Suche Mentor / Wing

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich bin 16 Jahre alt, komme aus Zürich und geh aufs Gymnasium. Ich bin vor ein paar Monaten auf die Pick Up Community gestossen und habe mich ein bisschen eingelesen. Jedoch fällt es mir schwer mich richtig im Thema zurechtzufinden. Da ich jedoch zuwenig Geld habe um mir einen Einführungskurs zu leisten, würde ich gerne jemanden aus Zürich kennenlernen, der mir den Einstieg erleichtert. Jemand der in meinen Alter ist oder bisschen Älter wäre prima. Könnten uns gelegentlich treffen Routinen und Einstiege besprechen proben und zusammen die Strassen unsicher machen.. Wenn möglich jemand mit schon einiger Erfahrung..

Noch eine kurze Beschreibung von mir:

Bin wie schon geschrieben 16 Jahre, 1.88 m gross besuche das Gymnasium und bin nicht auf den Kopf gefallen. Ich beginn jetzt nach einiger Zeit Sportpause mit Thaiboxen oder was ähnlichem. Da ich an einem musischen Gymnasium bin zeichne ich oft und spiele Klavier( jedoch erst 1 1/2 Jahre). In der Freizeit treffe ich mich mit Freunden, mache Party, und alles andere was man(n) so macht...

Meldet euch bitte.. ;) ich feu mich ;)

bearbeitet von CrusoE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werde dein mentor ich ziehe dich auf die dunkle seite der sexuellen Macht.

keine sorge bald kommt mein buch für 9.99 Fr Raus etwa in 2 wochen. Ist ja nicht viel, etwa vergelichbar mit einem Kebab :)

bearbeitet von Alpha-X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.