TR – Double Penetration

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Prolog:

Ein erholsames Wochenende mit meiner oLTR neigte sich dem Ende zu und ich saß mit einem Kumpel(M) und dessen bekannten in einer Pizzeria/Stakehouse. Wir plauderten – wie immer - über das Lebe und die Frauen. Es entstand die Idee am darauf folgenden Montag gemeinsam ein bisschen Billard zu spielen und vielleicht noch ein wenig auf Aufriss zu gehen.

Am Montagabend um halb neun machten wir uns zu dritt auf den Weg in die nächstgrößere Stadt (Klagenfurt, 90.000). Am Weg dorthin fiel unsere Entscheidung dann doch auf „Innenstadt was trinken gehn“. Der Abend entwickelte sich zu einem ausgedehnten Therapiegespräch zwischen mir und einem Bekannten – über seine Ex. Langsam etwas gelangweilt suchte ich nach einer Möglichkeit den Abend positiv ausklingen zu lassen… und schrieb einer FB ein sms…

Wer sähet der erntet:

Schon einige Wochen zuvor hab ich mit einer FB über Dreier gesprochen. Das könnte man ja schon fast als Routine bezeichnen^^. Ich führe dieses Gespräch mit allen FBs nachdem ich das erste Mal mit ihnen geschlafen habe. Das ist mMn der beste Moment dafür. Der Körper ist voll mit Hormonen und bestenfalls sieht man noch Sternchen weil der Sex so geil und intensiv war. Wer würde in dieser Situation nicht neugierig werden wenn man ihm noch mehr Lust und Erotik verspricht?

-------------

Ich werde jetzt etwas näher auf dieses Gespräch eingehen weil es „Gametechnisch“ der Kernpunkt der ganzen Aktion ist. Wen´s nicht interessiert kann nach dem zweiten Strich weiterlesen.

Ich liege im Bett. Nackt, verschwitzt, die Frau mit dem Kopf auf meiner Schulter(Kann man jetzt umgangssprachlich als kuscheln bezeichnen). Ich streichle ihr durchs Haar und gib ihr drei bis fünf Minuten umso halbwegs auf den Planeten zurückzukehren - nicht zu lange, sonst fängt sie wieder an zu denken. Nun muss man wissen was man will. In den meisten Fällen wahrscheinlich einer 3er mit 2 Frauen.

„Ich finde ja das Frauen schöner sind als Männer. Schon alleine wenn man sie sich ansieht und berühren will(streicheln). Sie haben was erotisches,_ sinnliches_ du willst sie einfach. Es ist ja so, dass jede Frau in ihrem Leben mal mit anderen Mädels experimentiert hat_ - wie war das bei dir?“

Normalerweise erzählt sie an dieser Stelle das sie irgendwann mit 12 mal die Nachbarin geküsst hat oder ähnliches. Den Jackpot habt ihr wenn sie sowieso ein bisschen bi ist oder schon mal einen Dreier hatte. Blöd ist wenn sie schon an dieser Stelle meinet das sie sicher nichts mit zwei Frauen anfangen will sondern nur mit 2 Männern. Dann kann man den folgenden Absatz etwas abwandeln.

„Ist sicher was prickelndes,_ interessantes_, gewesen. Die Durchschnittsfrauen hören nach der Pubertät auf Neues zu erleben… aber weißt du was, du bist - glaube ich zumindest – in diesem Punkt anders. Du bist bereit_ und willst_ mehr erleben als die anderen.“

Dann spricht sie es vielleicht schon aus und fragt ob du einen Dreier willst – meist in einem etwas verwunderten oder geschockten Tonfall. Jetzt ist es an der Zeit ihr die Zweifel zu nehmen, den Logischen Teil ihres Hirns zufriedenzustellen. Man muss ihr klarmachen das dieses kleine Abenteuer „unter uns dreien bleibt“(und nicht irgendwo im Internet landet – Gott bewahre^^).

„Ich will das ja selbst nicht, sonst denken alle ich bin so ein Aufreißer… wir wollen doch alle nur unseren Spaß und etwas erleben – deshalb wird auch nie jemand von mir davon erfahren."

Wenn man das alles so in etwa macht und noch ein bisschen ausschmückt sollte sie jetzt an einem Dreier interessiert sein und euch dafür in Betracht ziehen. Das nächste große Stichwort ist:

Kopfkino:

Oder ausformuliert: Verdammt gutes Storytelling, das das gegenüber richtig in die Geschichte(In diesem Fall ein geplanter Dreier) einsaugt und In Ihrem Kopf greifbar werden lässt. Das schöne dabei ist das man das nicht nur als Referat bringen kann sondern ihr zwischendurch Fragen stellen wie sie diese oder jene Situation empfinden würde. Kleines Beispiel wie ich`s bei diesem 3er gemacht hab:

„Also ich stell mit das so vor das wir drei auf dem Sofa sitzen_(immer schön Denkpausen lassen damit sie sich ein Bild aufbauen kann, zwei oder 3 Sekunden sollten reichen). Du in der Mitte und ich und ein Freund links und rechts von dir. Wir würden nur mal dasitzen und ein Bier trinken und du kannst ihn ein bisschen kennenlernen. Irgendwann wird ich dann beginnen dich zu streicheln und mein Shirt ausziehen und er wird das gleiche tun… wie gefällt dir das? Wie könnte es weitergehen? “

Sie hat dann geantwortet das sie sich das im stehen vorstellt und ich hinter ihr stehe und ihr halt gebe und auf sie aufpasse und…. Ja der Rest ergibt sich dann je nach dem was ihr mit ihr gemeinsam im Kopfkino zaubert.

Das schöne am Kopfkino ist, dass man auch alleine reinkommt. Sie wird ab diesem Tag immer wieder daran denken müssen und der Dreier wird sie nicht mehr loslassen falls ihr gute Arbeit geleistet habt. Der Effekt wird noch verstärkt wenn ihr ihr alle paar Tage eine sms schickt wie:

„Hey FB! Hab grade mit M gesprochen und ihm ein Foto von dir gezeigt – findet dich lecker und lässt sich das mal durch den Kopf gehen ;)“

Oder : „Ich hab jetzt auch ein Foto von ihm gemacht, siehst es das nächste Mal wenn wir uns treffen.“

Sie hat an seinem Foto auch Gefallen gefunden. Wir brauchten also nur noch einer „Termin“. An dem Tag an dem ich ihr das Foto zeigte hatte sie schon frisches Gleitgel gekauft. Es vergingen knapp zwei Wochen…

und jetzt wieder weiter am Montagabend falls ihr euch noch erinnern könnt…

-------------

Es ist schon 11 und ich denk mir – wenn ich schon mit M unterwegs bin dann kann ich mich gleich bei FB melden und mal schauen wie sie reagiert.

Meiner sms:

Bin mit M in der Stadt…

Ihre Antwort:

OK. Jetzt bin ich nervös. Seits noch länger unterwegs? Weil ein bisschen Zeit würd ich schon brauchen um mich mental drauf einzustellen ;)

Ich zurück:

Nimm dir ruhig 2 Stunden Zeit ;) (Anmerkung: das sollte reichen um sich frisch zu machen und sich Mut anzutrinken ;) )

Sie wollte noch dass ich ihr Zigaretten mitbringe und hat sich gefreut

2 Stunden später – es geht los… :

Der Einzige der noch fahren konnte fuhr uns zu ihr. So weit so gut. Hab ihm gesagt er soll vor der Tür warten bis sie uns aufmacht, sonst stehen wir blöd da falls sie sich`s anders überlegt hätte. Sie öffnete und er fuhr heim. Ein schulmädchenrock und Legwarmers – naja – kann man so lassen. Ich stelle M vor, dann gibt’s zaghaftes Bussi links/Bussi rechts.

2 Minuten später sitzen wir mit Musik und ein paar Bieren am Sofa. Ich führe das Gespräch und will ein bisschen Comfort im Schnelldurchlauf machen. Wir haben uns dann komplett verplaudert und auf einmal war`s 2 Uhr Früh und wir all halbwegs betrunken. Nach dem Motto „Warum liegt hier Stroh“ sagte ich kurz und bündig: „Ich glaube es wird Zeit das ich mein T-Shirt ausziehe! “ und starte damit ihre Titten zu streicheln. Mein Kumpel hat brav dasselbe gemacht. “ Huch da fühl ich mich jetzt aber überwältigt“… sagt sie. Ich beruhige sie und versichere ihr, dass wenn ihr etwas zu schnell oder zu viel wird muss sie einfach nur laut HALT sagen.

Während der Plauderzeit mussten wir ja alle mal aufs Klo. Diese Zeit hab ich genutzt um sie beide etwas zu ermutigen und zuzugreifen. Anleitung zum KINO sozusagen^^.

Als ich mich ohne T-Shirt aufs Klo verabschiedete hab ich vorher noch schnell FB ihr top und ihren BH einfach ausgezogen. Mit den Worten: „Das brauchst du nicht mehr. Wir werden jetzt deine Titten streicheln und wenn du brav bist sogar an deinen Nippeln knabbern“

Vom Klo zurück hockt sie schon auf ihm und schmust mit ihm. Na also – geht doch. Hab ihm geholfen seine Hose los zu werden – was uns beide äußerst amüsierte. Nachdem ich die beiden und mich selbst ausgezogen hatte, setzte ich mich neben die beiden – die bereits Mitten im Akt waren. So saß ich nun da und spielte ein bisschen an mir und ihr rum und genoss eine Live-Sex-Show. Das einzige Wort um das Ganze zu beschreiben war und ist „strange“. Das und einige Biere dürften wohl auch der Grund dafür gewesen sein das ich an diesem Abend mit so ziemlich jedem Körperteil außer meinem Schwanz in ihr war. Man kann es selbsterfüllende Prophezeiung oder einfach nur Nervosität + Rausch nennen, mein Kumpel hat mich vorgewarnt^^. Er hatte schon zweimal einen Dreier mit einem anderen Freund und einer Nutte bei der sie beide beim ersten Mal Potenzprobleme hatten… Wenigstens ein kleiner Trost. Er hat sie vielleicht eine Viertelstunde genommen. Danach haben wir uns die nächsten 4 Stunden beide darauf beschränkt ihr zu zweit überall Finger rein zu stecken wo welche Platz hatten was ihr äußerst gefiel. Sie blies sich währenddessen die Lippen wund und so kam ich auch noch zu einem happy end.

Als langsam das diffuse Licht der hinter dem Horizont nahenden Sonne den Raum erfüllte legten wir uns schließlich schlafen.

Was für eine Nacht.

Epilog:

Das hat mir vor allem wieder mal eindrucksvoll bewiesen, dass ich in gewissen Situationen einfach weniger trinken sollte…

Neulich erreichte mich einer sms von ihr, dass er sich auch alleine gerne bei ihr melden darf wenn er Lust hat. Ich teil ja gerne, er könnte sie gerne alleine auch mal bearbeiten... aber er stößt sich an gewissen Weltansichten von ihr und findet sie ekelhaft – wenn er meint…

Fazit für mich:

Erlebt hab ich`s, bleib dann doch lieber bei Dreiern mit 2 Frauen, war besser.

Schlecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha köstlicher Bericht! .. Habe das mit dem Kopfkino seltsamerweise dieses Wochenende bei einer FB genau gleich gemacht wie du.. sie wär ja echt voll dabei, und zwar mit einer Frau.. bloß kein zweiter Mann, aber ich dürfte dann großteils nur zuschauen meint sie.. was ich mit "Ich schau niemals zu" kommentierte..

ahha definitiv ne geile Szene und ich kanns mir gut vorstellen haha :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke :)

ich schreib ja nich so oft was, nur wenns mir wichtig erscheint. diesmal hab ich den Schreibstil versucht ein bisschen mehr Prosa-mäßig zu machen und mal techenisch ein bisschen was rein zu bringen.

wenn dich der 2 Frauen Dreier reizt dann kannst ja mal meiner zweiten TR in meiner Signatur lesen ;)

vl häng ich hier noch die Woche mal mein Kofkino für frau/frau/mann Dreier an.

ich hätte nicht so hart "ich schau nie zu" gesagt sondern auf ihren gedanken aufgebaut: zB "Ihr beide liegt dann im bett und ich sitz daneben und schau euch mal zu... wie ihr euch berührt und immer geiler werdet.. und auf einmal spürst du das noch 2 hände mehr da sind - meine. dann verwöhnen wir dich gemeinsam und du wist nicht mehr wissen wo oben und unten ist..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt gut geschrieben ;) ...das mit dem Kopfkino hat mir vorallem gut gefallen ;)

B-)So macht lesen spaß ^^

grüssle Kirschblüte

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Sehr schoen. Hat Spass gemacht zu Lesen. Da bekommt ja richtig Lust ;-)

Allerdings finde ich es schon etwas seltsam, dass dein Kumpel mit einer Frau schlaeft, die er ekelhaft findet. Aber nun gut jeder hat da andere Prioritaeten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dankefür die blumen :)

naja mein kumpel meinte danach, dass er einfach keiner rückzieher mehr machen wollte weil wir ja schon dort waren. an dem abend als wir bei ihr angekommen sind waren wir ja nich nüchtern... am abend wars noch halbwegs ok für ihn, am morgen danach fand er sie dann eben nimmer ok sondern ekelhaft^^ könig alkohol ;)

lg schelcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.