Unsere Witze-Box!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Typ und ein Mädel lernen sich in

der Disco kennen, flirten, trinken,

gehen zusammen zu ihm nach Hause.

Beide total blau, es wird rumgemacht

wie

verrückt.

Dann muss sie aufs Klo. Stellt fest:

Mist, hab meine Tage gekriegt. Was mach

ich´n jetzt?

Überleg... Ach egal, der Typ ist so

besoffen, der merkt das eh nicht mehr.

Also zurück und weitergemacht wie die

Wilden.

Am nächsten Morgen wacht er auf und

ist

alleine. Schlägt die Bettdecke zurück

- alles voller Blut. Oh mein Gott, was

hab ich getan??? Er springt aus dem

Bett, rennt zum Waffenschrank, zählt

seine Gewehre durch: alle noch drin.

Gott sei Dank, erschossen hab ich sie

nicht.

Der Messerblock!!! Er rennt in die

Küche, zählt die Messer durch - alle

Messer noch drin.

Gott sei Dank, erstochen hab ich sie

nicht.

Dann muss er auf´s Klo. Geht zur

Toilette, guckt im Vorbeigehen in den

Spiegel..

Scheiße. Ich hab sie gefressen

Weiter Witze sind willkommen! :)

)(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Einwohner aus Stockholm fährt zur Entenjagd aufs Land. Als er eine Ente sieht, zielt er und schießt. Doch der Vogel fällt auf den Hof eines Bauern, und der rückt die Beute nicht heraus. „Das ist mein Vogel“, besteht der Städter auf seinem Recht. Der Bauer schlägt vor, den Streit, wie auf dem Land üblich, mit einem Tritt in den Unterleib beizulegen. „Wer weniger schreit, kriegt den Vogel.“ Der Städter ist einverstanden. Der Bauer holt aus und landet einen gewaltigen Tritt in den Weichteilen des Mannes. Der bricht zusammen und bleibt 20 Minuten am Boden liegen. Als er wieder aufstehen kann, keucht er: „Okay, jetzt bin ich dran.“ „Nee“, sagt der Bauer im Weggehen. „Hier, nehmen Sie die Ente.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Männer gehen durch die Stadt.

Da sagt der eine: "Sagmal, hast du deine Alte schon mal so richtig in das Andere Loch gef*ckt?"

Der andere erwiedert: "Bist du bekloppt? Ich will doch nicht, dass die Schwanger wird!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In einem abgelegenen Park stehen sich zwei nackte Statuen gegenüber, ein Mann und eine Frau. Einige hundert Jahre, nachdem sie dort so aufgestellt wurden, flattert ein Engel zu den beiden herunter.

Ein Wink von seiner Hand, und plötzlich werden die Statuen zu Fleisch und Blut, und steigen von ihren Sockeln.

Der Engel spricht.

"Ich wurde gesandt, um euch den Wunsch zu erfüllen, den ihr beide all die Jahrhunderte hegt, in denen ihr euch gegenüber gestanden seid, ohne euch bewegen zu können. Aber seid schnell ihr habt nur fünfzehn Minuten Zeit, bevor ihr wieder zu Statuen werdet."

Der Mann schaut zur Frau, beide erröten, und verschwinden kichernd im Unterholz. Lautes Rascheln ist aus dem Gebüsch zu hören, und sieben Minuten später kommen die beiden, offensichtlich befriedigt zurück zum Engel. Der Engel lächelt das Paar an.

"Das waren nur sieben Minuten - wollt ihr es nicht nochmal tun?"

Die einstigen Statuen schauen sich hurz an, und dann sagt die Frau:

"Warum nicht? Aber diesmal machen wir es anders herum, du hältst die Taube fest, und ich scheiß drauf...!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier.

Kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen.

Der Große: "Nun hab´ dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!"

Der Kleine: "Na, dann pass mal auf. Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer. Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben.

Legte ich mich auf´s Gleis... Umleitung!

Wollte mich aufhängen... Strick gerissen!

Wollte mich erschießen ... Revolver klemmt!

Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.