Baue keinen Rapport auf?!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich schaffe es zwar immer sehr erfolgreich mit Hilfe von C&F und weiteren Werkzeugen des Verführers Attraction aufzubauen, aber generell, kommt das Vertrauen und der Rapport zu kurz.

Die Frauen sind dann zwar einerseits immer angezogen von mir, aber vertrauen mir auch nicht wirklich. Die Folge ist dann z.B. das sie sich zwar mit mir treffen wollen, aber z.B. NICHT bei mir zu hause. Dafür fehlt wohl einfach das Vertrauen.

Ich kann die Frauen auch verstehen, weil ich baue kaum Vertrauen auf. Ich habe in den letzten Jahren, wo ich kein PickUp betrieben habe fast nur männlichen Umgang gehabt. Ich habe extrem viel mit meinen männlichen Freunden gemacht und irgendwie habe ich den Umgang mit dem weiblichen Wesen verloren bzw. nie gehabt.

Mit männlichen langjährigen Frauen, redet man anderst als wie mit einer neuen weiblichen Bekanntschaft aus der Disco. Mit meinen Freunden spreche ich kaum über irgendwelche Rapport Themen wie z.B.

- Hast du dich jemals unsterblich verliebt?

- Wovon hast du immer als Kind geträumt?

Und so weiter... Bei meinen männlichen Freunden käme ich mir mit solchen Themen einfach nur blöd vor. Aus diesem Grund, kann ich diese Themen auch nicht mit Frauen besprechen. Weil ich mir einfach wie das letzte Weichei und irgendein Schaumschläger vorkomme, wenn ich über solche Themen spreche.

Ist es normal mit Frauen über solche Themen zu sprechen? Bilde ich mir das ein, oder wird man bei solchen Themen von Frauen wirklich als Weichei oder was auch immer dargestellt?

Liebe Grüße und vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dich mit Frauen unterhälst und rapport aufbauen möchtest musst du herausfinden was der dir gegenüber sitzenden Person wichtig ist.

Außerdem ist zuhören sehr wichtig acuhte darauf was sie für worte verwendet achte auf Kernbegriffe und bevorzugte Formulierungen.

Empfehlen kann ich auch nur z.b. mit der Person synchron zu atmen das ist zwar sehr schwer zu lernen hat aber einen hammer effekt dazu könntest du noch eine ähnling Körperhaltung einnehmen auf Körpersprache und Gesitk achten.

Ach so Augenkontackt is auch verdammt wichtig.

Ehm... wenn du dich dann mal wieder in einem Gespräch befindest und nicht weisst ob rapport herrscht dann senk deine stimme immer nur ein kleines stück bis du flüsterst und wenn sie dasselbe macht also mit dir die stimme senkt undewusst und auch irgendwann flüstert dann haste rapport aufgebaut wenn du sie dann noch fragst warum flüstern wir eigentlich? kommt das ziemlich geil.

vielleicht hilfts dir ja :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch das Problem mit dem Rapport....

Kino, EC, aber zu mehr kommt es nicht...

Ich lege meine Hand auf ihren Oberschenkel oder um sie...aber sie windet sich manchmal raus oder nimmt die hand weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden