mCsar 0 Beitrag melden April 25, 2010 erstellt Hi Leute Bräuchte mal ein wenig Hilfe was Style angeht.Habe mir jetzt schon mal ein neues Outfit besorgtjedoch bin ich mir nicht so ganz sicher ob es meinemalter entspricht . . . Wenn nein freue ich mich überVerbesserungsvorschlägemfg. Gérôme Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tiffy 42 Beitrag melden April 25, 2010 geantwortet Ein weißes Polo entspricht selbstverständlich deinem Alter, kann man von 9-99 Jahren tragen und ist im Freizeitbereich selten falsch angezogen. Scheint dir auch ganz gut zu passen, ein Bild von dir im Gesamten (mit passender Hose, Schuhen und Gürtel) wäre aber hilfreich.Trotzdem vier Kritikpunkte:1. Kein Unterhemd/Muscleshirt/Wifebeater etc. unter dem Poloshirt (genau wie beim Hemd).2. Mach (zumindest bis du ordentliche Brustbehaarung hast ) einen Knopf weiter zu, zumindest in geschlossenen Räumen.3. Die Sonnenbrille sieht sehr gewollt aus, lass die besser bis zum Urlaub im Süden in den Haaren oder im Etui.4. Richte den Kragen ordentlich hin (schön gelegt im Normalfall, aufstellen würde ich persönlich ihn nur wenn es einen Grund dafür gibt also zb Sonne vor der man sich schützen will) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mCsar 0 Beitrag melden Mai 19, 2010 geantwortet Ein weißes Polo entspricht selbstverständlich deinem Alter, kann man von 9-99 Jahren tragen und ist im Freizeitbereich selten falsch angezogen. Scheint dir auch ganz gut zu passen, ein Bild von dir im Gesamten (mit passender Hose, Schuhen und Gürtel) wäre aber hilfreich.Trotzdem vier Kritikpunkte:1. Kein Unterhemd/Muscleshirt/Wifebeater etc. unter dem Poloshirt (genau wie beim Hemd).2. Mach (zumindest bis du ordentliche Brustbehaarung hast ) einen Knopf weiter zu, zumindest in geschlossenen Räumen.3. Die Sonnenbrille sieht sehr gewollt aus, lass die besser bis zum Urlaub im Süden in den Haaren oder im Etui.4. Richte den Kragen ordentlich hin (schön gelegt im Normalfall, aufstellen würde ich persönlich ihn nur wenn es einen Grund dafür gibt also zb Sonne vor der man sich schützen will)kraaaaaaaaaaaaassauf sowas (besonders wie in Punkt 3) hab ich nie geachtet!naja vielen dank für's feedback aber ich trage natürlichnicht nur polo hemden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mickey Rourke 2 Beitrag melden Mai 19, 2010 geantwortet kraaaaaaaaaaaaassDesweiteren solltest du dir erstmal Haare am Sack wachsen lassen bevor du hier mitmischst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101 Beitrag melden Mai 19, 2010 geantwortet kraaaaaaaaaaaaassDesweiteren solltest du dir erstmal Haare am Sack wachsen lassen bevor du hier mitmischst.Ich hab nen ganzen Busch an meinen Donkeyballs, darum fühl ich mich verpflichtet, hier mitzumischen. Mündliche Verwarnung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen