2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, folgendes Problem:

Bei vielen Dates komme ich recht gut rein, baue Vertrauen mit den Mädels auf, wir unterhalten uns über private Dinge, Träume, Reisen, Emotionen und alles drum und dran. Mit dem einfachen Kino (Handgeben, Umarmungen zur Begrüßung, Handnehmen, wenn es sich anbietet) hab ich auch keine großen Probleme, das kommt von allein.

Aber dann, wenn ich weitergehen will, erlebe ich beständig Zurückweisungen mit einer nachher sehr peinlichen Situation für uns beide (natürlich weiß ich, dass es nur "noch nicht" heißt). Konkreter: Ich lege meinen Arm um sie, und spüre aber, dass ihr das unangenehm ist, sie geht sofort auf Distanz. Der vorher dagewesene Rapport ist damit natürlich auch erstmal im Eimer.

In einem Fall habe ich das bei dem ersten Treffen gemacht, sie wies es zurück, und ich verlor auch mein Interesse, und habe fortan kein weiteres direkteres Kino initiiert. Nur noch umarmt zur Begrüßung, vielleicht auch etwas länger, aber nie besonders direkt. Und plötzlich, als wir uns schon ungefähr 6mal getroffen haben (mir lag mittlerweile nur noch etwas daran, sie als ganz normale Kumpeline zu behalten), und als Alkohol im Spiel war, erfahre ich, dass sie scharf auf mich ist, und sie fängt an, mich zögerlich zu berühren.

Wie der Fall ausging: Ich hab ihr klargemacht, dass sie nur ein Kumpel ist, mehr nicht. War auch so, ich fand sie nicht mehr attraktiv, je näher wir uns kennenlernten.

Was mich jetzt aber interessieren würde:

1. Wie erkenne ich, wann ich sinnvoll eskalieren kann? Schreibt mir viele viele Beispiele aus eurer Erfahrung, wo es funktioniert hat. Wie erkennt ihr das aufgehende Eskalationsfenster für direkteres Kino? (und bitte kein "das merkt man doch" ;) )

2. Und wie reagiert man am besten auf so eine Kino-Zurückweisung?

doppelpost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Academic,

ich möchte die gerne meine Hilfe anbieten. Da ich dich jedoch schon einmal gesehen und erlebt habe, bitte frag nicht wann und wo, so erlaube ich mir, dir etwas ausführlicher zu antworten. Ich bin der festen Überzeugung, daß nur wenn gewisse strukturelle Dinge bei einer Verführung erfüllt sind, man erfolgreich Eskalieren kann. Deshalb eine etwas ausführlichere Antwort.

Zunächst einmal, wenn du dich mit ner Frau triffst, bei der du es nicht von vornherein ausschließt, sie zu vögeln, gilt, daß du ein gewisses Maß an Energie in dir haben mußt. Damit wirkst du generell munter, witzig und spritzig. Bei einer hammer geilen Frau sollte es eigentlich kein Problem sein, diese Energie aufzubringen. Wenn du jedoch müde, schlapp und abgefuckt, also ohne Energie bist, dann wird es schwierig werden, sie zu verführen. Der Energiefluß geht stehts von der hohen Energie zu niedrigeren. Wenn du mehr Energie hast, als dein Gegenüber, so wird sich dein Gegenüber gut fühlen, weil es Energie von dir bekommt. Wenn du jedoch weniger Energie als die Frau hast, so läuft sie Gefahr, dir von ihrer Energie abzugeben und bist du in ihren Augen ein Energiesauger, zumindest jedoch ein Langweiler.

Bei vielen Dates komme ich recht gut rein, baue Vertrauen mit den Mädels auf, wir unterhalten uns über private Dinge, Träume, Reisen, Emotionen und alles drum und dran. Mit dem einfachen Kino (Handgeben, Umarmungen zur Begrüßung, Handnehmen, wenn es sich anbietet) hab ich auch keine großen Probleme, das kommt von allein.

Klingt schonmal nicht schlecht. Aber eine Sache fehlt. Du kannst sie in noch so private oder emotionale Themen quatschen, wenn du sie nicht bespaßt, hast du so gut wie keine Chance sie zu knallen. Glaub mir, Humor schlägt alles. Sei witzig und bring sie zum Lachen. Mit einem Lachen bricht man das Eis und alle Schilde fallen ab. Dafür mußt du natürlich die eingangs erwähnte nötige Energie aufbringen. Ich habe mich mal mit einem 70jährigen Franzosen unterhalten, der unglaublich viele Frauen auf allen Kontinenten bis ins hohe alter gebumst hat. Er meinte, wenn du eine Frau zum Lachen bringst, hast du schon fast gewonnen. Und er hatte Recht.

Aber dann, wenn ich weitergehen will, erlebe ich beständig Zurückweisungen mit einer nachher sehr peinlichen Situation für uns beide (natürlich weiß ich, dass es nur "noch nicht" heißt). Konkreter: Ich lege meinen Arm um sie, und spüre aber, dass ihr das unangenehm ist, sie geht sofort auf Distanz. Der vorher dagewesene Rapport ist damit natürlich auch erstmal im Eimer.

Solche peinlichen Situationen sollten eigentlich nicht passieren. Es gibt nur 3 Gründe dafür:

1. Sie findet dich einfach nur scheiße, aber dann hätte sie sich nicht privat mit dir getroffen - fällt also in diesem Fall weg.

2. Du hast sie im Vorfeld nicht genug bespaßt, sie ist noch zu verkrampft und fühlt sich bei Berührungen von dir (noch) unwohl. Eine Nebenbemerkung - wenn du sie gut genug bespaßt, dann wird eine Hb7-8 von allein KINO mit DIR suchen.

3. Du hast zu schnell gehandelt. Kino muß peu a peu passieren. Als erstes gilt es immer, der Frau so nahe zu kommen, daß ihr beide eure persönlichen Sicherheitsabstände aufgebt. Evolutionär gesprochen mußt du ihr so nahe kommen, daß du sie mit deiner "Keule" ohne Vorwarnung und ohne Zeit für eine Reaktion erschlagen könntest :-p Wenn du aus der Kalten heraus den Arm um sie legst, wirkt das unheimlich und ruft stets unangenehme Situationen hervor. Du möchtest doch nicht derjenige sein, der bei ihr unangehme Gefühle vorbringt??? DU möchtest derjenige sein, der bei ihr angenehme Gefühle hervorruft :-D

und als Alkohol im Spiel war, erfahre ich, dass sie scharf auf mich ist, und sie fängt an, mich zögerlich zu berühren

Ein bißchen Alkohol ist zum Anfang eigentlich nie verkehrt. Frauen machen sich über alles und jeden Gedanken, mit ein bißchen Alkohol im Blut verfließen die Gedanken. Außerdem bietet es ihnen ein Excuse, warum du sie flachlegen konntest :rolleyes:

Ein wichtiger Punkt noch. Den richtigen Zeitpunkt für eine Eskalation zu treffen ist schwierig, wenn einem die Erfahrung fehlt. Deshalb ist es extrem wichtig, bei jeder Eskalation das Selbstverständlichkeitsprinzip zu beherzigen. Alles was du machst, an Berührungen oder sonstiges ist für dich und die gesamte Welt völlig selbstverständlich. Es ist sozusagen das normalste der Welt, wenn du Frauen anfaßt, küßt oder knallst. Du entschuldigst dich folglich für nichts, du brauchst dein Verhalten nicht zu erklären. Wenn dennoch eine komische Reaktion von ihr kommen sollte, dann ist das genauso selbstverständlich für dich. Schließlich hast du damit gerechnet, daß sie noch ein bißchen mit dir spielen möchte. Du quittierst es mit einem Lächeln. Es ist ja alles nur ein Spiel (es ist wirklich nur ein Spiel, ein sehr schönes sogar). Dir sollte es gefallen, daß sie noch ein bißchen spielen möchte und es spornt dich an, noch mehr Gas zu geben. Umso schöner ist das Gefühl für dich, wenn du es dann dennoch geschaffst hast.

1. Wie erkenne ich, wann ich sinnvoll eskalieren kann? Schreibt mir viele viele Beispiele aus eurer Erfahrung, wo es funktioniert hat. Wie erkennt ihr das aufgehende Eskalationsfenster für direkteres Kino? (und bitte kein "das merkt man doch" ;) )

Zu deiner Enttäuschung muß ich sagen: das merkt man doch... aber es braucht Erfahrung, um es zu merken. Grob gesagt, wenn du das Gefühl hast, du bist die Schlange und sie ist das Kaninchen, das wehrlos vor dir sitzt, dann leg los. Hierführ gibt es leider kein Patentrezept. Ziel für dich sollte es sein, sie zu küssen. Probier es doch zum Anfang einfach mit Mysterys Spruch: "Du siehst aus, als würdest du mich küssen wollen". Alles andere als ein klares einsilbiges NEIN ist ein JA.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.