Komme mit Arbeitskollegin nicht auf sexuelle Ebene

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Peavey

Ich: 20, Zivi

Sie: HB7, 25, Krankenschwester, solo

Ziel: FC / FB

Ich weiß, das klingt als Anfänger evtl. ein bisschen "hochgegriffen", doch gehört mein Target wahrlich zu der Sorte HSE-HD, mit einer starken weiblichen Ausstrahlung.

Folgendes Problem : Ich bin zwar oft auf ihrer STation unterwegs und rede auch oft mit ihr (IOI's; sie lacht oft; tanzte einmal sogar vor mir), doch schaffe ich es nicht auf eine Sexuelle Ebene zu kommen, die ihr eben zeigt, was ich von ihr will.

zu: Don't fuck the company. -> Das kann mir egal sein. Bin eh in spät. 2 Monaten da raus.

Wir redeten (immer als ich mal vorbei kam) über Ausgehmöglichkeiten, Hobbys, lustigen Nonsens usw. , doch nie über Sex.

Mir ist klar, dass ich das Gespräch in die Richtung leiten muss, in der ich es haben will, aber das klappt irgendwie nicht!

Erschwerend kommt dazu, dass oft immer irgendjemand das Gespräch mitbekommt, z.B. beim vorbeilaufen oder so. Selten sind wir ungestört.

Sie albert und flirtet auch oft mit anderen Angestellten rum, mit denen sie aber nichts hat

Wie könnte ich das anstellen ?! Sie wohnt nicht weit weg von mir... :-D

bearbeitet von Peavey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi erstmal,

Mir ist klar, dass ich das Gespräch in die Richtung leiten muss, in der ich es haben will, aber das klappt irgendwie nicht!

Was meinst du damit? Kannst du dich nicht überwinden oder schwenkt sie sofort auf ein anderes Thema?

bearbeitet von Maas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NC dann Date und dann könnt ihr ungestört reden... :-D

So einfach ist das, ausserdem weiss sie dann auch was du willst.

Hinzufügen muss ich leider noch: Wenn du noch keinen Sex mit ihr hattest, solltest über mehr gar nicht nachdenken!

Lg Duke_36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peavey
Was meinst du damit? Kannst du dich nicht überwinden oder schwenkt sie sofort auf ein anderes Thema?

Eher Ersteres. Ich kome nicht dazu, während ich mit ihr über Gott und die Welt schwatze, ein Thema anszusprechen, was mit Männern/Frauen/Sex zu tun hat.

Jemand Ideen wie ich das anstellen kann?

Ich kann ja schlecht einfach hergehen und fragen, auf was sie denn so im Bett steht ?! Das muss ja aus dem Zusammenhang kommen !

NC dann Date und dann könnt ihr ungestört reden... :-D

So einfach ist das, ausserdem weiss sie dann auch was du willst.

Hinzufügen muss ich leider noch: Wenn du noch keinen Sex mit ihr hattest, solltest über mehr gar nicht nachdenken!

Über mehr denke ich nicht nach!

Das mit dem NC + Date klingt plausibel...

bearbeitet von Peavey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liegt nur an dir. Sorry aber ist doch so einfach, wenn sie das nächste mal einen alten Herrn waschen musst zwinkerst du halt und wünschst ihr viel Spaß -> Tada anfang gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eher Ersteres. Ich kome nicht dazu, während ich mit ihr über Gott und die Welt schwatze, ein Thema anszusprechen, was mit Männern/Frauen/Sex zu tun hat.

Jemand Ideen wie ich das anstellen kann?

Ich kann ja schlecht einfach hergehen und fragen, auf was sie denn so im Bett steht ?! Das muss ja aus dem Zusammenhang kommen !

Das mit dem abstellen geht ganz einfach: Frame ist das Zauberwort :-D

Die Sufu hilft dir gerne weiter ...

Dein aktueller ist "Du bist das scheue Rehkitz/das zarte Pflänzchen bei dem ich Angst habe es zu verschrecken/es zu zertreten".

Nur mal nebenbei gefragt: Wie willst du mit einem scheuen Rehkitz Sex haben wenn du schon Angst hast es durch reden zu verschrecken? (Ich rede jetzt von dem Mädchen ... Mit echten Rehkitzen will hier natürlich keiner Sex, geschweigedem das ich nichtmal wüsste wo ich das korrekte Lochen suchen sollte)

Wenn du nach canned material für ein Gespräch über Sex suchst solltest du nach Erdbeerwiese suchen,

Grüße,

Maas

bearbeitet von Maas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden