Wie verhalten - Date und andere Komplikationen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Frauenversteher, ich will einfach so viele Ratschläge wie möglich hier reinholen.

Erstmal zu mir, ich bin schon seit 2 Jahren solo und langsam nervt es. Ich seh gut aus bin gepflegt, am Anfang wenn ich neue Leute kennenlerne ein wenig zurückhaltend, dann aber wenn Spass angesagt ist z.b. auf Partys werd ich lockerer und witzig.

Ich bekomm von Frauen eigentlich immer positive Aussagen z.b. in meinen Freundeskreis das sie nicht verstehen das ich single bin, ich glaube das liegt einfach da ich immer mit den gleichen Leuten zu tun habe. Tut zwar so meinen jetztigen Thema nichts zur Sachem aber auch hier könnt ir mir vlt. Tipps geben.

So, also ein Freund von mir hat mir ein Date mit ein schnuckligen Mädchen HB 7 würd ich sagen verschafft, ich kenn sie von einer Veranstaltung letzten Jahres im August hier bei uns in der Stadt. War an dem Abend verdammt gut drauf und war mit dem besagten Freund und seiner Freundin da, die Freundin kannte sie und ich hab sie dann auch kennengelernt, hab mich gut mit ihr unterhalten paar Spässchen gemacht usw. hab ihr auch ziemlich oft in die Augen geschaut so wie sie auch, es war als würde die Zeit stehenbleiben....ahhh ich schweife ab.

Mein Problem damals ist sie war, ja war 17 und das konnte ich irgendwie nicht mit mir vereinbaren, da ich 22 war und sie minderjährig....

Jedenfalls hab ich sie in der ICQ Kontakt Liste gehabt, aber nicht wirklich viel geschrieben außer ganz selten mal smalltalk der aber nie negativ war.

Jetzt ist sie 18 and i dont care....

So, jetzt hab ich am Samstag ein Treffen mit ihr, ursprünglich war geplant das sie, mein Freund und seine Freundin, und ich mitkommen. Irgendwo in einen Club gehen da was trinken und sich kennenlernen...und gucken was läuft.

Mein Freund hat mir heute abgesagt, ich will ihr bescheid sagen das sie nicht kommen.........aber ich mich mit ihr trotzdem treffen will. Immerhin ne Chance auf eigentlich alles, Kuss, Sex, Beziehung......ich würd alles gerne nehmen;)

Meine Frage an euch, wie bekomme ich alles bestmöglichst hin das es gut läuft, hier in meiner Stadt ist alles ziemlich begrenzt, gibt einige Kneipen, paar Clubs, und viele viele Kinderdiscos will ich schon fast sagen....ich weiß ich soll sagen wo es lang geht.

Wo kann ich mich am besten mit ihr unterhalten, alternativ geht auch was essen, nur ausgeben kann ich nichts und werd ich nicht...da ich diesen Monat sehr knapp bei Kasse bin.

Freu mich auf eure Ratschläge und ich hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen-:spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, Deine Situation hat überhaupt nichst individuelles, auf die man Dir etwas antworten könnte, außer, dass Du Dir mit Deiner sinnlosen Warterei die credibility verspielt hast. Was macht es für einen Unterschied, ob sie 17Jahre und 11 Monate oder 18Jahre und 1Monat alt ist? Gar keinen.

Wo Du Dein Date haben kannst, das wirst Du besser wissen, weil Du Dich in Deiner Gegend auskennst. Ansonsten findest Du Date-Vorschläge hier zuhauf.

Zu Deinem Verhalten im Date: Einlesen.

Und bitte auf gar keinen Fall gleich auf eine Beziehung zustreben. Das riechen Frauen auf 100m gegen den Wind und sind weggelaufen bevor Du auch nur "pucker up, buttercup!" sagen kannst.

Tip: Mystery Method oder Lob des Sexismus kaufen, lesen, Dich hier im Forum einlesen, entspannt bleiben, hard to get bleiben.

Ausnahmsweise lasse ich den Thread noch auf, weil ich gut drauf bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, nach 2 maligen durchlesen muss ich sagen du hast Recht, trotzdem danke ich für deine Tipps.

Ich wollte mir halt nur allgemein ein paar Anregungen holen.

Werd mich dann mal einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden