Der einbruch des eigenen ich's

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Foren Leser.

Ich möchte euch hier ein Problem mit mir selbst darstellen. Wie ich mit PU damals anfing, wie ich es pausierte und mein inner Game immer weiter einbrach.

Anfangen möchte ich vor 1,5 Jahren. Um genau zu sein am 20 Februar 2009.

Damals Hatte ich ein extremes Selbstbewusstsein und auch kein Problem damit Kino aufzubauen geschweige denn Attraction zu ziehen.

Damals fing ich an Kontakt mit meiner ex aufzunehmen. Ich war auf ein kleines online Game aus um einfach ein wenig meine Langeweile zu tilgen. Ich schrieb also meine Ex-Freundin, Tanja, an um einfach mal zu wissen on man überhaupt kontakt haben kann. Ich schielte auf eine kurze Beziehung zurück welche mich aber oft und lange träumen ließ. Nachdem ich an dem Abend das Gespräch begann, verlief vieles anders als erwartet. Immer als wir Kontakt hatten, gab es maximal ein 5 bis 10 minütiges Gespräch. Diesmal jedoch verlief es von ungefähr 22:00 bis 04:00 also satte 6 Stunden am PC sitzen und chatten. Ich erfuhr viel über ihre vergangenen 3 Jahre nachdem Schluss war und von ihren Problemen mit ihrem damaligem Freund. Am Ende der ersten Chat Session bekam ich ihre neue Handynummer und schaffte es irgendwie in ihren Kopf hinein.

Am nächsten Tag meldete sie sich bei mir und wir schrieben wieder lange über viele verschiedene Themen. Bis wir zu dem Punkt unserer ersten Beziehung kamen. Wir klärten unsere damaligen Probleme und ich verriet ihr, dass die Beziehung nie ganz für mich zu Ende war. Oft musste ich an sie zurück denken. Immer und immer wieder an das erste Mal mit ihr. wir beide hatten unser erstes Mal miteinander und irgendwie schien das uns beide auf eine befremdliche Art und Weise zu verbinden. Am Ende des Abends erzählte sie mir, dass sie in der folgenden Woche in Belgien auf die Körperwelten Ausstellung geht. Ich dachte mir nicht viel dabei und wünschte ihr viel Spaß und sagte nur recht coolant: "wenn ich dran denke werd ich mich vielleicht bei dir melden. Denn darfst du mir von deinem Abenteuer erzählen." Sie antwortete nur "ja gerne"

Nach ihrem Besuch bei Körperwelten schickte sie mir jedes Bild welches sie machte und erzählte ausgiebig von dem Ereignis. Ich freute mich selbstverständlich darüber dass sie so offen alles erzählte.

Nach 2 Wochen intensivem Chatverkehr sagte ich ihr nochmals das meine Gefühle für sie nie ganz erloschen waren und ich es am liebsten nochmal mit ihr probieren würde. Sie war zwar am zweifeln, alleine wegen der Distanz zwischen uns, da sie in Luxemburg lebt und ich in Deutschland, aber wollte es auch wagen. Sie machte mit ihrem damaligen Freund Schluss und wir wagten es auf ein Neues. Dies war der 2.3.2009, ein Datum das ich wohl lange nicht vergessen werde. Nach einem Monat sahen wir uns das erste Mal in 3D. Da sie Ferien hatte flog sie zu mir, nach Hamburg, wo ich mich für 2 Wochen in einem Hotel einquartierte. Aufgeregt fuhr ich zum Flughafen und wartete geschlagene 3 Stunden auf sie. Ich wusste nicht, was mich erwartet, ob sie überhaupt kommt, ob es nur eine Verarsche war, oder ob es doch Ernst von ihr gemeint war.

Da stand ich also. Am Gate Nummer 2 Im Hamburger Flughafen und rauchte wie verrückt um mich irgendwie zu beruhigen. Alle 2 Minuten schaute ich auf die Uhr und auf den Flugplan, um sie bloß nicht zu verpassen. Denn war es endlich soweit ihr Flieger landete und ich stand vor den Toren und drehte vor Nervosität fast durch. Und da kam sie raus. Ne hübsche junge Frau, genau wie erwartet. Die Begrüßung fiel natürlich intensiv aus und jeder freute sich den anderen endlich bei sich zu haben. nach der langen Begrüßung luden wir erst mal ihre Sachen ins Auto ein und fuhren in Richtung Hotel. im Hotel angekommen gab es für mich den ersten realitätscheck. Ob es jetzt echt wahr ist oder nicht, da mein Kopf noch nicht ganz mitspielen wollte. Es war wahr. seit langem nicht mehr mit einer HB8 einfach flirten und auf einem ONS aus sein, sondern wirklich ein LTR so wie sie sich mir gegenüber benahm. Nach und nach kam ich zu mir und konnte mich wieder fassen. Wir gingen erst mal was essen und Kondome kaufen. Jeder von uns beiden kam in der Nacht auf seine Kosten und man fühlte sich schon geborgen.

Die Zeit danach kann man als quasi perfekt beschreiben. Keine Zickereien, komplettes aufeinander eingehen und immer besser werdender Sex. Wir gingen oft essen und genossen uns gegenseitig. Während des Urlaubes mit ihr schaffte ich es ohne Probleme meine Attraction bei ihr weiter zu steigern. Jedes Mal wurde mir von irgendeiner HB 5-8 hinterher geschaut. Und ich sprachs auch gerne an. Immer wieder: "Ha siehst du, schonwieder werd ich angegeiert!" was natürlich unter verschiedenen Satzbauen kam :)

nach einem sehr schönen 2 Wochenurlaub musste sie wieder zurück fliegen und ich spürte jetzt schon, das sie mir fehlen wird. Nach 2 Wochen nur Camen hielt ich es nicht aus und plante eine Überraschungsreise zu ihr. Ich sprach bei einem Telefonat anfangs mit ihrer Mutter und erklärte ihr meine Idee. Ihre Mutter war hellauf begeistert und freute sich genau so wie ich auf die Überraschung. Ich flog also zu ihr. und wartete bis sie aus der Schule kam bei ihr zu Hause. Anfangs in der Küche, jedoch als sie kam, huschte ich schnell in den Keller um als ein wahres Geschenk anwesend zu sein. Nachdem sie in das Haus kam, wanderte sie sofort in die Küche und fing an bei ihrer Mutter rumzumeckern wie scheiße doch grad wieder alles sei. Ich schritt die Treppen hoch und überraschte Sie. Die Freude ihrerseits war enorm. Und sie fragte immer wieder, was ich hier bei ihr mache. Meine einzige Antwort war: "Du hast mir gefehlt". Am nächsten Tag schien es eine andere Welt zu sein. Von ihrer anhänglichen Art war nichts mehr da. Die zeigte mir die kalte Schulter und ich merkte das es mein Innergame leicht aufwühlt. Nach einer kleinen Aussprache war alles gut und wir hatten eine schöne Zeit.

Danach sahen wir uns noch recht oft für die Distanz. Alle 2 bis 3 Wochen schaffte ich es zu ihr zu fliegen für ein Wochenende, jedoch lief es nichtmehr so rosig wie anfangs. Sie zeigte oft ihre kalte Schulter und es kam zum ersten aus. natürlich über eine SMS ihrerseits, was ich nicht auf mir sitzen lassen wollte. Ich flog nach 2 Wochen Blankliegenden nerven, zu ihr. In diesen 2 Wochen bemerkte ich, dass sie für mich zu einer ONEITIS wurde. Leider zu spät. Ich habe in diesen 2 Wochen wegen dem seelischen Tief in das sie mich stürzte, bzw. ich mich selbst rein gestürzt habe, sechs Tage lang nichts essen können, jedoch weiter hin Sport gemacht. Nachdem ich es satt hatte mich selbst von innen zu zerstören buchte ich mal wieder einen Flug und besuchte sie. Unterkunft fand ich da bei einem sehr guten Freund. mit dem ich wöchentlich Kontakt habe. Bei dem Treffen zum aussprechen kam es zu einem kurzen Gespräch. Sie Sah ein, dass ihre Denkweise nicht ganz die richtige war und wir versöhnten uns mal wieder. Danach hielt es auch, bis zum aus. man hatte keinen Streit mehr, man Kommunizierte extrem gut und jeder versuchte immer wieder mal vorbei zu kommen, wobei ich eigentlich nur zu ihr geflogen bin.

In unserem letzten Urlaub kam sie zuerst zu mir. und danach flogen wir zu ihr. In diesem Urlaub zerbrach die Beziehung. Anfangs als sie bei mir, quasi in meinem Reich war, hing sie permanent an mir. Machte jede Unternehmung mit, zickte nicht rum und schien sich richtig wohl zu fühlen. Bis kurz vor die Abreise. Da kam es zu einem kleinen Streit und sie sagte, dass man sich zu sehr aufeinander hocken würde, was sie wohl sehr belastete. Ich bot ihr an, das sie gerne unternehmen kann was sie will. Spazieren oder was auch immer, ich muss ja nicht dabei sein. Das wollte sie aber, aus unerfindlichen Gründen, auch wieder nicht. Nach dem Rückflug zu ihr, zeigte sie mir sofort die kalte Schulter nach der ersten Nacht. Und dies ließ sich nicht durch Gespräche oder irgendwelche Aktionen verbessern. Ich zog immer alleine los, kam spät zurück und hatte mit alten Freunden und Freundinnen immer schöne Abende. Kurz vor meiner Rückreise gingen wir gemeinsam zur Schoobermesse, eine Jährliche, große Kirmes, bei der das gesamte Luxemburger Volk immer mit viel Begeisterung teilnimmt. An diesem Abend kam es zum endgültigen Aus. Es gab wieder keinerlei Liebesbekundung von ihr. Als wir uns in ein Bierzelt setzten und ich mit einem Bekannten raus ging um eine zu rauchen, unterhielten wir uns über mein Problem, mit der eiskalten Art und Weise wie sie mich behandelt. Er kennt sie schon sehr lange, wusste aber auch keinen Rat. Als wir wieder in das Bierzelt traten sah ich sie nur noch mit ihrer besten Freundin rumknutschen, was für mich persönlich auch fremdgehen ist. Meiner Meinung nach sollte man in einem LTR nur seinen Partner küssen und keine andere Person, egal ob Mann oder Frau. Dies ist jedoch Ansichtssache. Nach diesem Kuss kam es zu einem enormen Streit und zum endgültigem Aus. Das war der 19.8.2009

Nach diesem Aus wurde mein Kopf quasi permanent von ihr gefickt. Ich konnte nur noch an sie denken wollte sie teilweise wieder, teilweise auch nicht. Nach 3 Monaten fußfassen und nach und nach einen klaren Kopf hinzubekommen, schaffte ich es wieder ein Game aufzubauen. Dies dank drei Freunden sehr gelang. Ich schaffte es nie eine kleine Affäre. Ich war abweisend, zynisch und ein reines Arschloch. jedoch hielt ich dieses Game nicht lange aus. Erstens wollte meine Affäre, dass ich mich täglich melde, zweitens fing meine Ex wieder an meinen Kopf zu ficken. Keine Ahnung, warum, da ich dachte dass ich dieses Thema mit ihr endlich abgeschlossen hätte. Nach beenden der Affäre zog ich mich zurück um mich selbst zu finden. Ich unternahm nur noch am Wochenende kleine Touren um mich abzulenken. Ich dachte weder an das aufbauen eines Games noch an irgendwelche Frauen. Ich wollte mich selbst finden. Ich las wieder mal sporadisch seit langem hier im Forum und fing endlich an, mich bewusst mit mir selbst auseinander zu setzen.

Ich fing an mir Gedanken über meine Gedanken zu machen, da diese mich blockieren. Immer wieder denke ich an mein auftreten und wie andere darauf reagieren. Wie ich neue Leute kennenlerne und mich selbst so darstelle, dass mich jeder mag. Ich weiß, dass diese Einstellung falsch ist, jedoch ändern kann ich an dieser irgendwie momentan nichts. Des Öfteren las ich den Thread "Ihr seid Pussys", da dieser mich von meinen Gedanken sehr befreite, dieser half jedoch nichts.

Bis zur letzten Woche änderte sich nicht viel. Doch dann fasste ich endlich mal meinen Mut zusammen und fing an einige Dates klar zu machen. 3 Dates habe ich klar machen können und jedes Mal kam es immerhin zu einem Kiss Close. Ohne Erwartungen zu einem Date zu gehen hilft mir persönlich mich nicht unter Druck zu setzen.

Heute hatte ich auch eigentlich ein Date ausgemacht, und die HB auch gesehen, sie begrüßt nur hatte denn ein Blackout. Ich konnte sie nach der Begrüßung nicht ansprechen also dachte ich mir, das ich erst mal was anderes suchte. Da fand ich auch ein Set von 3 HB's. Ich konnte den Opener ohne Probleme bringen und auch Kino aufbauen ging. etwas C&F viel Smalltalk über Gott und die Welt und kleine Berührungen, von den Hb‘s aus und auch von mir aus. Ich schaffte es jedoch nicht es zu einer Eskalation zu bringen.

Ich weiß einfach nicht, was mit mir los ist. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen, dass ich wieder der werde, der ich eigentlich bin. Für Rückfragen stehe ich gerne weiter Rede und Antwort.

Dies war für mich jetzt eine kleine Selbstoffenbarung. Über jeden Rat und Tipp bin ich dankbar. (nach 1,5 Stunden schreiben, werde ich mich jetzt hinlegen und erst mal erholen. Die Fehlerkorrektur findet morgen, bzw. Übermorgen statt.)

MFG, Moronner :)

Edit: Fehler korrigiert =)

bearbeitet von moronner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da der Thread schon she weit in den letzten stunden abrutschte schieb ich ihn lieber nochmal nach oben =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bis jetzt keiner geantwortet hat, mach ich mal den Anfang.

Allgemein gilt: Du hast noch viel zu lernen über die Gestaltung einer Beziehung.

Ich empfehle dir für den Anfang die Beziehungs-FAQ

Da stand ich also. Am Gate Nummer 2 Im Hamburger Flughafen und rauchte wie verrückt um mich irgendwie zu beruhigen. Alle 2 Minuten schaute ich auf die Uhr und auf den Flugplan, um sie bloß nicht zu verpassen. Denn war es endlich soweit ihr Flieger landete und ich stand vor den Toren und drehte vor Nervosität fast durch. Und da kam sie raus. Ne hübsche junge Frau, genau wie erwartet. Die Begrüßung fiel natürlich intensiv aus und jeder freute sich den anderen endlich bei sich zu haben. nach der langen Begrüßung luden wir erst mal ihre Sachen ins Auto ein und fuhren in Richtung Hotel. im Hotel angekommen gab es für mich den ersten realitätscheck. Ob es jetzt echt wahr ist oder nicht, da mein Kopf noch nicht ganz mitspielen wollte. Es war wahr. seit langem nicht mehr mit einer HB8 einfach flirten und auf einem ONS aus sein, sondern wirklich ein LTR so wie sie sich mir gegenüber benahm. Nach und nach kam ich zu mir und konnte mich wieder fassen. Wir gingen erst mal was essen und Kondome kaufen. Jeder von uns beiden kam in der Nacht auf seine Kosten und man fühlte sich schon geborgen.

Ihr habt euch in den ersten 60 min gefreut euch wiederzusehen und habt euch gut verstanden.

Soweit so gut.

Aber aus diesen ersten Stunden zu schlussfolgern die ideale LTR und ewiges Glück gepachtet zu haben,

war wohl eher realitätsfremd.

Den Realitätscheck hättest du später machen sollen, als es den Bach runter ging.

Du bist dann also jedes verdammte WE zu ihr gefahren.

Hattest du überhaupt noch ein eigenständiges Leben mit Hobbies, Freizeitaktionen, Freunden,

oder hast du nur fürs WE gelebt und auf deine Freundin gefiebert,

ergo: nix zu erzählen gehabt, nicht interessant gewesen, needy ohne Ende weil deine LTR dein einziger Lebensinhalt ist.

Das killt die Anziehung.

Mach diesen Fehler nicht nocheinmal, bau dir ein Leben auf, und lern nebenbei auch Frauen kennen.

Ich wünsch dir viel Erfolg auf deinem weiteren Weg!

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eckhart tolle lesen und gedanken gedanken sein lassen, sie sind nicht real und labern nur müll !

Tiger Woods is back :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke die für die kleine Analyse George =)

Ein eigenständiges Leben hatte ich zu dem Zeitpunkt sehr woh, jedoch war dieses von Arbeit und kleineren Touren in die Bars hier in der gegend geprägt. Da ich als Azubi nicht gerade das gehalt schlechthin evrdiene habe ich mir einen 2tjob als Kellner gesucht, der jedoch viel Zeit in anspruch nimmt. Einerseits macht der 2t Job sehr viel Spaß, aber durch den Zeitlichen Mangel kann man recht wenig unternehmen. Burnout vorprogrammiert bei zuviel arbeit aber man ist ja nur einmal Jung.

Wie ich momentan weiter machen soll ist mir noch ein Rätsel. Viele Weggabelungen und Steine auf meinem Weg :)

Zurzeit konzentriere ich mich erstmal wieder auf PU und arbeite an meinem innergame. Samstag gehts mit einem Wing nach Lübeck sargen und einarbeiten einiger routinen. Irgendwann muss man es ja mal aus nem Tief schaffen :>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.