Mein Field Report

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Defis

Hi community!

Da ich momentan einen kleinen durchhänger hab was PU und dergleichen angeht möchte ich hier ein Tagebuch eröffnen. Das soll dazu dienen das ich meinen Arsch wieder hochbekomme und lays mache. Warum ich einen durchhänger habe erkläre ich weiter unten. Erstmal noch ein bisschen zu mir:

Bis zu meinem 15 Lebensjahr ist nichts spannendes passiert. Dicke Brille, mal lange mal kurze haare aber immer ungestylt. Southpole hosen getragen und mit irgendwelchen Shirt herumgerennt die mir oma und opa zu Weihnachten Geschenkt haben. Ein Besuch im Disneyland, rot anlaufen wenn ein Mädchen sich in der Schule neben mich gesezt hat, und 3 Wochen Shirt waschen nach der kleinsten Berührung inklusive.

Mit 16 bin ich endlich in die langersähnte Pubertät gekommen, spät aber doch. Ich war auch in der neuen Schule das "Mobing Opfer" und die gleiche Geschichte wie oben. Nur damals habe ich eine HB kennengelernt. Wie Mr. Nice Guy Persönlich hab ich seither immer nur Polos und Hemden angzogen um sie zu beeindrucken. Es kam wies kommen musste. Nämlich nichts!

In der Phase meines Lebens hab ich nen Punk kennegelernt der mir wahrscheinlich, im nachhinein betrachtet, mein Social leben gerettet hat.

Ich wurde Selber Punker und lernte, nur weil ich einen Iro hatte massenhaft neue Punks kennen. Bis dahin hatte ich aber immer noch keine Erfahrung mit Frauen. Nichtmal händchen halten.

Als ich mit 17 zu Arbeiten begann hat mich ein Skinhead angeredet ob wir mal was zusammen machen. Ich hab sofort verjat und ab da gings endlich bergauf. In der hinsicht. Ich holte ihn am Sa. abend mit dem auto ab und er nahm 3 Freunde mit. Wir verstanden uns auf anhieb und hatten einen lustigen abend. Ich lernte wieder viele leute kennen und es ging weiter bergauf.

2 Wochen später war es dann endlich soweit. Ich bekam meinen ersten Kuss! Die HB die ihn mir verpasst hat war sehr offensiv und nur deswegen kam er zustande.

Mit 19 bin ich dann in eine WG gezogen mit 2 freunden. Ich hatte immer wieder KC (eigentlich sogar viel) aber hab es nie weiter geschafft.

An einem Wunderschönen nachmittag kam der Postbote und brachte "Lob des Sexismus", welches sich ein Mitbweohner bestellt hatte. Ich las es durch und tat es als den größten Fraunfeindlichen scheiß ab (jaja die korrekte haltung der Punks :P) den ich je gelesen habe.

Mit 20 Jahren verschleppte mich meine Arbeit auf eine 3 Monatige Saison. Der Kumpel hat mir noch LdS mitgegeben und meinte "LERN!". Da ich massig zeit hatte in den Bergen begann ich zu lesen. Las ich das 2 mal fertig war (und um einiges Reifer) fand ich es ganz interessant. und so stieß ich auf das PU forum.

Ich wendete damals die ersten sachen im arbeitsleben an weil es ansonsten NICHTS gab in den bergen. Und siehe da es funtkionierte. Allein EC kann wahre wunder bewirken.

Das ist jetzt genau ein Jahr her. Ich wusste was mein fehler waren und arbeitet hart daran.

Nach einem Jahr kann ich folgendes sagen:

Ich habe eine Aufrechte, selbstbewusste Körperhaltung.

Ich atikuliere mich jetzt entsprechend laut und deutlich.

Ich scheu keinen EC mehr und hab mein verklemmtes ich größtenteils abgelegt.

Es hat sich wirklich sehr viel verbessert. Ich habe eine andere Arbeit angenommen, gehe in die Abendschule und habe klare ziele im Leben.

Im Sommer wars dann endlich so weit und ich hatte auf einem Festival mein erstes mal. Mit der HB hatte ich dann noch länger kontakt und ich habe auch so haufenweise HBs gegamed. Ich hatte trozdem nur 2 Lays. Aber klein anfangen heisst es ja.

Und anfang dezember ist mir ein verdammt großer Fehler passiert. Ich hatte was mit ner HB am laufen und geriet in die Oneitis. Wie wenn das nicht schlimm genug wäre begann diese nette Dame eine "Fickbeziehung" mit einem meiner besten freunde. Daraufhin hab ich mir Call of Duty 6 gekauft und seither gings wieder bergab :D Um Prestige 10 kann man sich halt doch nichts kaufen.

Seit 2 Wochen habe ich mich wieder gefangen aber nur was das Clubgaming betrifft. Ich möchte mich wieder ändern und deshalb exestiert dieser Theard jetzt. Damit ich meine Erfolge betrachten kann, meine Schwächenliste schmällern kann und damit ihr mir mit Rat und Tat zur Seite steht.

Am Mittwoch gehts los. Da geh ich aufn Konzert und dierekt danach kommt mein erster Field Report ;)

Lg Def

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden