Real Man Conference 2010, 10. & 11. April

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Marius und ich, haben vor dieses Jahr zur RMC gehen.

Ich dachte ich mache ihr mal ein Thread auf damit wir uns ein wenig Organisieren können.

Ich habe in mein Auto zur Zeit noch Platz für 2 Leute.

So wie ich es verstehe sind die Tickets begrenzt. d.h

Bis Ende Februar gibt es 100 Tickets für 99 Euro

Im März gibt 150 Tickets für 150 Euro

Im April kostet das dann 199 Euro

-----------------

So wie es ausschaut kann ich diesen Link hier nicht verlinken

bearbeitet von cold_blue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch mit nem Freund am Start. Jemand schon sein Hotel gebucht oder drangedacht wie er hinkommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, wer auch noch mitfahren will, bitte möglichst bis zum 21.03. Bescheid geben. Ich würde mich dann um einen Mietwagen kümmern.

Hotelmäßig kümmert sich am besten jeder selbst. Wenn jemand ein günstiges Hotel weiß, einfach hier posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Ich war 2008 in Aachen bei der ASA Conference....

War damals meine 1. Konferenz in Sachen PU und auf jeden Fall ne gute Erfahrung ;-)

Die ASA fand damals ebenfalls in diesem M Konferenzgebäude statt aber egal,

was ich sagen wollte: Hab mir 2 Wochen vorher noch ne Unterkunft gesucht und echt ne super Adresse gefunden:

Ludmilla und Peter Rafflenbeul

Pension Rafflenbeul

Viktoriastr. 93

D 52066 Aachen

http://aachen-pension.de/52066-rafflenbeul.html

Hatte für ca. 30 € n richtig großes Zimmer mit Fernseher, Kühlschrank, Kaffeemaschiene, und 2 Betten (!)...

Kanns jedenfalls jedem empfehlen!

Falls Fragen bzgl. der Pension oder Aachen aufkommen, scheut euch nicht mir ne PN zu schreiben....

Allen die da hinfahren: Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn ich richtig zähle haben hier bis jetzt nur MariX und ich zugesagt, zusammen mit den 2 Augsburgern kommen wir auf 4 Leute. Ich denke, dass ich diese Woche den Mietwagen buchen werde, wer also noch mit will, sollte sich schleunigst bei mir melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich hab jetzt nen A4 für das Wochenende gebucht.

Einen Platz hätten wir noch frei. Also wer noch Bock hat, PM an mich.

hm wir wären zu zweit... fährt sonst noch jemand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BAAAEEHHMMMMM!!! Bald ist es so weit. Ich freue mich auf RMC =)

Hat jemand vielleicht noch Platz für mich auf dem Rückweg von RMC? Ich fahre mit dem Zug dahin, habe aber noch niemand mit dem ich zurückfahren könnte.

Gruß,

Dang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, organisationstechnisch gibt es da noch einigen Verbesserungsbedarf - besonders bei mir.

ALSO:

Um nicht mitten in den Berufsverkehr zu kommen fahre ich am Freitag so um 18 Uhr los (Erlangen/Nürnberg).

Ich habe 3 PLÄTZE FREI!

Wer mitfahren will, bitte melden!

Leute die Hin- UND Rückfahren werden bevorzugt.

@Williman: du hast eine PM

@andi1802: Aus irgendeinem Grund kann ich dir keine PM schicken, schicke mir mal deine Nummer.

Na das wird doch noch irgendwie klappen :)

bearbeitet von Pyros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.