Ex-Oneitis: Mein persönlicher Abschluss

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Stefan_T

Kurze Vorgeschichte: 4 Jahre lang Oneitis, dann vor ca. 1 1/2 Jahren stand sie auf mich. Das ging nen halbes Jahr so, und ich habe ihr nichts gesagt, sondern ihr per MSN gesagt, das ich nix mehr mit ihr zu tun haben will.

Weiter folgen meine Posts ausm Kölner Lair-Forum:

26. Februar 2010:

"Wieso ich auf die Idee komme, trotz meiner Prüfung morgen um diese Uhrzeit jetzt einen Beitrag zu schreiben?

Weil ich endlich begriffen habe und realisiert habe, dass ich abschließen muss.

Ich muss mit meiner Vergangenheit abschließen. Ich muss mit meinen limitierenden Erfahrungen abschließen. Aber was ich vor allem muss: Ich muss mit mir selbst abschließen.

Was ich tun werde? Ich werde nächste Woche mit meiner Ex-Oneitis reden. Es geht hierbei absolut_nicht darum, ihr die Liebe zu gestehen. Ich werde ihr sagen, was meine Sache war, wie ich zu meinen Erfahrungen stand, wie ich jetzt sein werde und ich werde endgültig damit abschließen.

Zu der Vorgeschichte: Ich litt 4 Jahre unter Oneitis, immer weiter gegen Ende hat sie sich allerdings in mich verknallt. Ich habe sie auf absolut respektlose und brutale Weise abgeschossen - erstens, indem ich ihr sagte, dass ich sie niemals mehr wiedersehen möchte und zweitens habe ich das per MSN getan. So, jetzt ists raus, ich gebe zu dass das absolut unter der Würde jedes Menschens war, und nun werde ich damit endgültig abschließen. Ich bin krank davon, so ein Weichei gewesen zu sein und ich werde meine Fehler beheben. Ich werde mit ihr nichts anfangen, ich möchte die Wahrheit aber endlich abklären.

Bewertet es, wie ihr wollt, ich werde sie anrufen, sie möglichst kontaktieren, versuchen ein Treffen zu vereinbaren und ich werde mit diesem Teil meiner Vergangenheit abschließen. Den Bericht bekommt ihr von mir hier Life reingestellt."

2. März:

"1. Zwischenstand:

Anruf, Vater ging ran. Fazit:

Sie ist heute Abend weg...werde es morgen wieder versuchen.

EDIT 1: Sie is bei MSN jetzt online (Hmm^^), ma schauen was kommt wenn ich sie anschreibe...

So, Gespräch bei MSN:

Hand of God sagt:

*hi

Julia sagt:

*:)

*heeeeey baby!

Hand of God sagt:

*O.o

Julia sagt:

*wie gehts

*lange nichts gehört

Hand of God sagt:

*Jau...wenn du wüsstest was die letzten 7 Monate bei mir abgegangen is, aber was solls...Ich komme am besten direkt zur Sache

Julia sagt:

*???

Hand of God sagt:

*Ich möchte mit dir reden. Kein Date, sondern ich bin dir so denke ich einige Erklärungen für mein Verhalten damals schuldig.

Julia sagt:

*wieeee

Hand of God sagt:

*Wie ich sagte: Ich möchte mit dir reden. Kannse dir aussuchen ob du telen wills oder treffen, mehr nicht. Danach kannse von mir halten was du willst.

*btw: Werde dich sonst auch nie mehr belästigen, was ich eh nicht vorhabe

Julia sagt:

*red doch hier bei msn

*:S

Hand of God sagt:

*ich möchte es wirklich aussprechen verstehste? kanns ja mich anrufen oder ich dich. Meine Zimmernummer: 0221/99876708

Julia sagt:

*zimmernummer?

Hand of God sagt:

*Jau, Telefonnummer von meinem Zimmer...

*Was is jetz?^^

Julia sagt:

*ich ruf jetzt an

Hand of God sagt:

*k

Telefongespräch: (Ich kürze hier da einiges absolut privat ist)

Ich: Hi!

Sie: Hi!

Ich: Ich wollte mit dir reden, wie du weisst.

Sie: Ja, worum geht es denn?

Ich: Nunja, der Grund warum ich mit dir reden wollte: Ich habe mich in den letzten 7 Monaten sehr verändert. Ich hatte ehrlich gesagt keinen Bock mehr auf mein Aussenseiter-Dasein und bin nun auf dem Weg ein besserer Mensch zu werden. Der Grund aber warum ich mit dir reden wollte: Ich möchte mich bei dir entschuldigen. Ich weiss, dass du mich sehr mochtest...

Sie: Ja, das stimmt wohl, ich mochte dich echt sehr und habe eigentlich gehofft dass daraus was wird. Aber du und Aussenseiter? Du warst doch keiner mehr in Barcelona (Abifahrt, meine Anm.). Und du warst so okay wie du warst (Anm² : Leute, dieser Satz hat mir echt was bedeutet!!)

Ich: Ja, aber worum es mir geht: Ich möchte mich bei dir entschuldigen. Nicht deswegen, weil ich es beendet habe sondern die Art und Weise, wie ich es beendet habe weil ich es selbst absolut scheisse fand und ich gehöre nun zu denen, die die Dinge selbst aussprechen.

Sie: Ja, das stimmt wohl...Du, ich nehme die Entschuldigung an. Vielleicht sehen wir uns ja eines Tages wieder...

(Anm: Ich habe sehr viel herausgekürzt, das Gespräch war natürlich länger aber da war so viel privat.)

Fazit: Ich habe es getan. Ich hatte so unfassbar viel Schiss davor, aber ich habe es getan.

Leute, ihr wisst gar net wie froh ich im Moment bin, boaahhh, ich glaube heute Abend feier ich mich selbst!^^

Und ich fühle mich so unglaublich befreit jetzt. Ich werde sie i.Ü. nicht noch einmal gamen, weil nun die Dinge ausgesprochen sind und ich wie gesagt kein Interesse mehr an ihr habe. Das war nen echter Monsterschritt, vor dem ich seit dem Verfassen des 1. Posts echt schiss hatte."

------------------------------------

Leute, das Feeling ist echt GEIL!!! Ey, ich habe den Scheiß echt getan und fühle mich grade megageil. Ich muss echt zugeben, das es getan werden musste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hand of God sagt:

Meine Zimmernummer: 0221/99876708

Ich bekomme unglaublich Lust einen Bart Simpson's Anruf a la Moe's taverne zu tätigen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden