends dann weiter indirect gegamed, noch ein KC, bestimmt 20 Sets gemacht, sehr viele IOIs bekommen, aber man muss sagen, im ganzen Club war nichts besseres als HB6 (wenn überhaupt), außer eine die ich direct gegamed hab, sofort IOI von ihr bekommen, auch später noch isoliert, aber dann AFC like aus der Hand gegeben, weil mir nix vernünftiges eingefallen ist (fällt mir jetz beim Schreiben auf, dass das wirklich die einzig vernünftige in dem Club war und jetzt ärger ich mich echt...)

Endfazit:

positiv: semi guter state zu positivem state über warmup, 1. set, etc., wing eingebaut, der geholfen hat VUG abzulenken, einen sehr witzigen Abend gehabt, von dem ich deutlich weniger erwartet hatte

negativ: keine HBs im Club, deshalb gegamed und geclosed was da war (eigentlich traurig und DLV, aber gutes Training isses immer), mein game hat versagt bei HB, die eigentlich die beste war, weil keinen vernünftigen anchor gefunden und hook point nicht erreicht. Da war ich wohl zu langweilig, weil ich nicht auf den outcome mit ihr geschissen hab und mir deshalb selbst im Weg stand. Aber so isses ja meistens :-)

Letzter Gedankengang: Mein größtes Problem ist, ich kann gar nicht beurteilen, ob mir die Mystery method an dem Abend mit dem KC was gebracht hat, weil ich sozusagen keine Blindprobe hab: vielleicht hätte ich die genauso bekommen, wenn ich einfach ich selbst wie immer gewesen wäre...naja hoffe, irgendjemand bringt der Report irgendwas.

Stay tuned

bearbeitet von the giver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden