Woche 3

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hab gestern mit Woche 3 angefangen.

Wollte mittags in der Fußgängerzone anfangen, aber des hat aus Zeitmangel nicht geklappt. Also hab Ich mich überwunden und bin alleine in die Disco abends.

Mein State war gut, gepuscht durch Arbeiten kombiniert mit ner heissen Dusche danach, Kaffee und dem Allein in die Disco Thread.

Club 1 füllte sich gerade als ich ankam, führte noch einen kurzen Smalltalk mit dem Türsteher um "in Übung" zu bleiben. Drinnen ging Ich zur Bar um erst mal zur Bar und holte mir was zu trinken. Anfangs kam ich mir komisch vor, fühlte als mich alle beobachten würden. Ich ging zur anderen Bar setzte mich längs an diese. Als ich da saß kamen HB5 und HB5.5. Sie drängten sich zwischen mir und meinem Nebenmann.

adonis: "Hey ihr klaut hier aber nicht mein Platz"

HB6: "nee wollen nur was zum trinken bestellen"

HB5.5 "kannst ja nacher mitkommen zum tanzen"

adonis "Gehören die vorne zu euch auf der Tanzfläche"

Auf der Tanzfläche war ne Gruppe von ca. 6 Leuten die richtig abgegangen sind. Hab mich dann weiter mit HB5.5 unterhalten. Es stellte sich raus das sie mit ihrer Schule da zu Besuch in Karlsruhe ist, wir redeten über Karlsruhe, shopping, Nachtleben in Karlsruhe (ca. 10 min) und war noch kurz auf der Tanzfläche, bin dann aber ejected weil ich weiter wollte.

Auf dem Weg in Club 2 höre ich hinter mir zwei HBs quatschen. Ich dreh mich um und öffne die beiden mit dem fette-freundin-opener. Da ich die beiden vor dem Approach nicht genau gesehen habe stellte sich heraus das es eine HB6 und eine HB8 waren. Ich hab mich an die HB8 gewandt, worauf sich HB6 einmischte. Sie war leicht abweisend und liefen dann schneller als ich weiter. Also kein Gespräch, aber trotzdem ein geiles Gefühl danach.

In Club 2 angekommen dauerte es erstmal bis ich meinen ersten Approach gewagt habe. Bin dann zu nem 2er Set bestehend aus HB6 und HB6.5. Ich benutzte wieder den fette freundin opener. Redete dann ca 5 min mit HB6. Das Gespräch bestand aber eher aus schreien, weil es sehr laut war im Hintergrund.

War dann noch an der Bar hab aber kein Approach mehr gemacht und bin gegangen.

Somit stehe Ich in Woche 3 bei 2/10 Gesprächen.

+ alleine Raus

+ Sets approached (hatte mir keine Vorgabe gesetzt)

+ alles waren CAs (beinahe vergessen)

- zu wenig approaches

- Bei Gespräch 2 HB6.5 einbeziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gestern war Ich noch auf einer FH-Party mit ein paar Freunden. Hab mich kurz von der Gruppe abgesetzt und 3 approaches gemacht, daraus entstanden dann 2 Gespräche über 2 Minuten.

1.) HB7 studiert die Getränkekarte, Ich frage ob sie schon was interessanten gefunden hat. Wir unterhalten uns über Cocktails, Studium usw. aber < 2 min. Deswegen zählts nicht

2.) HB6.5 steht am Tanzflächenrand während sich ihre Freundin unterhält. Nach dem Studium ausgefragt wie sies findet, wo sie herkommt, wann die Einweihungsparty iss( war aber schon) usw. Nummer 3

3.) HB7.5 läuft an mir vorbei. Sie trägt ne Halskette.

adonis: "Nette Kette, komm wir tauschen Ich geb dir mein Socken" (ausm anderen Forum geklaut :D )

HB7.5 "Nee hat mir meine Mutter geschenkt"

Noch ein bisschen unterhalten über Outfits, dumme Anmachsprüche usw.

Also Nummer 4

Ok dann bin Ich bei 4/10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

War gestern mit ein paar Kumpels im Kiwi. Eigentlich HBs en masse, aber aufgrund von AA ist nur ein Gespräch rausgesprungen, dass über 2 minuten ging.

Dafür aber #c mit der Ich nächste Woche ein Kaffee trinken gehe, ihre Freundin, HB8, hat meine Nummer und ich hab einen Fahrdienst ins Kiwi.

edit: Hab Gespräch 3 wieder getroffen mit der noch ein kurzen Smalltalk gehalten

edit2: Gespräch 5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So habe lange Zeit nichts mehr gepostet aber bin jetzt Fertig mit Woche 3.

Gespräch 6 war am Montag in einer Bücherei, hab sie nach Frauenliteratur ausgefragt (6/10). Montag abend mit behave im Agostea gewesen. HB aus meiner ehemaligen Schule getroffen, ewig geredet. Sie, leicht angetrunken, Kino provoziert. Obwohl sie ein Freund hat! Zähle ich nicht dazu, da wir uns schon mal gesehen haben, hab sie aber trotzdem genumberclosed da sie im Agos arbeitet :D . Hab dann noch ein approach gemacht bei nem 3er-Set ("he warum tanzt ihr nicht?" waren aber zu unfreundlich).

War dann gestern dann alleine in der Disco. Habe dann drinnen einen Kumpel getroffen, kurz geredet wollte dann weiter in den nächsten Club. Hab dann an der Garderobe als Ich meine Jacke abgegeben habe mit nem HB6 geredet "Willst du etwa schon gehen? Was bist du für ne Spassbremse" Stellte sich raus dass sie nur ihre Handtasche abgeben wollte (7/10).

Im Club 2 treffe Ich 2 Kumpels mit noch ein Typ mit 2 HBs am Cocktail trinken. Mich dazu gesellt mit den 2 HBs dann geredet(8+9/10).

Also fehlte mir noch ein Gepsräch. Da der Club relativ leer war, wandte sich die Bedienung an meinen Kumpel und fragte ihn ob er sich mit Laptops auskenne. Dann diskutierten die beiden ewig rum während ich mich mit der Bedienung unterhielt (10/10).

Was noch passiert ist: Der # close vom Samstag wollte ich eigentlich nur ein Kaffee trinken gehen und nicht gamen. Deswegen hab ich ihr gemailt und hab den Donnerstag vorgeschlagen sie meinte da hat sie keine Zeit. Es stellte sich jetzt raus das wir dieselbe genumberclosed hatten und die beiden am Donnerstag ein Date haben (Playette???).

Also Woche 3 beendet und auf in Woche 4.

Fazit:

Wollte eigentlich nur CAs machen, was mir zum grössten Teil gelungen ist, die 2 vom letzten Tag und die Bedienung ausgenommen. Hat echt Spass gemacht.

Kostet schon eine grosse Überwindung fremde Leute anzusprechen, mit dem Hintergedanken ein Gespräch über 2 Minuten zu bringen und Ich habe ein paar limiting beliefs gekillt B) . Habe auch Zurückweisungen bekommen, die waren mir jedoch egal (Hat mich sogar selber überrascht, aber alleine das Gefühl ein Set approached zu haben ist ein gutes Gefühl). Irgendwelche verwertbaren Closes sind dabei nicht rausgekommen, aber darum gings ja nicht :P . Es machte echt viel Spass im Endeffekt und ich hab auch neue Leute kennen gelernt, was meinen SP irgendwann zugute kommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden