nach dem 2.Date extremer Attractionverlust

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich 19

2. Sie 17

3. 2 Dates

4. Sexuelle Berührungen( Po streicheln, unter die Bluse/Hose) allerdings kein Küssen

kleine Vorgeschichte:

Ich hab mich jetzt 2 mal mit HB7 getroffen(beides mal DVD gucken). Sie geht auf meine Schule und irgendwann fing der Kontakt einfach an, anfangs nur über ICQ doch hab ich so schnell wie möglich Handynummer besorgt und auch beim ersten Gespräch direkt Date ausgemacht. Für meine Verhältnisse lief das Date auch ganz gut, viel C+F und viel Kino. Ich wollte direkt versuchen wie weit ich gehen kann und hab sie viel am Po, Beine, etc. gestreichelt ohne das sie sich beklagt hat. Dummerweise hab ich nicht groß weitergemacht. Auch hab ich sie nicht geküsst, was ich wohl lieber hätte versuchen sollen. Naja am nächsten tag hat sie mir geschrieben gehabt das sie nicht nur zum Spaß mit nem Kerl rummachen würde( Ich hab das aber nicht weiter beachtet). Eine Woche später hab ich sie mit nem Kumpel zusammen auf ne Party geschleppt, was leider ne ganz dumme Idee war….Das Ganze endete damit das ich auf gut Deutsch der „dumme Fahrer“ war, während die beiden aufm Rücksitz rumgemacht haben. Ich war danach natürlich tierisch sauer auf sie(und meinen „Kumpel“). Hab ihr das auch so am Telefon gesagt und sie meinte das ihr das alles au sehr leid tuen würde, doch sie sei in meinem Kumpel verliebt(er hat ihr bereits gesagt das es nix wird). Und dann hat sie mich direkt noch gefragt ob ich sie nicht jetzt besuchen möchte. hab ihr gesagt dass ich nicht 100pro sicher bin, ob das jetzt ne gute Idee ist(ich war immer noch tierisch sauer und auch enttäuscht von ihr). Bin dann allerdings doch hingefahren(2.Date) Diesmal bin ich noch etwas weiter gegangen mit den Berührungen, sprich Po gestreichelt, Hose ausgezogen, Titten gestreichelt. Hab sie auch mal interessehalber gefragt ob ich wieder zuweit gehe, was sie verneinte. Achja geküsst habe ich sie wieder mal nicht( wäre wohl spätestens jetzt an der Zeit gewesen). Naja eigentl. dachte ich dass das ganze wohl doch ein gutes Ende nehmen würde, wollte mich jetzt noch ein drittes mal mit ihr treffen doch….

5. sie will anscheinend kein 3.Date:

seit diesem besagten tag scheint absolut 0 Attraction mehr von ihrer Seite vorhanden zusein. Hab ihr gesagt das ich am We nen neuen Filme bekomme und sie ihn mit angucken kann wenn sie möchte. Sie wollte mir gestern bescheid geben und heute kam dann ne sms in der stand “Hey du wollt dir nur sagen das das am we nix wird. Hab keine zeit. Trotzdem viel spaß“. Sie guckt mich auch nicht mehr an in der Schule oder so.

genau dasselbe Problem hatte ich auch bei ner anderen HB vor 2 Monaten. Nach dem 2. Date war das HB plötzlich wie ausgewechselt und wollte nichts mehr von mir wissen. Vorher war sie total verrückt nach mir, hat sich ständig einegschleimt,etc.Damals bin ich bis zum Küssen gekommen…

6. Ich geh also mal schwer davon aus das ich immer an einer Stelle denselben Fehler mache. Folgende Probleme sind mir klar geworden:

- One-Itis ( Ich entwickele zu schnell Gefühle für das HB und sie ist dann für diese Zeit auch meine Nummer 1. Bin dann au öfter Eifersüchtig, allerdings versuch ich es mir nicht anmerken zulassen)

- Küssen und weiter eskalieren wenn ich schon bei den sexuellen Berührungen bin

- Bin ich vielleicht doch zuschnell rangegangen?!

vielleicht kann mir ja irgendwer helfen wie ich jetzt am besten weiter mache oder wie ich es beim nächsten mal besser machen kann. Ich schätze mal das Ganze wird Wohl auf nexten hinauslaufen, da ich eigentl. kein Bock habe das sie irgendwelche Spielchen mit mir treibt.

gruß Bigd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fehler richtig erkannt.

++ Sauer sein.

++ Und auch noch mit ihr darueber reden.

++ Inkonsequent sein. Du wolltest nicht, bist aber doch zu ihr gefahren.

++ Sexuelle Unsicherheit. Warum fragst du sie, ob das zu weit geht. Sie wird dich schon blocken, wenn das der Fall waere.

Jabba.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem sauer sein war wohl Ironie, nehm ich mal an ;-)

ich wollt ihr damit nur klar machen,dass sie sie sowas mit mir nich machen kann und ich nich den Chauffeur für sie spielen werde.Das hab ich ihr auch so gesagt. Ich fand das ehrlich gesagt besser als so zutuen als ob nix gewese wäre, aber deswegen frag ich ja...kann ja au der falsche Weg gewesen sein.

Das mit der Inkonsequenz stimmt aufjedenfall, da werd ich dran arbeiten müssen( hängt wohl auch mit meinen One-Itis zusammen).Genauso wie die Unsicherheit, wobei es in der Situation auch für mich mehr ne rhetorische Frage gewesen ist und ich wohl trotzdem weiter eskaliert hätte. Hätt mir die Frage dann wohl auch sparen können :-D

gruß BigD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.