erster FR

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war mit eingeweihten Kumpels in der Stadt, wir hatten schon ein paar Biere intus, da fing es an zu regnen. QWir stellten uns im eingang einer Bank unter, wo auch schon ein paar Mädels standen. Mein Freund hat dann eine angelabert, ich hab mich mit der anderen unterhalten, sie war mir sympathisch, nicht die schönste Frau, die ich je sah, aber eben sympathisch. Es kam raus, dass wir in dieselbe Disco wollten. Die Mädels sind noch Kippenn holen gegangen, wir neues Bier organisieren (regen vorbei).

Später vor der disco habe ich sie wiedergesehen,sie stand alleine da.

Ich: "Hey,X, ich muss Dir was cooles zeigen."

Sie:"Was denn?"

Ich:"Ein Experiment, aber dazu müssen wir wohin, wo es ruhiger ist." (Es war praktisch noch nichts los vor dem Laden)

Ich nehme Sie bei der Hand, führe sie Hinter die Disco (dahin, wo es dunkel ist) und mache mit fortlaufender Kino escalation "The Cube". Sie war baff und Sprachlos. KC. Dann etwas Petting,sie in den Arm genommen und ab zu einem ruhigen Parkplatz.Full Monty auf einem BMW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also viel kann ich mit dem FR ehrlich gesagt nicht anfangen. Die Geschichte an sich ist ja vielversprechend, aber beschreib doch genauer, was du zu ihr geasgt hast, wie du dich genau verhalten hast usw. So ist das Ganze ziemlich nichtssagend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nichts besonderes gemacht. Ich war einfach gut drauf, und "wusste" ab dem Moment, in dem wir hinter die Disco gegangen sind, dass ich sie knacken würde. das klingt vielleicht komisch, hat mein Selbstbewusstsein (und meine Selbstsicherheit) aber so gepusht, dass alles, was ich bis zum Kc gemacht habe, nur eine Art "Minutenfüller" war. Mir war jeder weitere Schritt auf der Kino- leiter klar vor Augen und unausweichlich. Das muss sie wohl dazu veranlasst haben, sich mir voll und ganz hinzugeben. Der Cube war ein ganz normaler: Grösse, Farbe, transparenz, Wetter usw. Ich glaube aber wirklich nicht, dass er was mit dem full monty (=fc) zu tun hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.