Fuck me I'm Famous

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich war gestern nacht bei ein paar Bekannten in einem Privatclub feiern (ca 150 Leute, geile Party, günstige Drinks).

Mir sind 2 Dinge passiert, von denen ich gerne Berichten würde, um eure Meinung zu hören, bzw wie ihr damit umgeht.

1) Die Süße Blonde

Ich steh so rum, sie will vorbei, ich lass nen Frechen Spruch ab

(eigentlich garnicht als Opener gedacht, kann mich leider nich an den genauen Wortlaut erinnern).

Sie reagiert mit nem Boxer auf die Schulter, ich denk mir schon "BINGO :D" und sag ihr, dass es unhöflich ist, fremde zu schlagen. Sie sagt mir daraufhin ihren Namen, ich sag ihr meinen, sie grinst mich an und sagt "ich weiß :)"

Hat sich herausgestellt, dass sie von meiner Alten Schule ist, auf der mich wirklich jeder kennt.

Bin da bekannt wie ein bunter Hund weil ich

a) Theater gespielt und

b) in meiner Schulzeit die Sau rausgelassen hab.

Attraction war da, also ihre Freundin befriended, sie isoliert, KC NC. Soweit nicht so wild.

Die Frage ist nur, wie reagiert ihr, wenn euch jemand kennt den ihr nicht kennt? Meistens sag ich C&F sowas wie

"Ich muss ja nen bleibenden Eindruck hinterlassen haben" o.ä.

Bitte da um Anregungen.

Warum ich das tue wird vor allem in der zweiten Situation deutlich:

2) Die auch ziemlich süße, aber stinksaure Blonde

Ging alles ziemlich schnell, ich sitz auf nem Sofa, HB neben mir. Ich quatsch sie an, sie guckt schon ziemlich angefressen und fragt mich ob ich HB xy noch kenne. Mir hat der Name nix gesagt, habe also verneint. Darauf kahm nur ein

"Boah aki (ich kannte ihren Namen nicht und hatte mich nicht vorgestellt) du bist so ein ARSCH" und weg war sie.

Im Nachhinein denke ich, dass ich die Situation nicht hätte umdrehen können, was meint ihr?

Ich mein ich hab damit kein Problem, ich hab zwar nen ziemlich krassen Ruf als Draufgänger (von dem 80% eh quatsch is), aber das stört mich nicht. In den meisten Fällen find ichs witzig, oft hilft scheint er mir auch zu "helfen".

Trotzdem würde mich interressieren, wie Ihr das handhabt.

Tut ihr bestimmte Dinge für euren Ruf? Pflegt ihr ihn, oder lenkt ihn sogar bewusst in eine Richtung?

Wie Wichtig ist der Ruf fürs Game, welche Rolle spielt er?

Hab das Gefühl, dass mein Ruf im speziellen Attraction begünstigt aber dafür Rapport hemmt. Haltet ihr das für Plausibel?

Grüße,

aki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Ruf kann entweder förderlich oder hinderlich sein.

Ein Ruf als Aufreisser ist für Attraction förderlicher als Für Rapport, und hilft um Frauen abzuschleppen. Negative Auswirkungen sind dass unsichere Männer dich nicht ausstehen können und einige Frauen dich nicht ernst nehmen (aber evtl. trotzdem mit dir ins Bett steigen).

Ein Ruf als Vertrauensperson ist für eine Freundschaft geeigneter, oder um allgemein Vertrauen aufzubauen.

bearbeitet von TheProdigy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Ruf kann entweder förderlich oder hinderlich sein.

Ein Ruf als Aufreisser ist für Attraction förderlicher als Für Rapport, und hilft um Frauen abzuschleppen. Negative Auswirkungen sind dass unsichere Männer dich nicht ausstehen können und einige Frauen dich nicht ernst nehmen (aber evtl. trotzdem mit dir ins Bett steigen).

Ein Ruf als Vertrauensperson ist für eine Freundschaft geeigneter, oder um allgemein Vertrauen aufzubauen.

Ja du hast recht, ich finde mich in deinem Beitrag absolut wieder.

Es gibt einige Kerle die mir wegen Diverser Weibergeschichten ganz gern mal eine Zimmern würden denke ich.

Auch so, wenn ich neue Leute kennenlern, reagieren LSE-Typen oft bisschen Negativ.

Aber das liegt wohl mehr an meiner Art als an meinem Ruf.

Das mit den Frauen die mich nicht ernst nehmen ist auch schon vorgekommen, eine hat sogar mal gemeint

"ich kenn dich du bist aki du willst mich doch eh nur flachlegen!".

Schon ne Weile her, heute würd ich sagen "Und? :rolleyes:", dann wär das Thema geklärt.

Thx für die Antwort

Totzdem ist die wichtigste Frage noch offen:

Tut ihr aktiv etwas für (oder auch gegen) euren Ruf? Wenn ja was/wie?

Ich bitte um euren Senf!

bearbeitet von aki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Totzdem ist die wichtigste Frage noch offen:

Tut ihr aktiv etwas für (oder auch gegen) euren Ruf? Wenn ja was/wie?

Hängt vom Freundeskreis ab.

Wenns um nichts geht und die Leute locker sind pflege ich meinen Ruf als Aufreisser (mache direkt schmutzige Scherze, mache offen Andeutungen, flirte offen), in gehobeneren Kreisen fliege ich eher unter dem Radar und bin einfach nur kommunikativ. Allerdings vermischt sich dass mittlerweile langsam, da Frauen doch einiges mitkriegen und natürlich im Stillen darüber geredet wird wer wie drauf ist, und was passiert ist.

bearbeitet von TheProdigy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden