Erste Approaches. Erster Erfolg! HB 9.5!!!

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Also, zu mir. Ich lese schon seit Herbst ziemlich alles zum Thema Pick-Up (Ausser LDS hab ich noch nicht). Und ich hab die Theorie gefressen wie nichts. Find das alles super interessant, aber so praktisch habe ich nichts wirklich umgesetzt. Habe bis jetzt vielleicht 3 Sets einfach so mal mit der Theorie im Hinterkopf angesprochen. Und jetzt hab ich einen Kumpel mit dem ich das durchziehen will und unsere AA besiegen will. Also waren wir heute Abend das erste Mal zum approachen auf der Strasse. Für etwa 2 Stunden zwischen 22.00 und 24.00. Es hat geregnet und wir waren in Zürich City.

Erstes Set waren 5 Mädels, ungefähr 16-17Jahre alt und alle zwischen 7-9. Die einzigen die wir grad am Bahnhof gesehen haben. Und wir mussten uns ungefähr 3min lang Mut zureden um die zu approachen und haben und solange hinter dem Ticketautomat versteckt. Mein Kumpel hat es dann endlich gepackt und wir sind hin und er hat nach ner Zigarette gefragt. Dann meinten sie das wären ihre letzten. Und ich so ne Miene aufgesetzt und "Blabla" und die Handbewegung dazu. Dann mein Kumpel "ja haut rein" und dann die eine zu mir "Ja wirklich" und ich "Ja wenn sie so süüss gugt meint sie's sicher ernst" aber mein Kumpel war schon am gehen und dann bin ich auch weg. Und jetzt im nachhinein bereu ichs sowas von. Weil ein bisschen mehr wär da sicher noch dringelegen. Die waren eigentlich superfreundlich. Aber zu spät-.-

Später sind wir halt noch länger rumgelaufen aber ich war an der Reihe und hab mich bei keinem Set getraut. Schliesslich waren wir im MC Donalds essen und haben Wrestling geschaut. Und dann meinte mein Wing er mag nicht mehr er will nach Hause. Weil um die Zeit bei dem Wetter hatte es sowieso fast nichts mehr. Dann bin ich aufn Zug nach Hause. Als ich aussteigen wollte kommt plötzlich so ein rattenscharfes HB und will auch aussteigen. Und ich hätte es fast versaut aber dann wollte sie sich ne Zigarette anzünden und ich hab gefragt ob ich Feuer haben könnte. Und dann hab ich weitergeredet mit ob sie schon lange in der Gegend wohnt und sie ja sie ist hier aufgewachsen. Und ich hwürd sie ab und an sehen (sie mich auch --> Aha) . Dann haben wir festgestellt dass wir gleicher Jahrgang sind (1992) und dass wir sozusagen Nachbarn sind. Sie ist dann zwar noch zu ner Freundin, um dort TV zu schauen bis am Morgen und dann kann sie kurz nach Hause laufen. Wir haben abgemacht dass wir uns jetzt immer Hi sagen wenn wir uns sehen. Und im FB hab ich sie jetzt auch geadded und ich werd sie sonst mal fragen am Abend ob sie bisl TV schauen will zusammen :D oder sowas in der Richtung. Sie ist ziemlich liebenswürdig und ich bin froh das endlich mal wieder was lauft bei mir (seit irgendwie 3Monaten). Und sie hat mich überraschend positiv angeschaut die ganze Zeit. Kann den Blick zwar nicht beschreiben aber man kann den garantiert als IOI einordnen :D

Ja morgen geh ich wahrscheinlich nochmal aufs Field und werd wieder neue FR liefern.

Wäre froh über jede Kritik oder jedes Lob zu meinem ersten Raport.

Se7en

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden