Amerikanerin in der Mainacht

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Letztens in der Mainacht.. :D war ich auf einer Hausparty.

Bevor ich jetzt anfange zu erzählen, hier die Vorgeschichte und ein paar Fakten die ihr zu dieser Situation wissen solltet.

Wir haben einen Amerikaaustausch in der Schule, der regelmäßig seit 20 Jahren statt findet. Die Mainacht ist dabei immer der letzte Abend, den die Amerikaner in Deutschland verbringen, sprich Samstag ging es für sie wieder nach Hause. Was ich an den Amerikanerinnen liebe ist, dass fast jede Amerikanerin sich in Deutschland sexuell so richtig ausleben kann, egal ob sie einen Freund hat oder nicht. :D (Dieses Jahr hat fast jede, die annähernd gut aussah, ihren Freund betrogen - aus der Perspektive des Freundes natürlich scheisse ;)). However, ich fande eine Amerikanerin, die, als ich vor 2 Jahren in Amerika war, ich auch schon heiß fand, diesen Austausch noch geiler und diesmal kam sie auch nach Deutschland :) Sie war auch die sexuell extrovertierteste, was mich ehrlich gesagt noch viel mehr angemacht hat. Leider habe ich sie so gut wie nie gesehen, nur am Anfang des Austausches, wo ich mit ihr engumschlungen am Tanzen war, auch gut eskaliert habe (beim Tanzen Brüste angefasst, leicht in die Hose gegangen, sie hat meinen Schwanz von Außen berührt), aber leider keine Zeit war, und auf der Hausparty in der Mainacht.

So, jetzt die Situation auf der Hausparty:

Ich komme mit einem Freund auf die Party, er leider schon etwas zu besoffen. :D

Habe erstmal alle nicht bekannten /nur vom Sehen in der Schule-Menschen begrüßt und befriendet, mein Target ignoriert und mich ein bißchen unter die Leute gemischt, Fotos gemacht, mich über eine richtig besoffene, richtig geile Amerikanerin lustig gemacht (die ich allerdings nicht haben wollte, weil sie nicht mein Typ war und ein guter Freund von mir voll auf sie stand und den Fick quasi schon sicher hatte), die Party war gut.

Dann kam's zu dem Part, wo ich's irgendwie verkackt habe, oder auch nicht .. Jedenfalls hab ich mich dann irgendwann mit meinem Target unterhalten und wir haben komischerweise direkt über Rapporthemen gesprochen. Ich meinte, dass wir zum labern lieber nach hinten in den dunkelen Garten gehen sollte, sie folgte unsicher ...wir labern, ich Kino, sie unsicher und nicht wirklich erwidert. Würde sagen dass mir die sprachliche Kommunikation, sprich C&F, aufgrund der verschiedenen Sprachen ein bißchen schwergefallen ist, was mich dazu zwang, mehr mit nonverbalen Mitteln Push & Pull zu betreiben. Für unbewusste DHV's reichten meine Sprachkenntnisse, aber C&F war bei ihr irgendwie schwer. Naja, ihre Deutsch-Austauschpartnerin kam zu ihr, und unterhielt sich mit ihr und schleppte sie so'n bißchen ab. Die Amerikanerin schaute zurück und ich meinte nur "Bye Bye", mit einem Grinsen und mischte mich wieder unter die Menge. Kurz darauf nahm ich sie wieder mit, jetzt lief alles viel lockerer. Aufeinmal kam eine andere Amerikanerin, eine HB7 (Target2), und holte mein Target1 wieder weg..

Das komische an der Sache war, dass sie mein Target1 zwar wegbrachte, kurzdarauf aber wieder zu mir gelaufen kam und mich mit IOI's bombadierte und sich mit mir unterhielt. Auf diese Aktion folgten noch weitere andere.. Es kamen immer irgendwelche besoffenen Amerikanerinnen auf mich zu, die mich anquatschten, mir IOI's sendeten etc. und mein zweites Target schickte sie immer irgendwie weg und wirkte denen gegenüber immer leicht abgefuckt.

Compliance-Tests auch immer eingegangen. Hatte aber einen auch starken Charakter,was hieß, dass sie nicht auf jeden Compliance Test so eingegangen ist, wie ich das wollte. Dies hat mich im Endeffekt dann aber noch geiler auf sie gemacht.

Hab dann auch Kino geschoben.. Erstaunlich gut lief es, als ich mit ihr (Target2), meinem Freund und seiner extrem besoffenen HBamerikanerin in einem Set war.. ich konnte mich mit dem Set als Alpha unterhalten und dabei Kinoescalation betreiben, ohne Widerstand. Als wir dann alleine zu zweit waren, war das Eskalieren irgendwie schwieriger, würde sagen der Comfort, den ich in der Gruppe hatte, hat gefehlt.

Nun ja, jedenfalls war sie attracted, also bin ich mit ihr in mein Auto, hab sie davor geküsst und natürlich schon auf dem Weg dorthin Rapport betrieben. Irgendwie war sie aber gehemmt, und ich wusste nicht, was ich deshalb machen sollte.. Ich hatte sie irgendwann soweit, dass ich sie am Hals/Ohr küsste und leckte, aber am Mund gab es meist nur einen flüchtigen Kuss und dann hat sie abgeblockt / weitergeredet..

Habe die ganze Konversation immer ins sexuelle gezogen, C&F betrieben (bei ihr ging es besser) und wir saßen quasi aufeinander. Aber die Blockade konnte ich nicht lösen.

Naja, dann sind wir zu mir nach Hause gefahren weil sie auf Klo musste, yes! Während der Fahrt auf jedenfall Rapport erhöht, da ich ein(!) Bier getrunken habe und wir deshalb beide ein bißchen Schiss hatten, an der Mainacht kontrolliert zu werden. Weiß nicht wie man das genau nennt, aber es hat sich eine Art Bubble gebildet, wir beide waren in einer gemeinsamen Situation + wir haben die Location gewechselt.

Als wir dann bei mir waren hat sie immer wieder versucht auf nonsexueller Ebene zu reden. Es kam mir fast so vor, als ob sie sich zurückhalten musste. Denn immer als ich Push&Pull angewandt habe, und sie gefreezed habe, schmiegte sie sich an mich ran und fing an, mit dem Gesicht näherzukommen. Geküsst haben wir uns zwar desöfteren, aber sie brach immer wieder ab. Irgendwann lagen wir dann auf meinem Bett, und ich hab ihr wieder an Hals und Ohr geleckt.. Jedenfalls war der sexuelle Comfort dann so hoch, dass ich mit meiner Hand an der Außenseite ihres Schritts entlangfuhr.

Und Bam, was muss ich da feststellen? Die Jeans (!!) war durchnässt! Sie war so geil, und ich merkte dies erst als ich ihre Hose anfasste. Nun, bin dann mit der Hand in ihr Höschen und habs ihr mit dem Finger gemacht, und sie ist übelst drauf abgegangen (herrlich :)), haben während dessen auch mehr rumgemacht und sie hatte meinen Schwanz in der Hand und hat damit auch hart gearbeitet. Habe sie quasi aus ihrer Realität gerissen :)

Aber als sie fertig war, kam es mir so vor als ob sie erst jetzt wieder realisierte in welcher Situation sie sich befand.. Ging dann wieder wie zuvor, dass sie zwar geküsst hat, aber gehemmt. Könnte daran liegen, dass sie vorher meinte dass sie sich immer unter Kontrolle hätte (das glaube ich ihr) und sie einen Freund hatte, den sie wohl auch sehr liebte.. Naja, find ich auch gut, hab ihr die Standart Cheesy-LMR-Line gegeben und die hats dann auch soweit wie beschrieben getan. Dann sie nach Hause gefahren und am Ende nochmal rumgemacht. Insgesamt ne schöne Nacht, vorallendingen das Spiel mit ihr hat mir Spaß gemacht, würd trotzdem gern wissen was ich hätte besser machen können, um diese Blockade, die in ihr war, zu lösen.

Ihr Typ: 2 Brüder, daher interessierte sie sich auch für Autos etc. (hat echt Spaß gemacht mit einer Frau darüber zu reden, über "Big Engines" und so :D :)), HSE/LSE kann ich nicht sagen, eher HSE und HD, sehr unerfahren (meinte: "you are so experienced blabla..", hat sie wohl darauf zurückgeführt dass ich sie so geil gemacht habe :D), aber eben einen Freund den sie sehr liebte und einen sehr kontrollierten Eindruck eigentlich.

Ich glaube einen Fehler den ich sehr grob gemacht habe, war, dass ich manche Sachen zu verbal angegangen bin, und sie ohne Reden nicht einfach gemacht habe..

Soo, its late ;) freu mich auf eure Meinungen

bearbeitet von WestVougel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden