Mit PU zum Erfolg

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Texer

Dann möchte ich auch einmal einen Statusbericht abgeben :-D

Seit ich mit PU angefangen habe, ist mein Selbstvertrauen merklich gestiegen. Ich trete anders und selbstbewusster auf. Leute, die mich von früher kannten, wundern sich über meine Veränderung, auch musste ich bereits das "Kompliment" der Arroganz einstecken. Jedoch bin ich momentan sehr glücklich und zufrieden mit meinem Leben.

Das hat viel mit den beiden HB´s zu tun, die ich treffe. Ich entwickle mich mit ihnen weiter und lerne so das Leben von einer völlig neuen Seite kennen.

Zum atuellen Stand:

Letzten Samstag traf ich mich mit einem Freund im Nachbarort. Da HB B dort wohnt, habe ich sie gefragt, ob sie Zeit und Lust auf ein anschließendes Treffen hätte. Sie bekam jedoch Besuch von ihrer Familie und musste absagen. Kein Problem, der Tag ist ja noch lang, dachte ich mir. Als ich dann wieder zuhause eintraf, fragte sie mich, ob ich Lust hätte, abends mit ihr und ihren Freunden zu grillen. Spontanität war schon immer eine Stärke von mir :-D also willigte ich ein. Der Abend verlief sehr witzig; ich kontrollierte das Gespräch mit ihr und ihren Freundinnen und setzte öfters Auszeiten, indem ich mich zu den Jungs begab und mit ihnen sprach. Alles in allem wirklich gelungen!

Um 11 sollte sie von ihren Eltern aus zu Hause sein, also brachte ich sie mit meinem VW - Bulli nach Hause. Als wir uns zum Abschied küssen wollten, wurde uns bewusst, dass wir mehr wollten als nur das. So begaben wir uns nach hinten in das Auto und hatten wunderbare 2 Stunden, in denen ich ihr so nahe kam wie noch kein Mensch zuvor. Ich weise daraufhin, dass wir keinen Sex hatten; dazu waren Zeit und Ort ungeeignet und ich wollte in diesem Moment auch nicht das Offensichtliche tuen, das spare ich mir für einen anderen Zeitpunkt auf :-D .

Am nächsten Tag hat sie mir erzählt, das ihre Eltern wohl noch wach waren und aus dem Haus heraus in das Auto reinschauen konnten ;-) aber sie nehmen das locker und scheinen glücklich über das Glück ihrer Tochter zu sein.

Soviel zu HB B; ich sehe sie Freitag wieder.

Gestern nun traf ich mich (ebenfalls spontan) mit HB A bei ihr zu Hause. Wir konsumierten meine Lieblingsserie (How I Met Your Mother B-) ) auf englisch und philosophierten wie so oft. Irgendwann im Verlauf des Abends setzte ich mich dann auf ihr Bett und begann, den Stein ins Rollen zu bringen. Sie legte sich neben mich. Ich merkte, dass sie meine Küsse nicht erwiderte; das verwirrte mich natürlich leicht. Ich begann mit Push & Pull, kam ihr immer wieder nahe, um dann vor ihr zu weichen. Gleichzeitig erzählte ich eine kleine Geschichte, die in Dirty Talk unsererseits endete. Ich wusste, der Moment war gekommen, als sie mir plötzlich tief in die Augen sah. Also küsste ich sie und sie erwiderte die Berührung.

Wir lagen die ganze Nacht lang wach im Bett. Sie hat einen wunderschönen Körper und ich liebe ihre Lippen auf meiner Haut. Sie erzählte mir, dass sie sich vorgenommen hätte, mir diesmal zu widerstehen :-D daher die Resistance zu Beginn. Es war eine wunderbare Nacht für uns beide. A musste heute in die Schule, wollte sich aber krank melden :-D Um 6 Uhr morgens bin ich dann aufgebrochen, mit ihrem Duft in meiner Nase.

Samstag sehe ich sie wieder ;-)

Auch hier muss ich wieder sagen: Wir berührten uns, aber ich schlief nicht mit ihr. Manch einer mag nun denken, ich hätte Angst vorm Eskalieren. Dem ist nicht so, aber ich fühlte, dass es nicht der richtige Augenblick war. Ich habe mich während der letzten Monate von meinen romantischen Vorstellungen durch die Soziale Konditionierung verabschiedet, aber für die beiden soll ihr erstes Mal wirklich besonders werden. Ich erlebe mit beiden eine wunderschöne Zeit und mache Erfahrungen wie nie zuvor in meinem Leben.

Das Prinzip der offenen Beziehung ist noch neu für mich. Ich merke, wie mein geprägtes Wesen mit Widerwillen reagiert, wie mir das Gewissen einreden will, ich würde die beiden verletzen. Ich habe mir fest vorgenommen, immer ehrlich zu beiden zu sein. Sie wissen, dass ich auch andere treffe und akzeptieren es. Ich weiß zwar nicht, wie lange diese Zeit noch gehen wird, aber ein Ende wünsche ich mir keinesfalls. Ich habe durch PU Dinge erreicht, von denen ich früher nur geträumt hätte. Als nächsten Schritt will ich in den Ferien das DC - Programm starten, um mein Inner Game weiter zu verbessern. Für mich, für meine Freundinnen und für alle Menschen um mich herum, die mich kennen und kennenlernen werden :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.