Tanz in den Mai 2010 - Thingstätte

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich werde dieses Jahr wohl zum 1. Mai-Event nach Heidelberg fahren um an der Thingstätte Party zu machen.

Werden von euch Leute da sein?

Hab dir ne PM geschickt.

bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sind eigentlich immer Leute vom Lair da, aber ich empfehle dir, dich vorher mit ihnen zu treffen, weil da oben der Empfang sehr schlecht ist. Was auch nicht schlecht wäre ist eine Taschenlampe mitzunehmen, da es ein langes Stück durch den Wald geht und es nachts dort doch sehr dunkel ist; festes Schuhwerk kann auch nicht schaden.

Ich werd nicht hingehen, hab was anderes vor (top secret! ;D) aber ich wünsch euch viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.