Ich bin im Paradies auf Erden (Frauen Schule)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebes Forum ,

ich bin 21 Jahre alt und gehe seit Sommer letzten Jahres auf ein Fachgymnasium für Sozialpädagogik.

Da diese Schule auf Soziales und Sachen wie Kosmetik spezialisiert ist laufen an der Schule 90 % Mädchen rum.

Die verbleibenden Jungs sind meistens eher AFC like ^^

In meiner Klasse sind auch 20 Mädchen und 6 Jungs.

So weit zu den Vorrausetzungen.

Da ich zeitweisse große Probleme mit meinem Innergame hatte und nicht wusste wo ich stand habe ich keine großen Sprünge bei den Mädels versucht. An der Schule laufen sehr viele sehr gut aussehende Frauen rum die ich auch sehr Interessant finde. In meiner Klasse befinden sich auch einige HB´s welche jedoch erst 16 Jahre alt sind, sie sehen zwar gut aus aber sind mir irgendwie zu jung und stecken noch zu sehr in der Pubertät für mich. Mein Problem ist jedoch das von diesen HBs die beiden bestaussehenden scharf auf mich sind. Versuchen mich immer in Gespräche zu binden und haben schon einige strange shittest aktionen geschoben vor der ganzen Klasse. Ich weiss von den beiden das sie ziemlich scharf auf mich sind unterandrem auch durch nen Kumpel den sie über mich ausfragten (aber kaum infos bekammen^^).

Nun möchte ich die beiden jedoch nicht layen oder in einer beziehung haben, schaffe es jedoch nicht dieses klar dazu stellen. Hat jemand Tipps zu dieser Miesere ?

Desweitern würde ich gerne Tipps haben zu der Schule : es ist das absolute Paradies, überall Frauen die sau scharf aussehen (im sommer platzt einem die hose ohne witz ^^). Und ich hab auch öfters welche im Blick die ich gerne gelayed oder in einer Beziehung hätte. Ich weiss bloss nicht wie ich vorgehen soll an der Schule, einfach aufm Raucherplatz losslegen und nach kippen/feuer fragen ? Ich habe selber absolut keine Ahnung wie ich da weiter komme, habe mit nem Kumpel schon inner Pause drüber gesprochen aber der meinte absolut keine chance weil die weiber das checken .

Desweitern sehe ich auch gut aus . 172 cm groß, blaue Augen, schwarze haare, nen kleiner Bauch ansatz, und angeblich nen sehr schönes gesicht und eine geile für frauen angeblich sehr erregende ausstrahlung. (ich wurde schonmal von ner freundin gefragt wieso ich den keine beziehung habe, im verlauf der unterhaltung kam herraus das sie mich auch sehr attraktiv fand ).

Kann es sein das meine Attraktivität frauen abschreckt oder so ? In Diskos und Kneipen schauen mir die Frauen schmachtend hinterher aber ansprechen tut mich keine . Wie kann man seine attraktivität zu seinem vorteil ummünzen ?

Btw : Bin ich trotz gutem aussehen mit 21 Jahren noch Jungfrau :( (ich denke das sagt alles)

Über eure Unterstützung würde ich mich sehr freuen.

mfg Quartier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstens mal: Welche Männerpflegeserie würdest Du als Kosmetik-Schüler empfehlen? :D aber im ernst:

is doch alles Easy.

Mir fiel auf:

Mein Problem ist jedoch das von diesen HBs die beiden bestaussehenden scharf auf mich sind

Das ist doch kein Problem. Das is doch ne perfekte Ausgangssituation. Kennst du die Mädels? Schon mal mit denen geredet?

Falls ja: Mach mal ne Party bei dir zu Hause, wo du so 10 Leute einlädst und die zwei auch.

Falls nein: Geh einfach mal zu denen hin und stell dich vor. Ich meine hey, das is ne Schule. Ich kannte damals alle die auf meiner Schule waren und so im ähnlichen Alter waren.

bearbeitet von the_ghost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genieß den spielerischen Umgang mit den Mädels und entspann Dich. Klarstellen musst Du überhaupt gar nix. Du fühlst Dich da nur sinnlos unter Druck gesetzt. Aber da gibt es keinen Druck. Lass Dich doch in Ruhe anflirten. Kannst doch vieles dabei lernen.

Und zu Sargen auf dem Schulhof lies mal das hier: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=23422

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden