Das Nachtleben eines Schwarzkopfs

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

WARNUNG: Aus persönlichen, rechtlichen und humanitären Gründen werde ich nicht jedes Ereignis der gestrigen Nacht wiedergeben. Folgender Text ist also eine jugendfreie und zensierte Ausgabe. :D

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Samstag Abend: Ein südländischer Mitbürger steht am Eingang der Diskothek XY in irgendeiner deutschen Stadt. Beim Versuch hineinzugehen, um mit gleichaltrigen Artgenossen seinen Spaß zu haben, seine Jugend auszukosten und das ein oder andere alkoholische Getränk zu sich zu nehmen hört er die Worte die schon so oft gesprochen wurden, menschenverachtend sind und durch Mark und Bein gehen:

D´kommscht hier net rein

Diese Wörter werden nicht etwa gesprochen, weil unser Südländer gefährlich oder gar kriminell aussieht.

Nein nein keinesfalls. Diese Worte werden gesprochen aufgrund seiner Haut- und Haarfarbe.

Menschenverachtend denkt ihr? Unter aller Sau?

Dann zieht euch das rein

Ihr habt euch schon immer gefragt was all die Schwarzköpfe so treiben wenn sie nicht in die Diskos Deutschlands gelassen werden? Vielleicht gehen sie einfach nur deprimiert nach Hause, öffnen eine Flasche Bier, schauen sich Sexy Sport Clips an und mastrubieren vor dem Schlafengehen.

Oder sie lassen sich nicht entmutigen und haben ihren Spaß außerhalb des Clubs

Doch lest selbst:

Akte 1: Streetsargen mit Guru Ulti

19:00 Uhr

Hauptbahnhof Dortmund. 2 Südländer laufen aufeinander zu. Der eine trägt ein weißes Sakko, ein violettes Hemd und Lederschuhe. Der andere ein orangenes Hemd und ein Khaki-grünes Cap.

Gleichmäßig und ohne eine Miene zu verziehen laufen sie aufeinander zu.

Im Moment der Zusammenkunft, halten sie an, sehen sich an und....

umarmen sich und lachen.

Noodles und Ulti.

Bald darauf stößt Sonny zu ihnen und die unvergessliche Nacht nimmt ihren Anfang.

Ultima genannt Kaveh Maveh öffnet beinahe jedes Set auf der Ladenzeile. Selbst die, welche beinahe mit 50 km/h daher preschend anscheinend ein bestimmtes Ziel verfolgen und alles andere als gestoppt werden wollen.

Nachdem der obligatorische Döner verzehrt wurde geht es auch schon los in die erste Bar. Über den Dächern Dortmunds ins Sky Beaches.

Die Location hat mich an den Film "Es war einmal in Amerika" erinnert. Wie eine chinesische Opiumbar der 30er Jahre.

Dort chillten wir ein wenig, baten HB´s Fotos von uns zu schiessen und telefonierten mit Pacino,Shoma ect.

Ein paar der chiligsten Fotos des Abends entstanden dort.

Nach einem 2er Set von Ultima ging es auch schon wieder runter in die Ladenzeile wo auch schon Pacino Macino wartete und uns mit einem "Herzlich willkommen in der wunderschönen Stadt Dortmund" begrüßte.

Das folgende Set bestand aus 2 HB´s die uns etwas andrehen wollten jedoch nicht mit dem Charme des Ultimativen Akzentes gerechnet hätten den Ulti an den Tag legte und sie regelrecht betäubte, #closed´te und attracted´te sodass nach einer halben Stunde aus den professionellen, arbeitenden HB´s giggelnde und kichernde, sich #closen lassende Babes wurden.

Akte 2: Polonaise und verdutzte Türsteher

22:30

Lichter ziehen vorbei, treten auf und verschwinden und erleuchten das innere Sonny´s Auto während wir durch die nächtlichen Straßen Dortmunds fahren. Die Musik ist laut und

unser aller State ist sehr hoch. Wir können es kaum erwarten. Die Frage ob wir überhaupt ins Prisma kommen stellen wir uns garnicht erst.

Nach einer kurzen Lagebesprechung einigen wir uns für eine Polonaise. Etwa 20 Meter vor dem Eingang begegnet Sonny einer Freundin welche ihn lachend begrüßt und ihm mitteilt dass ihre Freundin ihr soeben zuflüsterte: "Die kommen doch eh nicht rein" :lol::-)

Natürlich kommen wir nicht rein. Darum geht es doch... tz tz tz

Also starten wir die Polonaise mit Sonny an der Spitze und Pacino am Schluss. Mit Sonnys rhytmischen Polonaise beats (da da da da daaa da) nähern wir uns also den ungläubig und verdutzt drein schauenden Türstehern welche mehr als ein: Was soll das? Und einen Blick, für den allein sich das ganze schon gelohnt hat, nicht raus bekommen. Etwa so: :-):blink:

Kommen wir rein fragten wir, immer noch singend und in der Polonaise und bekamen vom farbigen Türsteher natürlich ein: Nein! :blink: . (Wobei unsere Theorie ist dass er seinen "Job" besonders kompensierend ausübt, da er den größten Bitch Shield hat und extrem arrogant ist)

Nach dem Nein fegt Sonny sich symbolisch Staub von der Schulter um auszudrücken wie wenig ihn dies bekümmert um anschliessend die Polonaise (immer noch singend und tanzend) wieder zurück zu führen, während der blonde Türsteher grinsend sagt: Das ist ja mal ne geile Aktion :D

(vll. kommen wir ja deshalb nächstes mal rein?? Was meint ihr Jungs?)

An der Ampel an der Straße bleiben wir stehen, schießen Fotos, öffnen Sets und beobachten wie Scharen junger partywilliger in die Disko strömen um ihr Wochenende zu feiern.

Nach kurzen Schwierigkeiten beim Ausparken ( Ich sag nur "Vorsicht Frau am Steuer" und "Du Deutscher"), kurbelt Sonny sein Verdeck auf und Pacino klettert hinaus. Scharen von Leuten die darauf warten ins Prisma zu gehen sehen ungläubig zu wie wir mit Pacino aus dem Dach gelehnt, der Musik laut aufgedreht, schreiend davon fahren :lol::lol:

Akte 3: Nightrooms

0:00

Wir waren ganz zuversichtlich dass wir wenigstens dort hinein kommen. Sicherheitshalber entschlossen wir uns aber in 2er Gruppen zu trennen (Noodles und Ulti, Sonny und Pacino) und HB´s zu gamen mit denen wir rein gehen konnten. Ich gamete uns also 2 HB´s.

Mit den 2 HB´s im Arm versuchten Ultima und Ich nun also in die Disko zu gehen. Vergebens.

"Kein Einlass heute" bekam ich leider zu hören.

Übrigens gingen die 2HB´s dann auch nicht rein, weil sie sich mit den Türstehern anlegten :D

Also gingen wir in eine Bar nebenan. Das CU.

Dort saßen und saßen und saßen wir doch wurden nicht bedient. Endlich: Der Schwarzkopfabend hatte seinen vermeindlichen Höhepunkt erreicht. Das nenne ich einen Schwarzkopfabend wenn die Bardame sagt dass ihre Kollegin gleich irgendwann mal kommt und dass sie uns keine Getränke verkaufen darf (Nach 20 Minuten!!!).

Ulti öffnete das 2er Set neben uns, welche (so Sonny) einen gemeinsamen Bitch Shield hätten der einmal um die Erde reicht)

Empört und doch amüsiert verließen wir also den Schuppen in dem wir nichts zu trinken bekamen und waren wieder auf der Strasse. Dort wollte die Nacht uns anscheinend haben. Weiter zogen wir also durch die dunklen Gassen Dortmunds, vorbei an schmusenden Pärchen, komischen Gestalten, Licht, Schatten und Dönerläden. Erinnert ihr euch an das Set der Araberinnen an der Dönerbude? :D :D

Von HB8 bis UG2 war alles vertreten.

Dann gings an die Pforte einer mir unbekannten Disko.

Auch hier----> Kein Einlass

Dann ins Vilage

Auch hier----> Kein Einlass

1:30

Durstig und erschöpft setzten wir uns also ins extrablatt und waren froh ohne Umstände bedient zu werden. Ein schönes Gefühl. Nahchdem Pacino 5(!!!) Euro für seine Fanta bezahlte und ging, mussten Noodles, Ultima und Sonny aus unerklärlichen Gründen wegrennen (Vielleicht kann einer von euch die Ereignisse besser beschreiben :P )

Da rennen wir also durch dortmunds Innenstadt und suchen ein Versteck und finden eine unterirdische Bar mit großer Tanzfläche. Dort war es bis auf einen Tisch mit Perserinen (Welch Zufall) völlig leer. Mit denen tanzten wir also die ganze Zeit schossen die coolsten Fotos des Abends und hatten irrsinnigen Spaß. :lol::lol:

Nachdem der Laden schloss und wir mehr oder weniger rausgeschmissen wurden #closed´te ich eine der Perserinnen und wir gingen raus.

Es war 3:30 Uhr und wir stadnden wieder auf der Straße. Doch das war noch längst nicht das Ende des Abends. Denn der ging bis 5:00 Uhr.

Doch der Rest bleibt Noodles,Sonnys,Ultimas und Pacinos Geheimnis. Habt Verständnis :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muahahaha!!!!

War echt spaßig Jungs, müssten mal echt ne Kamera dabei haben nächstes Mal. :)

Ich hab die Geschichten gehört, was passierte nachdem ich gegangen bin und ich saß vorm PC mit Tränen in den Augen und Pipi in der Buchse!!! :D :D

Zu gestern..

Glücklicherweise bin ich dann noch um 2 in meiner Stammdisco reingekommen, aber ohne euch wars nur halbsolustig.. bin dann auch nach 2 Stunden mit "ihr wisst schon wen" abgezischt. :P

Eins habt ihr aber noch nicht mitbekommen. Ihr habt doch dieses Auto mit den grünen Menschen drin gesehen, welches neben mir herfuhr, als ich mich am Extrablatt von euch trennte... Diese verfolgten mich im Schritttempo genau neben mir (!!!!!!) bis ich den Eingang der Disco betrat!! :o Ich sehe wohl wirklich zu gefährlich aus muahaha. Ein wirklich krönender Abschluss zu einem sehr schönen und witzigen Schwarzkopf Abend! ;)

Also meine "SCHWARZEN BRÜDER", freu mich schon aufs nächste Mal!

Gruß

pacino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das kann doch wohl echt nicht wahr sein!!! :-):blink: Ich habe Ulitma in Köln persönlich kennen lernen dürfen, ein absolut sympathischer, lustiger und anständiger Kerl mit dem ich jederzeit wieder losziehen würde!

Eine absolute Unverschämtheit, was da bei Euch in Dortmund abgeht, aber irgendwie kann ich die Türsteher noch minimal verstehen, die wissen nicht dass ihr anständige Kerle seit. Leider.... :lol: :(

Es ist offenbar so, dass in Deutschland wohl alle südländich aussehenden Menschen für einen kleinen Teil, sich bei uns assozial aufführenden Landsleuten herhalten müssen.

Die Kerhseite der Medallie: Vor einigen Wochen: Flyhigh ist unterwegs auf den Kölner Ringen und will vom Parkhaus aus zur Roonburg gehen, als an der Ampel am Zülpicher Platz ein, mit südländichen aussehenden Leuten vollbesetztes BMW dreier Cabrio neben ihm zum stehen kommt. Als die Insassen bemerken, dass ein (augenscheinlich) Deutscher nebenan auf dem Bürgersteig steht, rasten die Kerle sofort aus: DA EIN DEUTSCHER HURENSOHN!!! :blink: Was zur Hölle soll das ??

Solche Leute sorgen dafür, dass alle anderen anständigen Südländer solche Probleme haben wie ihr sie gestern hattet! Bedanken wir uns am besten alle mal bei diesen Vollpfosten, dass es soweit kommen musste! :lol::lol::lol:

Aber trotzdem, riesen Respekt, dass ihr noch einen so coolen Abend verbracht habt und trotzdem Euren Spaß hattet! :)

Flyhigh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Flyhigh

Glaub ich noch nciht mal dass die Südländer nicht reinlassen, weil die fürchten die würden Stress machen. Denn so sehen wir und andere Südländer die nciht rein kommen in der Tat definitiv NICHT aus.

Ich denke es geht eher darum dass sie sie einfach nicht da haben wollen wieso auch immer.

Wir kennen doch alle die Storys von wegen:

"Bohr weißt du noch letztens in der Disse da waren sooo viele Türken, da geh ich nie wieder hin".

Hab ich persönlich schon zigst mal gehört. Darum geht es. Nun versuch mal heraus zu finden wieso das so ist?

Ohne abgeschlossenes Psychologie und Soziologie Studium wird dir das kaum gelingen dies in Erfahrung zu bringen :D :D

Ohne Frage dass einige Ausländer sich unter aller Sau verhalten und ich auch wütend wäre würde jemand in meinem Land so mit mir reden.

ABER: Wie wärs damit wenn die Türsteher es schon so begründen dass Südländer dazu neigen Stress zu machen, eben diese Türsteher darauf sensibilisiert werden zwischen potenziellen Schlägern und freidlichen Kerlen zu unterscheiden... Aber das geschieht nicht. Weil das Stress machen nur ein Vorwand ist um sie nicht rein zu lassen..

Aber hey: Das ist eigentlich ein ganz anderes Thema. Denn uns war es gestern von vornherein klar dass wir nirgends rein kommen und daraus haben wir uns einen Spaß gemacht. Ich muss ehrlich gestehen dass gestern die erste Nacht war wo ich enttäuscht gewesen wäre hätte der Türsteher gesagt: Gut geh rein!! lol

Aber das Thema ist schon ein Problem hast Recht.

Aber was willste machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOOOOOOOOL

Jungs ihr seid die geilsten. Props dafür, daß ihr das beste draus gemacht habt.

Ulti hatte mich ja auch auf dem Grillfest in Köln schonmal drauf angesprochen ob ich nicht Probleme hätte weil ich aussehe wie ein "Schwarzkopf" in der Tat hatte ich damit NIE Probleme. Ob es in Köln, Hannover, Berlin, München oder sonstwo war. Die meisten Leute halten mich für einen Italiener :D :blink:

Ich bin nicht sicher woran Türsteher festmachen wer für sie "passend" und wer "unpassend" aussieht, wenn es um Herkunft geht. Aber was sehr wichtig ist:

Keine weißen Schuhe

Fragt mich nicht warum - aber das ist das #1 Kriterium für Türsteher.

Als ich nach wiederholter Abweisung mal nachfragte bekam ich als Antwort: "Ey, respektier seine Meinung" von Bouncer nummer 2 :D

Kein zu extravagantes Peacocking

Mich wollte man schon wegen einer einfachen Hawaiikatte nicht reinlassen, andere Leute nicht wegen Hut+Lederjacke o.Ä. - Türsteher scheinen Personen die sich bewusst andersartig kleiden Aggressionspotential zu unterstellen.

Keine großen Männergruppen

ab 3 Personen kanns schon kritisch werden

Kein lautes Verhalten in der Warteschlange

Wer besoffen rumschreit, zu laut lacht, rumhampelt etc. kanns schon vergessen.

Locker und gelassen bleiben ist das beste. Ich habe mich mit einem Freund schon an einer 300 (!) Leute Warteschlange bis direkt vor den Eingang vorgedrängt (einfach direkt nach vorn duchgelaufen). Hinter uns ein 2set mit HB8s. Direkt vorm Eingang fällt meinem Freund ein, daß er noch pinkeln muss. Ich drehe mich um und sage beiden HBs, daß ich sie vorlasse (ich habe mich vor 1 Minute dreistestens vor sie gedrängt) und sie BEDANKEN SICH bei mir WTF?! :-) :D Als mein Freund dann nach 3-4 Minuten wiederkam, gings dann rein. Türsteher haben ALLES mitgesehen und nichts gesagt. Und das in einer Disco, von der es heißt, daß sie eine der härtesten Türen Kölns hat (Nachtflug). Ich habe keine Sekunde daran gezweifelt ob wir reinkommen oder nicht, sondern habe einfach so getan als wäre das alles selbstverständlich.

Daher: Nie den Türsteher mit fragendem oder scheuen Blick anschauen oder sogar fragen ob man reinkommt. Einfach dran vorbei. Vielleicht kurz nicken. That's it.

regards,

TheTruth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist offenbar so, dass in Deutschland wohl alle südländich aussehenden Menschen für einen kleinen Teil, sich bei uns assozial aufführenden Landsleuten herhalten müssen.

siehe hier :-)

jup das stimmt leider, mit meinen leuten (nur polen) haben wir nirgends ein problem reinzukommen auch wenn wir 5 jungs sind. letzte woche waren wir mit nem guten kumpel weg der aus der schönen türkei kommt. wir wurden erstma abgelehnt, mit der begründung das die hier ein anderes publikum möchten. (seltsam das an uns auch türkische freunde vorbeiliefen, und auch andere leute die nicht im geringsten so gut angezogen waren wie wir). mein kumpel stand zwar auf der gästeliste (d.h. bevorzugter einlaß und freier eintritt für ihn und 4 weitere), hatten aber trotzdem keine chance. haben uns dann ein paar meter weiter weg gestellt und jemand getroffen der in dem club arbeitet. der hat das dann geklärt, der türman hat unser "problemkind" dann zu sich gerufen und gesagt: "das war jetzt eigentlich nur wegen dir, ich sags dir...benimm dich heute abend!". ok die türsteher machen nur ihren job...können ja nicht wissen das, das der allerleibste kerl ist. er ist halt unwahrscheinlich breit...spitzname "zweimeterkreuz"...das kommt wahrscheinlich noch dazu. war aber wie immer ein friedlich abend, wie solls auch anders sein. wenn ich aggro bin geh ich boxen oder sonstwas. frieden mit uns und unseren mitmenschen, ist uns das allerheiligste!

clubs haben keine lust den wolf im schafspelz bei sich zu haben. deswegen sortieren sie alle aus die südländisch ausehen. bei uns in süden deutschlands ist es sehr friedlich find ich. im westen oder in der hauptstadt ist es sicher schlimmer mit der gewalt die von ausländern ausgeht.

stichwort...integration:

integration part I

integration part II

das video sagt alles aus...zum glück gibt es hier sowas nicht.

ich persönlich wurde bisher nur von deutschen angestreßt...kenne eine unzahl an südländern mit den ich mich wunderbar verstehe!

mfg purematic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hahahhahahahhahaha!!! Köstlich! GÖTTLICH!

Das nächste Mal bin ich dabei. Ich mein. WIR KOMMEN EH NIRGENDS REIN, dann ist es eh egal, ob ich 15 oder 25 bin!!! :blink::lol::lol::lol:

Ein Hoch auf die SCHWARZKÖPFE! :lol::-):blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

YEEEEEEEEEAAHHH!!!

Ich will hier gar auf das Thema Disse und Schwarzköpfe eingehen, schon zu oft diskutiert...

Ein Hoch erstmal auf NOOOODLEEES, sehr gut geschrieben. Ich sag nur, wie schon erwähnt, können wir die geilsten Aktionen nicht reinschreiben, deshalb wirds zum ende auch zu kurz in dem Bericht.

Worauf ich eingehen will ist Alpha-Verhalten, Frame und State. 4 Leute, die wussten sie kommen nirgendsrein und denen es nicht mal am Arsch kratzte. Warum? Weil sie wussten sie haben mehr Spaß, weil sie es nicht nötig hatten sich anzupassen und Spaß nicht genormt war für sie.

Ergänzung zu den Aktionen:

So nach Extrablatt befanden wir uns also aus irgendwelchen "coolen" Gründen auf der Flucht. Laufen durch die ganze Innenstadt, alle gucken uns nach ... und unser State stieg bis zum schwarzen Himmel. Ich erinnerte mich an eine Location, wo man kein Eintritt zahlen muss und die aber auch kaum besucht war. So wir rennen direkt dahin gehen runter.. State Bombe. Noodles und ich haben vorher schon über persische Disko usw. gelabbert und als dann auf einmal ein persiches Lied kam, warum auch immer, platzte mein State fast. Dann gingen wir alle alleine auf der Tanzfläche ab. Und sahen eben die anderen und es steckte sie an. Sie sahen wie alpha wir waren... weil uns nix kratzte.... so #close von Noodles.

Dann gabts noch so geile Aktionen wie Approach über einen Rennen:

Alle State bombe. Ich seh so feiernde Mädchen, 4 HB 6,5-7 in einem Auto. Ich so scheiße die will ich jetzt Approachen. Wir geben Gas und halten vor der Ampel neben Sie. Fenster runter, coole Musik. Ich: "Wohin?" Fahrerin: "Nach hause. Muss morgen arbeiten." Ich mache einen "Euer Pech wenn ihr jetzt nach Hause fährt" Gesichtsausdruck. Und gibt Gas überhole die mache Warnblicklich an. Die antworten mit Lichthupe..... usw. Spaß gehabt.

Zusammenfassend, es ist scheiß egal wo, was und wann du es machts. Du brauchst die richtigen Leute, dein State muss stimmen und du muss die States der anderen pushen..... der rest kommt von alleine..

Ein unvergesslicher Abend... I LOVE U, PACINO NOODLES & ULTI :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Türstehern wird vorgeschrieben was für eine Art Publikum sie reinlassen dürfen, das hat oft nichts mit ihrer eigenen Persönlichen Entscheidung zu tun. WIE sie das dann allerdings handhaben und die "Scharzköpfe" behandeln ist eine andere Sache und es ist wirklich fies!

Aber scheiß drauf. Ihr hattet einen sehr geilen Abend, das spürt man wenn man diesen sehr gut geschriebenen FR liest! Ich kenne ja 3 von euch vieren Persönlich und ihr seit die absoluten Spaßbringer,Partykanonen und tolle lebenslustige Menschen!

@ Noodles

Das nächste mal bist du gefälligst dabei wenn ich in Dortmund bin! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAHAHAHAHA :lol:

Hier kommen nun einige Ergänzungen und meine Schilderung der Ereignisse:

Zuerst mal einen sehr grossen Respekt an Noodles, weil er den FR verfasst hat und das meiste sehr ausführlich geschildert hat (das andere durfte er nicht :D ). Das war ein Abend, wo es keinen Erfolgsdruck gab, sondern es einfach nur gehen sollte, Spass zu haben und zu schauen wie man behandelt wird von anderen Personen wenn man eine kleine Gruppe von 4 angehenden PUAs ist. Und ich muss sagen: Es kam wirklich alles, so wie ich es mir gedacht hatte, inkl. das Ende ;) Ich spreche m.E. nach akzentfrei deutsch, und habe mir an dem Abend einen gefaketen Akzent zugelegt, der Pacinos Macinos Nerven sehr strapaziert hat. Auch da wollte ich mal schauen, ob mir fremde Personen abkaufen, dass der Akzent echt ist. Und ich denke, sie haben es alle getan. Zu so einem Abend gehören Klischees einfach dazu.

Es macht den State kaputt, wenn man als Südländer mit seinen deutschen Wings feiern will, man selbst als einziger nicht reingelassen wird, und aus Solidarität die deutschen Wings ebenfalls nicht reingehen. So hat niemand was davon. ABER: Wenn keiner reingelassen wird, so wie an dem Abend, ist das eher ein State-Pusher :-) Das lief folgendermaßen ab: Ins Prisma mit der Polonaise mit SONNY an der Spitze, kein Einlass. Nightrooms mit NOODLES und nem Girl, kein Einlass. Blauer Raum mit Pacino vorne, ein Türsteher fragt nach Ausweis, der andere sagt direkt "kein Einlass", tja nicht abgesprochen untereinander. Village mit mir und SONNY vorne, der dort Stammkunde ist, ich sein Gast bin, was mir schon mal bevorzugten Einlass verspricht, werde nicht reingelassen, nachdem mein undeutscher Name in meinem Personalausweis gelesen wird :blink: . In der CU Bar war das echt krass, nach 15 Minuten Wartens frage ich, ob wir auch mal bedient werden, ich soll warten auf die Kollegin. 10 Minuten später fragt Pacino, er soll auf den Kollegen warten. 10 Minuten später einfach abgehauen. Wer Geld nicht will, hat's schon. Da haben wir uns nur schlapp gelacht, dass wir ja nicht mal in ner normalen Bar bedient werden. Über die ganze Zeit haben wir geile Pics geschossen, u.a. von der Polonaise, von uns mit dem sichtbaren Schild der Schwarze-Brüder-Str., Sonny auf so nem Nashorn mit Jacke schwingend als wär's n Lasso, mit extreme-macho-posing, wir mit ner Oldtimer-Karre, in der kleinen Disse am Ende den dancefloor ownend, sogar mit ALLEN die in der disse drin waren, auf 1 foto (bis auf n italo der das foto geschossen hat), usw.

In dem Club, wo wir am Ende reinkamen, fühlte ich mich wie ein Europäer, weil sich dort alle auf persisch unterhalten haben. Es waren dort insgesamt unter 10 Leute, und wir haben den Laden gerockt. Perfekt für Woche 8 des DJBC.

So ein Abend muss einfach mal sein, und so konnte jeder von uns vieren seinen Frust gegenüber verweigerten Diskoeintritten rauslassen, die sich mit der Zeit immer mehr gehäuft haben. Und das Ergebnis war wirklich fantastisch.

Mein geilster Abend in der Stadt Dortmund (hab da seeeehhhrrrr viele verbracht)! Ich schlage vor, wir machen mal gemeinsam n Road Trip in andere Großstädte und gemeinsamen Urlaub. Wenn wir in 6 Stunden solchen Spass haben, was dann in 2 Wochen?! Dann haben wir eine Aura um uns herum, die jeden anderen mit extrem guter Laune ansteckt.

NOODLES, SONNY, PACINO, ICH LIEBE EUCH MEINE SCHWARZEN BRÜDER (fühlt euch geehrt, das sag ich nicht mal zu HBs)!!!!

P.S.: Gestern war ich mit Shoma, Kebap, Seczo und 2 HBs, die ich vorher approachet hatte auf der Strasse auf dem Weg ins Nightrooms. Die 2 Mädels voran, dann Shoma, ich, Seczo, Kebap. Ich sag nur "Guten Abend" und gehe rein. Dann höre ich von meinen 3 Wings folgendes:

Die anderen Türstehern sollen denjenigen fragend und verdutzt angeschaut haben, wieso der mich reingelassen hat. Es soll auch das Wort "Türke" gefallen sein. Geantwortet soll der Türsteher mit "Ach, lass ihn rein." Ich habe mir gestern einen schwarzen Hut gekauft. Nun ist mein Outfit officially been pimped (den Rest des Outfits kennt ihr sicher nun schon alle :blink: ).

Danke fürs Lesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mein Gott ..

Was für ein geiler Abend das geweseen sein muss .. so behindert dass ich arbeiten musste ! :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.