Der wandelnde Geist 0 Beitrag melden Januar 19, 2010 erstellt PUa Erfahrung 3 MonateHi Leute, Folgende Situation:Habe mich neulich mit einem Mädel in einer Bar getroffen.Super verstanden, viel gelacht, Körperkontakt usw...Wollte dann mit Ihr den Würfel machen (Cold reading) Ich hab Ihr vorher erzählt, dass eine Freundinn mit mir ein Spielchen gespielt hat und es cool war. ..hat aber abgeblockt...weil sie das Strange fand und Angst hatte alles über Sie zu erfahren . Frage: Wie soll ich hier bei Frauen reagieren die mit Coldreading "Angst" bekommen und sich dagegen "Strotzen".? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Duke 1242 Beitrag melden Januar 19, 2010 geantwortet PUa Erfahrung 3 MonateHi Leute, Folgende Situation:Habe mich neulich mit einem Mädel in einer Bar getroffen.Super verstanden, viel gelacht, Körperkontakt usw...Wollte dann mit Ihr den Würfel machen (Cold reading) Ich hab Ihr vorher erzählt, dass eine Freundinn mit mir ein Spielchen gespielt hat und es cool war. ..hat aber abgeblockt...weil sie das Strange fand und Angst hatte alles über Sie zu erfahren . Frage: Wie soll ich hier bei Frauen reagieren die mit Coldreading "Angst" bekommen und sich dagegen "Strotzen".?Im Vorfeld genug Rapport aufbauen...Dies ist eine Sache, die am besten in der Rapportphase angewandt wird. Ist nicht genug vorhanden wird sie dies blocken.Lg Duke_36 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der wandelnde Geist 0 Beitrag melden Januar 19, 2010 geantwortet (bearbeitet) PUa Erfahrung 3 MonateHi Leute, Folgende Situation:Habe mich neulich mit einem Mädel in einer Bar getroffen.Super verstanden, viel gelacht, Körperkontakt usw...Wollte dann mit Ihr den Würfel machen (Cold reading) Ich hab Ihr vorher erzählt, dass eine Freundinn mit mir ein Spielchen gespielt hat und es cool war. ..hat aber abgeblockt...weil sie das Strange fand und Angst hatte alles über Sie zu erfahren . Frage: Wie soll ich hier bei Frauen reagieren die mit Coldreading "Angst" bekommen und sich dagegen "Strotzen".?Im Vorfeld genug Rapport aufbauen...Dies ist eine Sache, die am besten in der Rapportphase angewandt wird. Ist nicht genug vorhanden wird sie dies blocken.Lg Duke_36Vielen Dank Duke_36 Januar 19, 2010 bearbeitet von Der wandelnde Geist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen