Verführen auf Weiterbildung

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

wie der Titel schon sagt, geht es um Verführen von Frauen auf Weiterbildung. Ich habe heute den ersten Tag meiner bevorstehenden 1 jährigen Weiterbildung angetreten. Die Treffen sind unterschiedlich lang und in unterschiedlichen Blöcken-man sieht sich also nicht jeden Tag bzw. jede Woche.

Wie erhofft, sind einige viele hübsche Frauen dabei ^_^. Ziel war es heute erst mal mit den interessanten Damen gut und locker(als kennt man sich schon länger) ins Gespräch zu kommen. Das funktionierte echt sehr gut, trotz das wir uns zuvor nicht kannten, waren wir schnell und locker im Gespräch. War ein cooles Gefühl.

Meine Idee für den weiteren Verlauf wäre: weiter mit den Frauen ins Gespräch kommen, langsam C&F, in der Pause schon isolieren und dann NC?

Wie läuft es in so einem Fall?Die anderen werden schon sehen was da abgeht? Is das überahaupt ok oder sinnvoll so zu starten?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus der Sicht, der Verführung, läuft es so wie immer. (Also auch so wie dein Plan ist)

Warum sollte es auch anders laufen? Sind ja auch nur Frauen wie die anderen auch...

Als kleiner Tipp vielleicht noch ein kleines Sprichwort: Versuche Momente zu nutzen in denen du unauffällig die Nummern klar machen kannst, sprich in denen ihr alleine seid oder derartiges... :-)

Ich hoffe, dies beantwortet all deine Fragen. Falls nicht, einfach nochmals Posten.

Lg Duke_36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als kleiner Tipp vielleicht noch ein kleines Sprichwort: Versuche Momente zu nutzen in denen du unauffällig die Nummern klar machen kannst, sprich in denen ihr alleine seid oder derartiges...

Genau das dachte ich mir auch so-schnell C&F, isolieren dann NC dann anrufen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als kleiner Tipp vielleicht noch ein kleines Sprichwort: Versuche Momente zu nutzen in denen du unauffällig die Nummern klar machen kannst, sprich in denen ihr alleine seid oder derartiges...

Genau das dachte ich mir auch so-schnell C&F, isolieren dann NC dann anrufen ;-)

Na dann ist ja alles klar! Los gehts! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden