Nighthunter Extreme Clubgame & Nightlife Training Frankfurt 09.04.2010 & 10.04.2010

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorwort:

So, nun habe ich eine Woche abgewartet bevor ich meinen Review zum Nighthunter Extreme in Frankfurt schreibe. Es ist mir durchaus klar, dass viele PUs kurzfristig Erfolge nach Workshops erzielen und langfristig wieder in alte Muster verfallen, doch in diesem Fall muss ich sagen, dass die Techniken, Hinweise und Denkanstöße die ich aus diesem Workshop mitnehmen konnte ihre Wirkung nicht verfehlt haben und auch mittelfristig ihre Wirkung zeigen.

Obwohl ich schon 2 Workshops bei PS besucht habe, kann ich ohne mit der Wimper zu zucken sagen, dass dieser die Kirsche auf die Sahnetorte meines Games gesetzt hat.

Kurz zu den Fakten:

4 meiner Wings und ich sind aus Stuttgart angereist um mit zwei Alpha Omegas und 4 bzw. 5 Coaches eine geile Zeit zu verbringen. Gestartet haben wir nach anfänglichen Navigationsschwierigkeiten in einer Gaststätte in der schon die Kellnerin (heimlich) geclosed wurde. Ja, ich habs gesehen Alex! Wir stellten uns alle vor und spürten schon zu dieser Stunde, dass etwas Großes auf uns zukommen musste.

Ablauf:

Die Coaches gingen neben dem eigentlichen Inhalt des Workshoplernstoffs individuell auf unsere Wünsche und Bedürfnisse ein. Jede Frage wurde ausführlich beantwortet und im gleichen Zuge lernten wir die Persönlichkeiten und dahinter verborgene Geschichten der Coaches kennen. Die anfänglichen Gespräche verfehlten ihre Wirkung nicht, so dass ich sogar mit stärksten Erkeltungssyntomen bereit war alles zu Gamen was einen Pusl aufwies.

Unsere Motivation hatten wir dann zu beweisen als es in die tiefsten Abgründe des Frankfurter Rotlichtviertels ging. Stripperinnen waren die Targets und dieses Mal wussten die zu 100% wie das Spiel gespielt wurde. Eine wahnsinnig interessante, hochsexuelle und spaßige Atmosphäre forderte uns ein Game am Limit unserer Fähigkeiten ab. Dieser Sprung in das kalte Wasser lies uns aufblühen zu Don Juans, so dass wir dann in Location 2 wahre Wunder vollbringen konnten. Unter den kritischen Augen der Coaches, die fast im 1 zu 2 Verhältnis ständig um uns herum schlichen und uns technisch und theoretisch immer wieder impften gelang es uns wieder und wieder in AHA Situationen zu geraten.

Am Tag zwei trafen wir uns wieder zur Vorbesprechung in einem Lokal. Dieses Mal wurde jedoch tacheles gesprochen. Einen Fakt verfolgte den nächsten und uns wurde ganz deutlich aufgeführt wo Probleme und Potential liegt. Auch das ein oder andere Einzelgespräch blieb in diesem Zuge nicht aus. Es folgte nach dieser lauwarmen Dusche wieder ein Sprung ins kalte Wasser. Dieses mal mit Prostituierten und dann ab ins Cocoon (einem Frankfurter Szeneclub). Dieses Mal auch mit Fokus auf Dancefloorgame. Noch intensiver suchten wir den Kontakt zu Coaches mit beachtlichen Ergebnissen. Am Abend selbst blieben zwar die Closeorgien aus jedoch ließen sie nun an diesem Wochenende nicht lange auf sich warten.

Wirklich interessant waren bei mir folgende Dinge:

- Stripperin spürte und durchschaute trotz (gefühlter) 3 gewechselter Worte (auf Englisch) meine Einstellung zu ihr. Sie sagte, dass wir hier anders sind als die anderen Besucher und dass wir cool wären. Ich lies zum ersten Mal die Hosen runter bis zu den Knöcheln und sprach total offen und frei mit ihr. Ich sagte ihr, dass ich sie interessant finde. Einige Worte wurden gewechselt und erstaunliche Veränderungen in ihrem Verhalten habe ich bemerkt. Auch in anderen Sets die parallel liefen konnte man ganz klar sehen, dass etwas mit den Mädels passiert ist. Nicht mehr sie verführten (gefaked), wir taten das, und zwar echt. Am Ende verriet mir HB sogar ihren vollen Namen… leider hab ich sie in Facebook nicht gefunden :(

- Zum ersten Mal wurde mir richtig klar was Winggame wirklich heißt. Nämlich das Ausräumen jedes kleinsten negativen Gefühls zwischen einem und seinem Wing. Nachdem sehr viele emotionale Gespräche zwischen uns und unserer Gruppe geführt wurden lässt sich eine mindestens 20%ige Erfolgsquotensteigerung auf unserem Konto verbuchen (bis jetzt). Davor waren wir eigentlich überzeugt, dass unser Winggame souverain ist. Die Jungs haben uns eines besseren belehrt, Danke !

- Zum ersten Mal wurde mir auch der gewaltige Krater deutlich der zwischen uns und den AFCs in den Clubs klafft. Jungs die sich nach Körben hoffnungslos betrinken, hübsche Männer die sich von Frauen maßlos ausnutzen lassen. Männer die es selbst nach 20 Minuten mit HBs am selben Tisch nicht auf die Reihe bekommen zu Approachen. Ich liebe mein neues Leben !

- Ich bekomme einen Cockblock. Zum ersten Mal packte ich keinen C&F Spruch aus der Mystery Konservendose aus sondern einen hinter dem ich wirklich stehe. Das geblockte Obstacle approachete mich später noch mal um sich zu entschuldigen und mich ihrer sichtlich angetanen Freundin vorzustellen. Ich sprach trotzdem noch mit ihr über ihr Verhalten und regte sie zum denken an warum man auf so unverschämte weise Menschen nicht behandeln sollte. Diese HBs verlies ich definitiv besser als zuvor.

- Ein Set wurde von mir und meinem Wing über eine halbe Stunde bearbeitet. Nach den ersten 10 Sekunden machte ich mir eigentlich wenig Hoffnungen, jedoch veranlasste mich unser Winggameschwur und noch irgendwas anderes dazu zu bleiben. Später wurde mir klar, dass es IOIs waren. Eines der gigantischsten Sets meiner bisherigen PU Karriere bahnte sich an. HB durchschaute meine Unsicherheit, meine falschen Routinen und mein überzogenes Alphaverhalten. Ich dachte um und erinnerte mich an die heruntergelassenen Hosen. Ich gestand ihr meine Ansprechangst, sprach darüber, dass ich sie interessant finde und dass ihr Lächeln durchaus in meine Top Ten kommt. Gedankt wurde mir das mit einem wunderbaren Gespräch langem tiefem Augenkontakt und IOIs die ich bis dahin nicht kannte.

Resultat aus den Clubs sind nun einige Mädels die mich trotz anfänglicher Skepsis alle in Facebook geadded haben und nun sogar teilweise Wochenendausflüg nach Stuttgart plant :-)

Zu den Coaches:

Predrag & Emilio: Zwei wirklich GENIALE PUAs die wohl jede Nacht kein Auge zu tun, um auf diese ganzen abgefahrenen Techniken zu kommen, die sie in ihrem Game integrieren. Durch ihre Tricks und Routinen ist Attraction für HBs wirklich keine "Choice" mehr. Als ich mit ihnen in Sets war sah ich wohl die meisten DDBs in kürzester Zeit. SP wurde neu definiert und jeder Fehler in meiner BL führte zum unweigerlichen Anschiss durch Predrag dem Terminator des zwanzigsten Jahrhunderts ;-) Bin froh ein derart gutes Verhältnis zu den Jungs zu haben und freue mich auf unser nächstes Treffen!

Alex: Der Nice Guy. Er zeigte mir so ziemlich das wichtigste an diesem Wochenende überhaupt. Nämlich den Weg zu mir selbst. Mir wurde klar, dass nicht Attraction oder Rapport der Parameter ist an dem man drehen muss um erfolgreich zu gamen, sondern es die Kongruenz ist. Der Weg zum eigenen ich, ist der sicherste Weg in das Herz der Frau. Diese Erkenntnis wurde mir an diesem Wochenende mehr und mehr bestätigt. Dafür bin ich zu tiefst dankbar!

Manfred: NLP ist das Schlagwort. Zugegeben am Anfang dachte ich Manfred ist eher ein Teilnehmer als ein Coach, diese Vermutung löste sich jedoch nach ein paar Konversationen explosionsartig auf. Wie Alex ist auch er mit einer gigantischen Observationsfähigkeit ausgestattet. Er weiß wer wie fühlt und welche Fingerbewegung was bedeutet. Auch er hat mich wieder und wieder zum grübeln gebracht. Da ich seine Arbeit sehr schätze werde ich mich in Zukunft bei ihm in Behandlung geben :yahoo: Die ein oder andere Blockade muss noch sterben!

Tom: Tom, der immer noch so tut als ob er mich leiden kann, trotz meiner regelmäßigen Stalkingattacken ;), entpuppte sich zum Dancefloor-Ass. Diese Eröffnungsdrehung die überall angepriesen wird, ist gegen seine Moves ein ziemlich schlechter Witz. Die Trockenübungen neben der Tanzfläche lösten zwar etwas Gelächter aus aber erwiesen sich Infield als sehr wirkungsvoll, so dass auch definitiv er seinen Beitrag zum perfekten Wochenende lieferte.

Fazit:

Alles in allem war es ein fantastisches Wochenende. Die Arten der Coaches unterscheidet sich so sehr, dass eigentlich jeder auf seine Kosten kam und unterschiedlichste Aspakte im Game verbessert werden konnten. Ich bereue meinen Schritt nicht, das Wochenende in Angriff genommen zu haben und halte auch den Preis für gerechtfertigt. Ich würde jeder Zeit wieder mit den Jungs auf Tour gehen und mich freuen den Jungs bei Bedarf unter die Arme greifen zu dürfen. Freue mich auf das nächste Mal, das sicher kommen wird und bin bei Bedarf jederzeit bereit Workshopinteressenten Fragen zu beantworten.

Grüße Zero

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Wochenende war der Hammer.

Nachdem die ersten Orientierungsschwierigkeiten überstanden waren und wir endlich in dem richtigen Café gelandet waren, ging es auch direkt schon los.

Wie Sup_Zero schon schreibt, waren wir eine Gruppe von 2 Alpha Omegas und 5 gut eingespielten, zumindest dachten wir das bis zum ersten Abend,

Jungs, die alle fast die gleichen Erwartungen an den Workshop hatten, wodurch die Trainer sehr gut auf die einzelnen Wünsche eingehen konnten.

Am ersten Abend wurden wir direkt ins Frankfurter Rotlichtviertel geschickt, um die zuvor von den Trainern gegebenen Anweisungen direkt bei den Stripperinnen

anzuwenden. Ich war richtig froh, als wir danach endlich in der Disco angekommen waren. Gepusht von den bisher erlebten Dingen legten wir auch sofort los.

Direkt nach den ersten zwei Sets gabs den ersten Einlauf von Alex, der uns, was das Winggame betrifft, an diesem Abend und

dem folgenden Tag wahrlich die Augen geöffnet hat. Die Trainer Emilio, Predrag und Alex waren die ganze Zeit über im Club unterwegs und gaben uns während und nach den Sets

Hinweise und Feedback. Zudem zeigten Emilio und Predrag einige ihrer Zaubertricks, die bei den Frauen einschlugen wie eine Bombe.

Doch der zweite Tag sollte noch viel besser werden. Am zweiten Tag stieß mit Tom der Chef höchstpersönlich mit dazu. Nach den Vorträgen der Trainer

ging es direkt in die Laufhäuser Frankfurts. Mit Prostituierten reden. Nachdem dies überstanden war gings ab in den Cocoon Club. Tom zeigte uns zu Beginn neben der Tanzfläche ein paar

geniale Dancemoves. Nach den ersten Sets spürten wir, wie mächtig richtiges Winggame wirklich sein kann. Alex beobachtete mich und Sup_Zero eine geschätze halbe Stunde

in einem Set und ist mit uns danach alles nochmal durchgegangen. Sein Feedback war der Hammer und hat mich extrem weiter gebracht. Auch Emilio und Predrag gaben

im Laufe des Abends viele wichtige Tipps, die den Abend unvergesslich machten.

Was die Trainer angeht, kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Hammer Jungs mit denen man verdammt viel Spaß haben kann und die wissen von was sie sprechen.

Aufgrund der unterschiedlichen Gamemethoden von Alex, Predrag und Emilio konnte man sich von jedem einzelne Scheiben abschneiden und in sein eigenes Game integrieren.

Für jeden war was dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Review 3

Ich fuhr Heim mit den Jungs. Jeder hatte ein Grinsen über beide Ohren..eine Geschichte jagte die Andere...alle lachten und waren in einem State, der bis dato Unbekannt war.

Was geschah:

32 Stunden zuvor in einer Pizzaria in Frankfurt.

Es trafen sich 5 Jungs aus Stuttgart (inkl. mir), 2 Alpha Omega Jungs und 3 PS - Trainer (Lexian, Predrag und Emilio).

Alles began mit einer Runde Theorie, einem Getränk und einem Essen.

Die Stimmung war eine Mischung aus Vorfreude und Euphorie.

Bis zum Punkt an dem das Programm besprochen wurde. - Stripperinnen gamen.

Ich suchte meine Eier, doch in diesem Moment waren sie weg.

Los gings in einen Strippclub mit den Schweißperlen auf der Stirn.

Angekommen im Stripplokal waren die Ängste und Sorgen weg. Vielleicht lag es auch daran, dass du mit 3 Trainern da bist, die wissen wie der Hase

läuft. (siehe infield :-D )

Richtig guter warm up und eine neue wichtige Erfahrung in einem anderen Modus in den Laden zu gehen.

Dannach im Club ....

habe wir ein paar Sets gemacht unter der Beobachtung von den Trainern.

Bis zu diesem Zeitpunkt meinten wir ernsthaft unser Winggame wäre gut.

Doch Lexian sprach ein Machtwort..."euer Winggame ist scheiße scheiße scheiße scheiße und ....scheiße"

Das war der Startschuss in eine andere Winggame Liga.

Mit der Kritik und den neuen Tipps und Tricks machten wir enorme Sprünge nach vorne.

Die folgenden Sets waren bombastisch und liefen perfekt.

Tag2

Kurz Theorie angesprochen.

Und los gings in ein paar Puffs um die Ecke. "Nuttengame" in Fachkreisen genannt.

Predrag erläuterte mir den Sinn der Sache und wie man sich richtig verhält.

Gespräche mit den Nutten liefen gut und Eskalationsängste wurden zerstört.

Dannach im Club....

mit Emilio und Predrag Sets gemacht.

Die erstaunten Blicke mancher Frauen werde ich nie Vergessen. :good:

Mega viele Sets gemacht. Und frag mich die ganze Zeit wo ich meine Ansprechangst liegen lassen habe.

Unter der Beobachtung von Lexian mit einem Wing ein Set gemacht.

Feeback nach dem Set von Lexian: Gestern habt ihr Winggame - Technisch in der Bauernliga gespielt jetzt spielt ihr in der Bundesliga.

Ziel für 2010 ist in die Champions Liga zu kommen.

Danke und Grüße an:

Emilio

Predrag

Lexian

Tom

Flo aka the wing B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
könnt ihr vll bisschen auf das "nuttengame" eingehen??

was wird da genau gemacht?

wozu ist das nützlich?

wie habt ihr die "gegamed" ??

Am besten diese Fragen beantworten Dir die Coaches selbst, will jetzt auch nicht zu viel verraten. In erster Linie geht es aber darum Angst zu verlieren. Um Prostituierte kostenlos zu layen oder sie dazu zu bringen, dass sie für dich Geld zahlen gehört ein wenig mehr dazu als nur einen Tag zu gamen. Dennoch wird dir das Werkzeug an die Hand gegeben und es ist sehr beachtlich was man bei Prostituierten erreichen kann wenn einen die Coaches tatkräftig zur Seite stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.