Natural torpediert Flirtversuche

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

um die Woche zu schließen:

Freitag:

Ich konnte heute Morgen meinen Mittwoch-Frame über eine lange Strecke halten, wurde dann doch wieder verunsichert. Der Typ hat immer wenn ich gerade "entspannt" auf dem Stuhl saß, angefangen aggressiv zu schnaufen und sich zu strecken (Brustkorb nach vorn drücken, Arme hinter dem Kopf verschränken usw.)

Die Stimmung zwischen mir und dem Typ ist geladen, da er mit seiner Aggressivität mich jedesmal in einen Abwehrframe zieht.

Körpertechnisch kann ich hier nicht konkurieren, da er größer und breiter gebaut ist, was er immer wieder zur Demonstration in meiner Gegenwart hervorhebt. Ich wirke hingegen wesentlich "weicher" und meine Gesichtknochenstruktur ist wie die von Michael Jackson (Anna hatte mir das in der Woche gesagt, was auch zum Gelächter der anderen führte)

Mit Anna hatte ich morgens einen kurzen Blickkontakt und beim Aufbrechen hat sie angefangen mit ihm etwas lauter zu kommunizieren und sagte dann irgendetwas mit "Schatz" und "wenn nicht dann nicht". Ich habe nicht auf ihre Aufbruchsstimmung reagiert, da ich vermutet habe, das dies dem Typ galt, da sie schon den ganzen Tag eine intensive Kommunikation mit ihm gehalten hat. Sie ist dann an mir vorbei in Richtung Raumtür (meinem Blick ausgewichen) und hat hinter mir ein "Tschüß" in den Raum geworfen, was ich mit den anderen erwiedert habe.

Die aktuelle Situation ist sehr verfahren und ich will weiter versuchen den "entspannten" Frame durchzuhalten. Konkrete Vorschläge zu dieser Ausgangssituation sind sehr erwünscht, da diese "massive" Situation da am Tisch, nicht so einfach beherrschbar für mich ist und ich mich an meiner Grenze bewege.

Wie würdet ihr am Montag auf Anna reagieren? Wie auf den Typ, auf die Kampfemanze? Was wäre effektiv und clever und was könnte das "Ergebnis" sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dir wahnsinnig viele Gedanken und setzt dich ja total unter Druck. Bevor du das nicht gelöst kriegst, wirst du da kein entspanntes Game hinkriegen. Deshalb würd ich Anna erstmal komplett abhaken. Was du brauchst sind ordentlich paar Körbe, damit du auch auf 'ner emotionalen Ebene kapierst, dass es scheiß egal ist, was andere über dich denken. Anders wirst du das kaum gelöst kriegen.

Lies dir das selber nochmal durch was du geschrieben hast und werd dir mal bewusst, wieviel unnötigen Druck du dir da SELBER machst. Das hat nichts mit den anderen zu tun, da kannst du selber dran arbeiten.

meine Körpersprache war angespannter.

Wie ist meine Körpersprache? Ist doch vollkommen egal, denk da nicht drüber nach!!

(hab sie angelächelt und eine Resonanz blieb aus)

Validation Seeking -> hast du nicht nötig. Wenn du lachen willst lachst du, wenn nicht dann nicht. Vollkommen egal, ob der andere zurücklächelt!

immer mal wieder versucht Blickkontakt aufzubauen, was sie ignorierte.

Same here.

Wie ich das mit Anna noch drehen kann? Ich bin ratlos und habe keine Idee, was ich da anwenden könnte?

Du musst erstmal mit dir selbst klarkommen und dich von deinem Druck und den Zwängen befreien. Solange dich das noch im geringsten juckt, wenn dich 'ne Frau beleidigt, wirst du auf kurz oder lang immer von 'ner Frau betaisiert und bist nicht fähig, 'ne ausgeglichene Beziehung zu führen. Lass dir 'nen paar Eier wachsen! Wie das geht, darüber steht hier im Forum etliches.

Körpertechnisch kann ich hier nicht konkurieren, da er größer und breiter gebaut ist, was er immer wieder zur Demonstration in meiner Gegenwart hervorhebt.

Du brauchst nicht konkurrieren bzw. dich mit irgendwem vergleichen! Niemals!! Oder hast du dich jemals mit wem verglichen und warst "gleich gut"? Es bringt nix!!

Ich wirke hingegen wesentlich "weicher" und meine Gesichtknochenstruktur ist wie die von Michael Jackson (Anna hatte mir das in der Woche gesagt, was auch zum Gelächter der anderen führte)

Dir muss so'ne Bemerkung egal werden. Vollkommen egal, wie deine Gesichtknochenstruktur (geiles Wort ^_^) ist. Die hat mit deinem Verhalten herzlich wenig zu tun, und das ist das entscheidende!!

Die aktuelle Situation ist sehr verfahren und ich will weiter versuchen den "entspannten" Frame durchzuhalten. Konkrete Vorschläge zu dieser Ausgangssituation sind sehr erwünscht, da diese "massive" Situation da am Tisch, nicht so einfach beherrschbar für mich ist und ich mich an meiner Grenze bewege.

Wie würdet ihr am Montag auf Anna reagieren? Wie auf den Typ, auf die Kampfemanze? Was wäre effektiv und clever und was könnte das "Ergebnis" sein?

Versuch einfach dich zu entspannen und werd dir bewusst, wie viele überflüssige Gedanken du dir da an dem Tisch machst.

Ich würd dir dringend empfehlen, unabhängig von deiner Situation dort fremde(!!!) Frauen anzusprechen, damit du lernst, dass es vollkommen egal ist, was andere Leute über dich denken! Ich freu mich auf deine Field Reports mit grandiosen Körben!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden