Dem eigenen Frame nicht gewachsen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiss nicht, ich bin momentan in einer seltsam Situation.

Ich bin mit meinem Game mit Frauen EINERSEITS gut fortgeschritten, ANDERERSEITS halt irgendwie NICHT...

Das Gute ist...

Ich weiss nicht, wie das gekommen ist, aber wenn ich zum Beispiel durch die Stadt gehe grüßen mich teilweise wildfremde Menschen auf der Strasse einfach so mit einem Lächeln, das ist mir neulich mehrfach passiert an einem Tag in einer komplett fremden Stadt. (Wieso??) Menschen reden mit mir einfach, und initiieren Gespräche (wieso? ich mein es ist gut so, aber ich weiss nicht seit wann das ist und wie das gekommen ist) und viele Frauen werfen mir Blicke zu. Neulich stand ich draußen abends und eine sehr heiße ist einfach straight auf mich zugekommen, sich vor mich gestellt und mich approached, davor die Woche hat mich eine Frau nach ein paar Minuten Smalltalk gefragt ob ich "lust auf mehr" hätte, worauf sie mir das taxi zu sich bezahlt hat usw. :) und halt mehr solche geschichten, blabla, ihr wisst was ich halt meine.

Das Ding ist aber...

Nur ich weiss nicht wie das so gekommen ist, also hm.. Ich habe zwar ein recht gutes Innergame allgemein, nur in Bezug auf Frauen bin ich jetzt noch nicht soo gut eigentlich, hab auch noch etwas AA teilweise etc.

... hm, wie soll ich euch mein problem erklären, ich habe das gefühl, dem nicht so gewachsen zu sein, es passt nicht zu meinem eigentlichem Fortschritt (limiting belief?klingt so, aber ich empfinde es wirklich krass so!)

Ich weiss nicht ob ich euch das jetzt richtig erklären konnte, ich hab halt einfach das Gefühl dass Menschen mehr von mir erwarten als ich momentan geben kann, und ich scheine halt irgendetwas ausstrahlen, was ich aber noch nicht bin. (aber echt gerne wäre :) )

Versteht ihr mein Problem .. oder Kennt ihr das vielleicht sogar? Was soll ich machen?

Geht euch das auch so, dass ihr gegrüßt werdet einfach von wildfremden Menschen und Frauen (sowie auch Männer^^) euch ansprechen? (das wundert mich irgendwie am meisten ;-))

jr

bearbeitet von Jack Red

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie stellst du dir denn die Erwartungen vor die sie an dich haben?

Du scheinst eine gute Austrahlung zu haben, die Leute verbringen gerne Zeit mit dir, weil du so bist wie du bist, vergiss dass du ihnen irgendetwas "geben" musst! Du scheinst es ihnen ja offensichtlich schon so zu geben, sonst würden sie nicht mit so breitwillig mit dir interagieren, als genieß diese Zeit mit den Leuten die sie mit dir genießen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bring es aber nicht weiter, eskaliere nicht, (wenn es nicht gerade dancefloorgame ist) traue mich vieles nicht, aber ich habe das gefühl dass das von mir erwartet wird, viele frauen scheinen zu denken, ich wäre supergut im umgang mit frauen, bin aber noch eher unsicher, und das ist dann ein teufelskreis, weil ich auch ungerne enttäuschen möchte, und dadurch eskaliere ich dann auch noch weniger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden