Geschichte vom WE

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin neu hier, aber mich beeindrucken total diesen ganzen tricks und kniffe hier und ich wollte hier mal meine geschichte vom letzten we erzählen und euch um ratschläge bitten:

letztes we war ich mit 4 freunden in einer disco bei mir in der stadt, vielleicht ist noch zu erwähnen dass ich 16 bin und meine kumpels auch und das in der disco ne vorfinanzierungsfete für einen abijahrgang lief.

naja, wir sind erstmal natürlich zu real und zu nem kumpel in den keller und haben bisschen was vorgetrunken.

dann sind wir los zur disco und erstmal 15 mins in der schlange gestanden, wobei mir dabei 2-3 mädels aufgefallen sind, die immer wieder flüchtig zu mir hinblickten, sahen auch echt nett aus und ich schätzte sie so auf 16 -18, ich hatte aber dummerweise nich den mut sie anzusprechen, aber der abend war ja noch lang.

vielleicht sollte ich noch einschieben, dass ich wirklich kein hässlicher vogel bin, ich bin groß(nicht übergroß), sportlich und relativ nett anzusehen xD.

ich habe mich dann erstmal mit meinen freunden an die bar gesetzt und darauf gewartet, dass die tanzfläche oderdentlich voll wird.

ab jetzt versuche ich auch mal ein bisschen im pickup-slang zu bleiben xD.

als es dann losging auf der tanzfläche habe ich erstmal ne weile mit ner HB 6 aus meiner stufe getanzt, die allerdings nen freund hatte und der zuguckte, also habe ich nur aus spass an der freude ein bisschen mit ihr getanzt, um nicht als looser allein zu tanzen.

als ich mir dann ein bier holen wollte, quetschte ich mich an einer HB 7-8 vorbei, die mich so nett anlächelte, ich lächelte natürlich zurück und schmiss erstmal meine bier-hol-pläne über den haufen.

ich habe erstmal ihr nur in die augen geguckt und sie angelächelt und vielleicht 1-2 mins ohne körperkontakt, aber doch zusammen mit ihr getanzt.

dann habe ich meine hände auf ihre hüften gelegt und wir haben bestimmt ne dreiviertelstunde mit heftigst KINO getanzt, sehr eng.

dabei sind wir uns auch mit den gesichtern sehr nah gekommen, aber ich konnte mich nicht zu einem KC überwinden.

nach einer weile habe ich sie gefragt, ob sie was trinken will, und wir sind zusammen an die bar gegangen.

da haben wir dann uns kennengelernt, aber auf grund der echt lauten musik konnte man nur das wichtigste austauschen.

weil ich aber mehr über sie wissen wollte, schlug ich vor in den out-door-bereich zu gehn.

dort standen wir ne minute höchstens weils ihr zu kalt wurde^^.

wir sind dann wieder rein, NC, aber ich habe ihr dummerweise ne falsche nummer gegeben, ich esel xD.

danach ist sie nach ihren freundinnen gucken gegangen und ich habe noch ein paar leute getroffen die ich kannte und ein paar zigaretten mit ihnen geraucht und bisschen geredet.

nach ner viertelstunde oder so bin ich dann wieder zu ihr hin und wir haben weitergetanzt, nochmal ne dreiviertelstunde oder so.

aber ich konnte mich wieder nich zum KC überwinden.

nachher ist sie dann zu ner freundin rüber und hat da ein bisschen getanzt, aber nach 5 mins kam eine von ihren freundinnen an und hat mich total zusammengeschissen ich soll doch bitte ihre freundin in ruhe lassen.

da war ich irgendwie total verwirrt, denn das tanzen ging doch eigentlich von der HB 7-8 und nicht von mir aus.

ein paar tage nach diesem tag habe ich sie dann bei schuelervz geaddet und dann auch bei icq.

innerhalb von einer woche habe ich sie 2-3 mal angeschrieben, aber sie hat nie geantwortet.

gestern allerdings hatte ich sie erreicht und sie hat geantwortet!!

ich:hey kennst du mich noch??

sie:ja klar, der kerl aus der kuka(die disco)!

ich:habe ich was falsch gemacht an dem abend??deine freundin war so wütend auf mich??

sie:nein, es war nicht deine schuld, du brauchst dir keine sorgen machen :)

danach ging sie einfach off, ohne tschüss zu sagen oder sonst was...

an diesem WE war wieder eine vorfinanzierungsfeier und ich habe sie flüchtig gesehn, aber mich auch nich getraut sie anzusprechen, weil wieder ihre freundinnen dabei waren, sie sonst jeden typen ignoriert hat und sie sich ja irgendwie auch in letzter zeit komisch mir gegenüber verhalten hat(hat sich in der kuka nich von mir verabschiedet, bei svz im chat auch nich).

kommendes WE ist aber wieder eine fete in einer anderen disco, soll ich sie fragen, ob sie auch kommt??

wie soll ich mich weiter verhalten??

soll ich sie einfach vergessen??

im vorraus schonmal danke für die antworten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden