Game mit EX LTR

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

kurze Geschichte. Ich hatte bis vor einen halben Jahr eine Beziehung mit einer HB7. Durch AFC bzw. betahaften Verhalten verlor ich sie.

So sie hat von sich auch leicht etwas Kontakt wieder zu mir aufgebaut. Ich ging aber nicht richtig drauf ein.

Dann haben sie und ich im Studi VZ das gleiche Spiel gemacht und ich schrieb ihr eine SMS um sie zu fragen, wie das und das funzt. Dann ruft sie sofort zurück und wir unterhalten uns etwas. Ich erzähl eine Geschichte, sie ist bei guter Stimmung und ich fragte sie, wann sie das letzte mal etwas verrücktes gemacht hat.

Dann erzählte sie mir vom vergangenen Freitag eine total uninteressante und überhaupt nicht verrückte Geschichte ;)

Dann sagte ich ihr, wenn du was interessantes erleben willst, nächsten Samstag treffen wir uns an den Ort XY, ich nehm dich mit und zeig dir etwas tolles ;)

Sie ging darauf ein und war schon etwas zickig, weil sie nicht wusste wo es hin geht.

10 Minuten später kam ne SMS "Sorry geht nicht, gebe Samstags immer unterricht. Kann aber am 21.4, da hab ich frei".

Irgendwie hatte ich zu diesem Zeitpunkt 2 Möglichkeiten, wie früher es einfach schlucken und hinnehmen und evtl dann wenn sie kurz vorm 21. sich bei mir meldet und sagt, dass sie Zeit hat absagen. Das hielt ich für kontraproduktiv.

Ich hab angerufen, hey, aber heute hast du noch Zeit ;)

Treffen uns in einer Stunde dort.

Eine Stunde später war sie am Treffpunkt. Wir fuhren dann zu dem besagten Ort ;)

Ist eine total schöne Burg mitten in einer Stand mit einen Wahnsinns ausblick und man muss echt sagen, bei nacht noch 100 mal schöner als am Tag. Bis wir dort waren, hatte sie keine Ahnung was ich mit ihr vor hatte. Stattdessen hagelte es ziemlich viele Shit-Tests bei der Hinfahrt, wow früher hab ich bei ihr auf Shittests da ganz anders reagiert.

Naja dann gingen wir hoch die Burg, es gab leichtes Kino meiner Seits. Oben dann erzählte ich, wenn ich Prüfungen in der Stadt habe, geh ich dann meistens da hoch um etwas von den Gedanken herunterzukommen. Dann gab es etwas mehr Kino. Ich versuchte sie zu küssen aber sie blockte ab. Gab ein kurzes Freeze Out. Sie ging ein paar Schritte weg und dann folgte ein kurzes Drama. Warum ich mich im letzten halben Jahr nicht gemeldet habe,... Ich hab darauf nur gesagt "besser später als nie" und gleich geküsst. Es gab natürlich ordentlich Rapport.

Sie wollte bis 23:00 uhr wieder daheim sein, ich bot ihr um ca 22.00 uhr als wir den Abstieg an der Burg machten an, nochmal in ein schöne mexikanische Cocktailbar zu gehen. Das willgte sie mit "jetzt wo wir schonmal hier sind" ein.

Sie war ab dem Kuss-Zeitpunkt sehr still. In der Bar sagte sie ein paar mal, sie kann das nicht. Was für ein Shit-Test. Diesmal ging ich mit irgendwas in der Art lol jetzt kommen die Gefühle ins Spiel ein. Sie sagte auch mal, ich passe nicht in ihr neues Leben. "Mh na wenn du das sagst", gab es als Antwort mit einen weiteren Kuss.

Am Parkplat angekommen, nahm sie mich sogar an die Hand.

Jedes mal, wenn sie Zickig wurde gab es von mir eine gute Antwort darauf, die mich, so kommt es mir sogar vor, sehr arogant wirken lässt. Das rieb sie mir auch unter die Nase. Naja ka aber irgendwie hab ich anscheinend hab ich darauf gut reagiert. Dann nahm sie mich sogar an die Hand.

Danach liefen wir zum Auto. Ich war an diesen Abend zu ihr, wie noch nie. Viel C&F, Push&Pull ein paar Geschichten erzählt...

So kannte sie mich nicht.

Bei der Hinfahrt sagte sie ein einen Rasthof mit Mc Donalds "hey wenn du mich dahin führen willst, den Mc kenn ich schon"

Beim Heimfahren (um ca 23:30 Uhr) sagte ich zu ihr, "Hey, ich weiß das du den Mc noch kennst, wie wärs mit einem Eis". Sie wollte keins, da sagte ich, "ok dann gehts weiter, dass du noch rechtzeitig in die Heia kommst." Dann sagte sie aber, warum ich keinen Kaffee trinken will und das jetzt auf 10 Minuten nimmer ankommt.

Am Mc Drive Schalter küsste sie mich ein paar mal bis der Kaffee kam. Danach fuhr ich auf einen leeren Parkplatz wo wir im Auto weiter rummachten und noch fast eine Stunde kuschelten.

Sie ging wieder auf die Gefühls-Nummer ein. Meine Antwort war diesmal, "was ist so schlimm daran, sich erstmal nur zu Daten?"

Jetzt versuchte sie Drama zu schieben indem sie sagte, "ich hätte nur mit jemanden gewettet, ob ich sie zurück bekommen kann..." ich hab geantwortet, "wenn du dich dann besser fühlst, bejae ich dir das" und wir machten weiter rum.

Dann die beste Szene des Abends, die Sexuellen Berührungen nehmen zu und sie näherte sich kurz wieder etwas ab (war aber schon im Auto zu mir rüber gerutscht). Ich sagte, "du musst vorsichtig sein, ich darf heute noch keinen Sex haben." Sie dann, "wieso hast du doch gewettet". "ich ne, aber ich hab es 2 Frauen versprochen". Dann schaute sie blöd und war total neugierig. Dann erzählte ich ihr halt, ich hab mir nen Piercing stechen lassen. Dann war sie schon wieder etwas überrscht und reagierte wieder mit irgend einen Shit Test darauf. "Sei doch nicht so spießig war meiner Antwort". Da machte sie wieder weiter mit rum.

Dann fuhren wir zum Parkplatz wo ihr Auto stand. Dort angekommen blieb sie erstmal sitzen, schaute mich an, aber küsste mich wieder kurze Zeit später. Mit dem Satz, drück mich stieg sie aus. Ich stieg mit aus, drückte sie an ihren Auto und küsste sie.

Jetzt gab es eine Situation, wo ich falsch reagiert habe.

Ich hab zu ihr gesagt, sie soll mir schnell mal ne SMS schreiben, wenn sie daheim angekommen ist. Sie schrieb mir aber die SMS nicht. Ich ließ mich dazu hinreissen sie anzurufen.

Naja OK, man kann nicht alles richtig machen. Wenn ich mein aktuelles Verhalten mit meinen Verhalten früher vergleiche, bin ich im längen Selbstbewusster, was sie auch merkt. Nicht umsonst versuchte sie mich den Abend über zu testen und ich wette, sie war übelst überrascht, dass ich für den ganzen Abend die Führung übernommen hab.

Heute Abend werde ich sie nach meiner letzten Vorlesung anrufen und ein weiteres Treffen klar machen.

Achja, sie weiß das ich mich mit anderen Frauen in letzter Zeit oft gedatet habe, u.A. auch mit Frauen aus dieser Stadt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So vorhin wie angekündigt mit ihr getroffen. Sie hat aber üble Zweifel und hat Angst, dass das mit ihr und mir wieder ins alte Muster verfällt.

Nunja hier kann ich nichts machen. Ich hab ihr gezeigt, dass ich mehr oder minder eben doch im Gegensatz zu damals mit ihr anders umgehen kann.

Aber die letzte Zeit unserer vergangenen Beziehung kann ich aus ihren Kopf nicht ausblenden.

Aber trotzdem, manche Sachen gehen mir aus LDS und Pick Up zu weit, muss aber ehrlich sagen, diese (in meinen Augen früher undenkbare) geniale Sonntags-Aktion, hat mir gezeigt, das ich kann, wenn ich nur will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden