wie hättet ihr reagiert bzw. geantwortet ?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Buona Sera meine Freunde,

Ich hab letztes We in einer Disco eine HB8 angesprochen und Sie bissel gegamed sind aber ziemlich früh Heim gefahren deshalb hab ich mich da nicht weiter drum gekümmert.

Ich hab Sie dann im WKW gesucht und einfach eine Nachricht verfasst. So nun hab ich wirklich keine Lust mich mit diesem Online scheisse auf zu halten da kommt man eh zu nichts. Deshalb war mein Ziel nach ein paar Nachrichten auch wirklich ihre Nummer zu bekommen.

Okay in meiner Nachricht hab ich dann erst mal ein bissel bla bla verfasst der ziemlich lustig gestaltet war, und am ende schreibte ich ihr folgendes.

Wenn ich das nächste mal Feiern gehen nach xyz (Sie weiss das es da ziemlich ab geht hatte ich ihr schon schmackhaft gemacht) dann nehme ich dich mal mit vorrausgesetzt du benimmst dich da ;-) geb mir einfach mal deine Handynr. ich ruf dich dann die Tage mal an.

Darauf kam : du kannst mir auch einfach in wkw schreiben, wenn du

was planst^^ die handynr gebe ich dir noch nicht, nicht

persönlich nehmen =)

wo seid ihr denn an fasching???

auch mal in xxx?? liebe grüße HB

So nun ging da mit dem nicht persönlich nehmen doch gleich mein Shittestalarm los worauf ich antwortete:

oha ja das nehm ich dir übel ;-) spaß ich mag halt

einfach wkw und icq net so weil das so unpersönlich

ist.

ja wir wollen auf so viele faschingsumzüge ich kann es

dir net versprechen aber vielleicht sieht man sich da

ja aber auf jeden fall geh ich am montag nach

xxxx und da gibts mal übelste party

yyyyyeeeeaaaaaahhhhhhhhh =D also lass es krachen HB

So nun meine eigentliche Frage:

Wie hättet ihr die Nachricht verfasst, um an die Nummer zu gelangen und was hätte ich besser machen können. Wie fandet ihr meine Antwort ?.....Ich stelle mir immer selber diese Fragen da ich mich natürlich verbessern will wie jeder hier. Also schreibt mir eure Kritik ( und bitte nicht an meiner Rechtschreibung :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden