LovingFrenchGirls 0 Beitrag melden Februar 22, 2010 erstellt Hallo allerseits!Ich gestehe, ich bin vergleichsweise neu in der Community und befinde mich noch in den Anfängerschritten. Dabei ist mir kürzlich ein Problem untergekommen, was mir so bisher noch nie begegnet ist.Ich hatte letzten Dienstag ein Date mit einer alten Freundin, die früher über lange Zeit hinweg etwas von mir wollte, die ich aber aus verschiedenen Gründen damals nicht angefasst habe. Nun sieht es anders aus, weswegen ich mich mal wieder mit ihr getroffen habe. Das Date lief gut, wir hatten Spaß und haben uns unterhalten, im Laufe des Abends jedoch wurde klar, dass an dem Abend nichts laufen würde. Nach der Verabschiedung erhielt ich eine SMS, in der sie schrieb, dass ich ihr heute abend zu offensiv gewesen sei und sie derzeit noch einen Freund habe, wie ich hoffentlich wisse. Sie hätte den Eindruck gehabt, ich hätte mehr gewollt als nur ein Treffen, aber falls dem nicht so gewesen sei, bitte sie um Entschuldigung für den Vorwurf.-Anmerkung dazu: Als sie an mir interessiert war, war ich eigentlich ein eher schüchterner Junge, dessen größte Qualität wahrscheinlich im Zuhören bestand.-Am Mittwoch abend dann hatte ich ein Date mit einem anderen Mädel, die ich in der U-Bahn kennengelernt habe. Auch hier lief alles gut, wir waren von einem Café in ein anderes umgezogen, als wir anfingen über Sex und Beziehungen zu reden. Plötzlich vergleicht sie mich mit einem "Raubvogel", der sehr gezielt seine Beute raussucht. Sie habe noch ein wenig Probleme, mir zu vertrauen, da ich so gezielt vorgehe.Nichtsdestotrotz kam es zwei Stunden später im Club zum kissclose und weitere drei Stunden später sind wir bei ihr im Bett gelandet - obwohl sie bis zur letzten Minute gepredigt hatte, es würde keinen Sex geben, weil sie ONS nicht leiden kann.Am Wochenende nun war ich im Ausland und habe mich ein wenig in eine wunderschöne Frau verliebt. Wir haben uns auf einem größeren Event kennengelernt, welches von Samstag abend bis Sonntag früh verlief. Nachdem alle gegangen waren und wir als einzige noch wach übrig geblieben waren, bot sie mir an, mir die Füße zu massieren. Ab diesem Punkt war ich mir sicher, dass das Flirten den Abend zuvor seine Spuren hinterlassen hatte. Und als wir uns unterhielten, schlug sie mir vor, mir vor meiner Abreise noch die Stadt zu zeigen. Da es bereits knapp 8 Uhr morgens war und ich gegen 16:00 Uhr auf dem Flughafen sein musste, habe ich die Gelegenheit beim Schopfe ergriffen und sie gebeten, mit mir frühstücken zu gehen. Wir haben also die Nacht durchgemacht und uns dann tagsüber bei eisigen Temperaturen die Stadt angeschaut und sind uns dabei näher gekommen. Als wir wieder zurück gefahren sind, kam von ihr in der U-Bahn die Bemerkung "you're too slick for me." Nichtsdestotrotz haben wir vor meiner Abreise noch eine Stunde im Halbschlaf gekuschelt und uns schließlich auch geküsst.Mein Problem: Ich bin wie gesagt neu hier und muss mein Verhalten noch kalibrieren. Ich bin mit meinem Selbstbewusstsein sehr zufrieden und kann Frauen im Vergleich zu vor wenigen Wochen bereits sehr direkt ansprechen. Allerdings folge ich keiner speziellen Methode, bin weder Badboy, noch nutze ich dezidiert die Mystery-Methode. Generell unterhalte ich mich gerne mit den Frauen und lasse dann gezielt direkte Bemerkungen einfließen, die mein Interesse zum Ausdruck bringen. Aber genau da scheine ich den Eindruck eines dreisten Frauenhelden zu erwecken. An sich hätte ich damit kein Problem, wenn dieser Eindruck nicht genau bei den Frauen entstehen würde, mit denen ich gerade zusammen bin. Wie kann ich einerseits mein Interesse deutlich kundtun und andererseits aber nicht zu dreist erscheinen? Freue mich über Ratschläge! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zethjin 1 Beitrag melden Februar 22, 2010 geantwortet hast du die dame aus der ubahn denn die tage danach mal angerufen? wenn nicht tu das, es gehört sich so. ^^Diese Raubvogelattitüde kommt denke ich eher daher, da da ja nun endlich PU, den Stein der Männlichkeit, den Ring der vollkommenen Macht usw. gefunden hast, auf Teufel komm raus alles datest was dir vor die Flinte läuft. Versteh mich nicht falsch Masse und Klasse können wirklich zusammen existieren. Aber hast du schon mal dran gedacht ein wenig smarter zu werden und PU als eine Art Sammlung interessanter Unterhaltungsmedien zu sehen? Gilt nur wenn ich mit meiner Annahme richtig liege, wenn ja trau dich auch dazu zu stehen :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LovingFrenchGirls 0 Beitrag melden Februar 22, 2010 geantwortet Die Dame aus der U-Bahn hat heute das Land verlassen. Sie kommt erst in sechs Monaten wieder. Klingt nach einer Geschichte, die sich eigentlich ein Kerl ausdenken würde, um den Kontakt nicht wieder aufleben lassen zu müssen, ist aber wahr!Mit der Annahme, dass ich mehr date als ich es ohne PU getan hätte, liegst Du unweigerlich richtig. Das gebe ich selbstverständlich zu. Aber das sollte doch so sein, oder nicht? Nur wie kann ich die zugehörige Attitüde ein wenig sympathischer gestalten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen