Was ist da los?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Ich fang direkt mal mit meinem Problem an.

Ich (19) führe seit 6 Monaten eine LTR. Meine Freundin ist 17 ich würde sie zwischen LSE HD und HSE HD einstufen. Sie ist echt ein super Mädchen. Total lieb,witzig, hübsch und der Sex ist hammer. Beide sind Sexuell gesehen zufrieden. sie ist echt ein Mädchen mit der man eine sehr lange und glückliche Zeit verbingen kann. Es kommen zwar ab und zu Shit-tests vor, aber die konter ich ganz gut.

Mein Problem:

Vor ein paar Wochen lief alles super. Beide richtig verliebt und alles hammer. Doch seit einiger Zeit ist alles irgendwie komisch. Ich nerve mich über kleinigkeiten auf bei ihr ( Z.B sie hat ihr handy auf lautlos und wenn ich sie anrufe geht sie nicht ran oder sie sagt was, ich verstehe es akustisch nicht und bitte sie es zu wiederholen sie meint dann aber ne schon gut) Ich weiß selber das sind total unnötige Sachen aber ich kann ncihts dagegen machen da kommen mir einfach die aggressionen. Ich bin ein sehr temperamentvoller Mensch und kann sowas halt nicht immer unter kontrolle halten. Aufejedefall merke ich, dass ich ihr diese liebe nicht geben kann, die sie mir gibt aufgrund dieser agressionen. Ich habe immer noch sehr viel liebe für sie, welche ich ihr auch gerne geben würde aber dieser kleinigkeiten die mich nerven überdecken das ganze.

Ich hab sie grade angerufen und ihr gesagt was mich nervt. Ich hab ihr aber auch gesagt, was wahrscheinlich auch noch ein Problem für mich ist, Ich möchte mehrere X ( X = name meiner LTR ). Ich will eine Wilde x, eine liebe x, eine böse x, eine die mich mal auf den arm nimmt x. Sie hat geweint, weil sie dachte ich will schluss machen, habe ihr gesagt das ich das nicht will, sondern nur was gutes für unsere Beziehung will.

Ich würde unsere Beziehung bis auf dieses Problem eigentlich ganz gut einstufen. Ich bin nicht betaisiert. Ich bekomme was ich will. Sie ( ich natürlich auch) findet den Sex hammer und ist traurig wenn wie uns ne woche nicht sehen und es keinen sex gibt.

Also da läuft echt bis auf diese Sache alles super.

Was ist da los mit mir???

Ich verstehe mich selber nicht :S !!!!

Kennt jemand diese Situation?

Ich würde euch einfach mal bitte, mir zu sagen was Ihr davon haltet.

Danke.

Lg Mr.Daydream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden