softzr's Become a Don Juan 2007 Bootcamp TAGEBUCH

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ein paar Infos zu mir:

Der Ursprung

Bin auf PU gestossen weil ich verzweifelt war, so wie mein Leben im Moment verlief. Es war das mangelnde Selbstbewusstsein und die Süchternheit die mich dazu bewegt

hatten, mein leben JETZT zu verändern. Ich wolllte raus! Raus aus dem Bild, die meine Familie, meine Freunde von mir hatten. Ich war es leid immer damit aufgezogen

zu werden, so Schüchtern zu sein und kein Wort zu reden. Irgendwie übertrug ich das ganze dann nur auf Frauen. Das heisst: Im meinem Kopf flog der Gedanke: "Du bist zu Schüchtern um Frauen anzusprechen" herum. Welch ein Irrtum, wie ich später festellen sollte.

Suche nach der Lösung...

Google mein Freund und Helfer. Ich gab ein paar Suchbegriffe ein. Irgendwann landete ich auf progressive-seduction und bald hier im Forum. Eine neue Welt hat

sich mir aufgetan. Wie jeder begann ich zu Lesen. Ich Starte im Beginners Bereich. Irgendwann stiess ich auf das DHBC. Ich lass um was es ging und war sofort begeistert. Dass musst du durchziehen, dachte ich mir. Ich übersprang die Woche -2 und Woche -1 da ich keine Probleme hatte Frauen anzusehen und den Blickkontakt zu halten. Ich Starte mit der Woche 1. Gesagt getan. Ich fuhr in ein Einkaufzentrum in der nähe.

Erster Versuch........ erstes Resultat

Ich ging nicht nur zum erfüllen der Aufgaben dorthin, ich musste mir auch etwas kaufen. Dort angekommen erledigte ich meinen Einkauf um mich schnell den Aufgaben zu widmen. Dies erschienen mir nicht allzu schwer. Welch ein Irrtum wie ich festellen musst. In meinen Kopf flogen 1000 Gedanken durch wie: "Was denken die von dir?", "Was will er denn?", "Wieso stört er mich?". Ich konnte die Aufgaben nicht durchziehen. Die war eine Enttäuschung, jedoch kein grosser Misserfolg für mich. Den ich wusste nun an was ich arbeiten musste. Mein InnerGame!

InnerGame

Ich lass viele Beiträge darüber. Doch nicht alle gefielen mir. Irgendwann stiess ich auf den Beitrag von DreamCatcher: Jetzt! Denk nicht zu viel.

Ich war sofort baff. Genau sowas hatte ich gesucht. Weil mir das Thema gefiel, habe ich gleich das Buch gelesen.

Jetzt mache ich seit 2 Wochen die Übungen, die mein InnerGame stärken sollen. Und ich muss sagen, so gut hab ich mich noch nie gefühlt. So was wie AA gibts nicht. Was andere Leute von mir denken ist mir egal. Mein Gehirn nervt mich mit Sachen wie: "Du störst die eh nur." und so weiter nicht mehr. Ein überwältigendes Gefühl.

So Ich werde die Aufgaben Posten die ich in Woche 1 erledigen muss.

Wenn ihr irgendwelche Tipps und Anregungen habt, heeeeeerrrr damit. Aus allem kann man etwas lernen. :rolleyes:

bearbeitet von ark0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Ark0,

erstmal Gratulation zu deinem ersten Post und Willkommen. Es freut mich sehr, dass du dein Leben ändern möchtest :rolleyes:

Ich schlage dir am besten vor mit uns das DJBC zu machen, wir haben zwar gestern schon angefangen, aber ich glaube mit Kumpanen, lernt es sich einfacher.

Greetz

L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden