Lernen Kino einzubauen..

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin noch ziemlich neu beim PUA und lese mich im Moment mit Grundlagen ein.

Ich lese immer öfters das es wichtig ist Kino einzubauen (was auch logisch ist) und habe mal nachgedacht das ich so gut wie nie Kino (mache,benutze? wie sagt man das? :D)

Ich habe das auch schon probiert mal einzubauen wenn ich mit jemand spreche, aber irgendwie klappt es nicht so richtig, weil das ziemlich unsicher rüberkommt.

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich wie ich es schaffe das es mir leichter fällt Kino einzubauen?

Danke schonmal im voraus!

Gruß

Kowalski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach es mir heute mal einfach:

Üben.

Wieso kommt es mir so vor, als wäre die Antwort auf 85% der Fragen "üben" ?

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bsp.:

Frau hat einen wahnsinnig auffälligen oder sonstwie interessanten Ketten-Anhänger vom Hals ins Dekollete hängen.

Früher:

AFC (zeigt auf sie, dann auf den eigenen Hals und fragt): Coole Kette, was ist das?

HB (holt sich das Ding aus dem Dekollete, zeigt es dem aus sicherer Entfernung dem AFC, erklärt): Das habe ich mir letztes Jahr in der Toscana gekauft, blablabla ...

Heute:

rAFC/PUB (greift ihr ins Dekollete, guckt sich den Anhänger an, fragt): Coole Kette, was ist das?

HB (schaut verdutzt über die Direktheit, aber antwortet): Das habe ich mir letztes Jahr in der Toscana gekauft, blablabla ...

Der Text ist der gleiche.

Nur dass derjenige, der einfach hingreift, von nun an für immer näher in ihre Privatzone eingreifen darf, als der vorsichtige, der es sich zeigen lässt.

Wenn dich ein Accessoire, Kleidungsstück etc. an dem HB interessiert, fass es an und fragt danach.

Dadurch, dass das Gespräch dann tatsächlich über das Ding geht, vergisst sie schnell den Eingriff in ihre Privatzone. Das nimmt einem wirklich keine Frau übel, wenn man hin und wieder näher an sie herangeht.

Es sollte nur kein Cavemanning sein. Also wenn du sie seit sechs Minuten kennst und dir ihre Titten gefallen, könnte Titten greifen, auspacken und fragen: "Coole Titten, wo hast du die her?" schon etwas aufdringlich rüberkommen.

Aber probier es mal mit Ketten, Ohrringen, Ringen, Kleidern ...

Was ich auch sehr gerne mache, ist es, Frauen Instrumente zu- oder abzusprechen.

Bsp.: Sie erwähnt, dass sie Gitarre spielt.

Ich: Ne, das glaub ich dir nicht.

Sie: Wieso denn nicht?

Ich: Guck doch mal deine Hände, die sehen doch nicht aus wie Gitarren-Hände (dabei greifen). Gitarren-Hände sind viel kräftiger, stabiler. Wenn überhaupt ein Instrument, dann spielst du Geige.

Sie: Nein, Gitarre ist schon richtig für mich.

Ich: Schau sie dir doch an, wie gut die Finger zu einer Geige passen würden. Du solltest Geige spielen.

(...)

Sinngehalt des Gesprächs liegt etwa bei Null. Aber man hat eine Minute lang ganz nebenbei Kino fahren können.

Das Wichtige ist es halt nur, möglichst schnell, möglichst weit in ihre Privatzone (ca. 40cm Umkreis) zu kommen. So weit wie du einmal warst, darfst du danach immer wieder. Und wenn sie sagt, dass ihr das zu weit geht, wenn sie sich also an deiner direkten Art stößt, dann kann man ja wieder ein bisschen auf die Bremse drücken, dabei aber bedenken:

"Zwei Schritte vor, einen zurück."

Quintessenz dieses Posts:

Frauen anzufassen, lernst du am besten, wenn du Frauen anfasst.

Tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden