Pro Sex Aktion

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute ich hab richtig lust eine Pro Sex aktion zu starten (ihr wisst schon mit nem plakat)

denke ma das es sehr lustig wird würde auch den 30.1 vorschlagen denn bis dahin ist noch genügend zeit

also wer lust hat soll sich einfach ma hier melden - sollte schon ne gruppe von so 6 leuten sein weiter werden sich bestimmt auf dem weg dazutun

MfG Don

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre dabei, aber nur mit Leuten die ich kenne :D... wenn ansonsten nen VorTreffen organisieren :) für die Planung undso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey leute ich hab richtig lust eine Pro Sex aktion zu starten (ihr wisst schon mit nem plakat)

denke ma das es sehr lustig wird würde auch den 30.1 vorschlagen denn bis dahin ist noch genügend zeit

also wer lust hat soll sich einfach ma hier melden - sollte schon ne gruppe von so 6 leuten sein weiter werden sich bestimmt auf dem weg dazutun

MfG Don

Ich hab keine Ahnung wovon du redest. Mach mal bitte den Erklärbär.

Edit sagt: Okay, hab's hier im Forum gefunden. Klingt nach einer coolen Idee.

bearbeitet von science667

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what willstn groß rechechieren ? Schreib halt mal die alten Orga-TeamLeute an oder wir machen haltn eigenes :D ist ja keine Arbeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.