Auf in den Kampf Brüder und Schwestern...

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Tja wer bin ich überhaupt und was soll das hier?

Ich bin Nubbi, bin 21 Jahre alt und komme aus nem kleinen Kaff in NRW.

Ich hab diesen Thread eröffnet um ne Art Tagebuch zu führen und um auch selber meine Fortschritte festzuhalten und bestimme Situationen einfach zu reflektieren, dass geht doch in ordnung oder ;) ?

Ich möchte einfach mein leben ändern, denn so geht es nicht weiter mit mir. Ich sehe die Pick up Geschichte als kompletten Umschwung, nicht als reine Frauen wegknallerei. Ich bin einfach in nem Reifeprozess und möchte mir einen neuen Lifestyle aufbauen.

ICH UND DIE FRAUEN

Ja wie schaut das bei mir mit den Frauen aus, prinzipiell erstmal schlecht ;)

Ich hatte schon diverse Beziehungen und auch einige One night stands nur wurd daraus meist nie lange was, weil ich einfach die kompletten Klisches des AFC bedient habe ;) . Ich habe mich "versklaven" und unterdrücken lassen und war komplett das Weichei. Ich dachte, man würde so eine harmonische Beziehung aufbauen, in der man die Frau als Göttin ansieht und die Muschi auf ein Podest stellt. Wie gesagt, die Beziehungen liefen dann meist nie lange gut und ich habe von mir aus Schluss gemacht, weil ich es leid war. Ich dachte immer,dass es einfach nicht zwischen uns passt, aber auf den Gedanken zu kommen,dass ICH maßgeblich dran schuld sein kann,dass es so endet wäre ich nie gekommen.

Die Akte Pick Up

Wie bin ich dann auf die Geshcichte Pick Up gekommen?

Ich glaub, der 1. Kontakt war diese Serie. Naja, dacht ich , da ist wieder so ne Ami Spinner , mit ner noch schlechteren Sendung und er will mir weiß machen,wie die Frauen ticken. Ich glaube damals bin ich sogar schonmal hier auf dieser Seite gestoßen. Jedenfalls, bin ich vor einigen Wochen wieder auf diese Seite gelandet und habe mir tonnenweiße threads durchgelesen. Einige Dinge kurz ausprobiert und die Reaktionen waren einfach wie hier beschrieben. Also dacht ich mir gut, liest du dich mal in die Pick Up Sache rein und schaust hier im Forum nach geeigneter Anfängerlektüre. Da sprang mir schnell Lob des Sexismus entgegen.Ab bei Amazon gestöbert und die Rezensionen durchgelesen. Uff, dass klingt schonmal nicht shclecht, was da steht,kauf dir das Ding und wenns Müll sein sollte,dann haste einmal weniger in den Lungenkrebs und dem Leberschaden investiert!

Ich habe dieses Buch fast komplett durch und anfangs war ich doch sehr sehr geschockt darüber, wie man es mit einer Frau angehen sollte,aber das hatte auch der Autor vorher gesagt. Aber als ich so drüber nachdachte, wie meine Beziehungen geendet haben, wurd mir einfach klar,dass ich eben genau diese Merkmale gezeigt habe,die Frauen eben abturnend finden. Heute frag ich mich, wie ich überhaupt zum Sex gekommen bin ^_^ .

Wie gehts weiter

Ich habe also das Buch fast zuende und bin dabei meine Einstellung zu ändern, leider ist das nicht ganz einfach, wenn man 21 Jahre fatale Fehler im Umgang mit Frauen gemacht hat, aber wen kann man das denn verdenken. Das ganze Umfeld trimmt einen ja so ab, wir werden zu Weicheiern und Weichspühlern erzogen.

Jetzt geht es mir daurm , eine höhren Status zu bekommen um die perfekten Grundlagen zu schaffen. Da ich aber in meinem Sozialen Umfeld , immer ein gern gesehener Mann bin, bei Bekannte/freunden etc. ist dies eher das kleinste Problem.

Ich bin ein Mann mit einem recht großen Ego, nicht eingebildet, eher weiß ich was ich kann und was nicht. Ich liebe es neue Leute kennenzulernen und Gespräche zu führen. Nur leider bekomm ich immer ne großen Bammel davor, die passenden Frauen anzusprechen, die mir gefallen. Mit frauen die mich nicht intressieren , sprech ich sofort und ohne wiederwillen.^^ Da hab ich echt kein Problem mit in Kontakt zu trehten. Ich weiß,dass mein Kopf sagt: hey, wenn du ne Korb kriegst wo ist das verdammte problem? Du kanntest sie vorher nicht und jetzt lernst du sie eben doch nicht kennen und die Erde dreht sich trotzdem weiter ;). Nur irgendwie ist da trotzdem eine Blockade. DIESE SOLL ABER SCHLEUNIGST WEG!

MEIN SCHLACHTPLAN

Ich werde ab morgen mit dem Don Juan Bootcamp anfangen und nicht eher ruhen, bis ich das volkommen durchgezogen habe!!!!Das ist mein vorrangiges Ziel für die nächsten 8 Wochen.

Ich bin sicher das es schwer wird und ich sehr oft an meine Grenzen stoße werde, aber ne bisken masoschismus hat noch nie geschadet :-D

Abschlusswort

Jungs, ihr habt ne neuen Kameraden der mit euch in die Schlacht zieht , also wünscht mir ein gutes gelingen ;)

greets Nubbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.