Online Game mit Italienerin

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 22

2. 21

3. 0 ^^

4. kennen lernen

5. Also wie bewertet ihr mein Game ? was lässt sich verbessern ? wie kann ich weiter gamen ?

Hier einmal Textauszüge aus meinem Online Game :

Ihre erste Antwort :

"Hey :) Danke für das Kompliment :) Hast du dir tatsächlich mein gesamtes Profil zu Gemüte geführt?^^ is ja doch recht lang xD

Ja dann hast du mich wohl schon mal gesehen ;) bin nämlich auf der BBS3 =)

Ähm ja nen schönen Abend wünsch ich dir noch net, aber nen schönen Tag noch passt wohl zur Tageszeit ;)

Lg =)"

Ich :

"Wo stehst du den in den Pausen immer ? ;-)

Ich habe leider in meiner neuen WG kein Internet momentan daher kann ich nicht immer antworten. Bin jetzt auch erstmal wieder ein paar Tage nicht on hier.

Ich stehe immer vorne wenn man vom Carree aus kommt in den Pausen.

Dein Profil hab ich auch nicht ganz durchgelesen , habe mir nur nen Teil gemerkt was da drinne steht. Mir ist besonders aufgefallen das du Serien guckst :D

Wie weit hast du den Dr.House gesehen ? ;-)

Wir sehen uns hoffentlich demnächst mal an der Schule. ^_^ Bin übrigens im FG an der Schule .

LG"

Sie :

"hey hey ;)

ja da steh ich auch immer ;) joar kein problem :)

naaaaaa toll gibst du auch noch zu dass du nich alles gelesen hast pffff xD ja tu ich^^ oha weiss ich gar nich mehr^^ hab iwann ma angefangen wo nich so viele folgen gingn deswegen weiss ich gar net was ich schon kennund was nich^^ werd aber ma demnächst anfangen alle folgen zu gucken^^ wieso? und du?

joar vlt :) hab immer do+fr schule, mache fachabi wie du vlt shcon dem profil entnommen hast ;) oder auch nicht XD

lg :)"

Ich :

"Hey

ich hab dich glaub ich heute kurz gesehen aber du warst mit deinen Freundinen schon um die Ecke gegangen bevor ich dazu kam dich anzusprechen :-D

Wie sieht deine Planung für das Wochenende aus ? ;-) Hast du heute Abend schon was geplant ? Ich habe heute abend noch nichts vor. Man könnte wenn du Zeit und Lust hast ja in der Stadt was trinken gehen heute Abend in den Irish Pub kann man gut gehen.

Von Dr.House kenne ich inzwischen alle Folgen. Auch die der 6. Staffel auf Englisch . Sehr Junkie like ^^

Hmm da es mit dem Internet momentan mau bei mir aussieht würde ich mich freuen wenn ich dir mal meine Handynr. geben kann damit ich nicht immer bei meinem Bruder Internet schnorren muss ^^

Lg"

So das wars bisslang, sie antwortet momentan auf die letzte Nachricht nicht.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.