2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich weiß das gehört hier nicht rein, aber nach zich Bewerbungen und Absagen hab ich mir gedacht warum schreib ich s nicht hier rein.

Ich bin momentan 19 Jahre alt, hab ein FOR Schulabschluss, und war ein Jahr auf einer kaufmännischen Berufsschule.

Da es viele PUA s gibts die schon älter sind manche schon Ü30, hab ich mir gedacht das ihr ja alle Berufstätig seid oder sogar selber eine Firma leitet.

Ich wohne in Neukirchen-Vluyn, heißt ich suche ein Ausbildungsplatzt in der nähe davon also Duisburg, Krefeld, Moers, etc.

Wen es hier welche gibt die einen Ausbildungsplatzt für einen Kaufmannischen Beruf haben oder wissen das es in ihrer Firma oder auch wo anders freie Stellen gibt, immer her damit.

Ich würd s echt cool finden mit einem PUA zusammen zu arbeiten wär doch echt interessant wen man einen Büropartner hat der die gleichen interessen hat, oder sogar einen PUA Cheff.

Ich suche Plätze für Berufe wie Bürokaufmann, Bürokaufmann für Finanzen und Versicherungen oder auch Steuerfachangestellter im Rechnungswesen bin ich gut.

Oder ein ganz anderer Beruf Automobilkaufmann, klingt zwar nach ganz was anderem aber ist doch schließlich egal ob man versicherungen oder Autos verkauft marketing bleibt marketing.

Falls es sogar welche lesen die eine Firma selber leiten und sich jetzt schon denken, dass ist doch kein Deutsch wie der da schreibt , im Büro mach ich s natürlich anders.

bearbeitet von Max-man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sven81

Nicht dein Ernst, oder?

In einem PU-Forum nach einer Arbeitsstelle zu suchen?!

Wie wäre es mit ganz normalen Bewerbungen? Also Bürokaufmann sollte man bekommen, da sind die Mittelständischen Unternehmen denke ich nicht allzu anspruchsvoll... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden