It´s going on ...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Texer

Jetzt melde ich mich mal wieder mit einem Status - Bericht :-D .

Viel hat sich getan, seit ich das letzte Mal von meiner Situation berichtet habe. Deshalb erstmal der Reihe nach.

Ich verbringe momentan meine Zeit mit zwei HB´s, die mir beide sehr wichtig sind. A treffe ich seit drei Monaten, B seit zwei. Mit A bin ich inzwischen beim FC samt BJ, während ich mit B noch beim Petting bin.

Mir fehlt ein bisschen die Möglichkeit zum Beschreiben der Situation :-D. Ich habe keine FB´s, beide liegen mir sehr am Herzen und ich verbringe viel Zeit mit ihnen. Gleichzeitig bin ich aber ehrlich und führe keine Beziehung mit ihnen. Also etwas dazwischen.

Hier wird ja oft diskutiert, ob man bei diesem offenen Lebensstil den Partnern voneinander erzählen sollte, also wer die anderen sind. In meiner Lage ist das dadurch verschärft, dass sie beide in derselben Klasse sind. Nun hat sich dieses Problem aber einseitig schon gelöst, und zwar ziemlich überraschend für mich... .

Den 1. Mai verbrachte ich abends mit B und ihren Freunden, da ich arbeiten musste und deshalb nicht mit meiner Clique unterwegs sein konnte. Wir hatten viel Spass, und im Endeffekt landeten wir bei Wahrheit oder Pflicht auf dem Iphone. Als ich dann unter anderem sie auf ein bestimmtes Körperteil küssen sollte, wählte ich einfach den Mund; sie grinste mich an und wir küssten uns. Danach streichelten wir uns gegenseitig den Rest des Abends die Hände (wir saßen nebeneinander).

Natürlich brodelte die Gerüchteküche sofort. Schon nachdem sie weg war, wurde ich gefragt, ob da was laufen würde. Mir wurde sogar gesagt, ich hätte bei ihr keine Chance, weil ich zu schüchtern wäre ( innerlich habe ich mich nicht mehr eingekriegt ;-) ).

Davon hat dann auch A erfahren, wie sie mir beim letzten Wiedersehen mitteilte. Ich war überrascht, aber ich stand dazu und bin wirklich froh, ehrlich zu beiden gewesen zu sein. Ich sagte ihr, dass sie vor einem Scheideweg stände und es ihre Entscheidung wäre, ob sie es fortführen oder aufhören wolle. Sie antwortete mir, wenn sie es nicht wollen würde, wäre ich schon nicht mehr da. Ich verbrachte die ganze Nacht mit ihr :-D.

Ich fände es unfair und ungerecht, B nicht auch über die Situation aufzuklären. Die beiden unterscheiden sich unglaublich, sind sozusagen nahezu gegensätzlich vom Charakter. Ich sehe sie diese Woche an meinem Geburtstag wieder, dann werde ich ihr sagen, wer A ist. Ihre Entscheidung kann und will ich ihr nicht abnehmen aber alles andere wäre für mich nicht tragbar und eine Form der Lüge.

Ich bin im Augenblick wirklich glücklich. PU hat dafür gesorgt, dass ich zwei wunderbare Menschen kennenlernen durfte, die mir sehr an´s Herz gewachsen sind. Und Leute, um ehrlich zu sein: Zwei reichen mir auch :-D. Jede weitere wäre für mich zu viel, da ich mit dem Organisieren nicht hinterher käme. Ich versuche bereits, nicht bei beiden die gleichen Themen zu verwenden.

Über euren Rat/ Kommentar würde sich freuen,

euer Texer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du alter Glückspilz ^^ Schöne Ausgangssituation aber pass auf das das nicht aus dem Ruder läuft. Du magst vielleicht nicht unter den gesellschaftlichen Zwängen liegen aber irgendwann werden es mehr aus eurer Klasse wissen (wie alt bist du? oO) und dann wirds verdammt lustig ;-)

Viel Spaß weiterhin :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Texer

Danke für die fixe Antwort :-D

Eure Klasse schonmal gar nicht, weil ich mein Abi bereits habe :-D. Ich bin 19, die beiden 16 und in der 10. Ja, die gesellschaftlichen Zwänge sind scheiße :-D . Ich würde wirklich gerne dazu stehen, was ich mache und wie, aber dann würden beide als "Schlampen" betitelt, von Mädchen, die sich nur selbst nicht trauen, auszubrechen.

Und dafür mag ich sie einfach zu gerne. Ich bin auch ziemlich happy, nicht mehr in der Schule zu sein, da ich ihnen sonst dauernd über den Weg laufen würde. Z.B. war ich heute mit einer Freundin von A weg, und die hat mich die ganze Zeit auf sie angesprochen. Ich habe das eiskalt ignoriert und einfach immer auf ein anderes Thema umgeleitet. Sowas nervt einfach ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für die fixe Antwort :-D

Eure Klasse schonmal gar nicht, weil ich mein Abi bereits habe :-D. Ich bin 19, die beiden 16 und in der 10. Ja, die gesellschaftlichen Zwänge sind scheiße :-D . Ich würde wirklich gerne dazu stehen, was ich mache und wie, aber dann würden beide als "Schlampen" betitelt, von Mädchen, die sich nur selbst nicht trauen, auszubrechen.

Und dafür mag ich sie einfach zu gerne. Ich bin auch ziemlich happy, nicht mehr in der Schule zu sein, da ich ihnen sonst dauernd über den Weg laufen würde. Z.B. war ich heute mit einer Freundin von A weg, und die hat mich die ganze Zeit auf sie angesprochen. Ich habe das eiskalt ignoriert und einfach immer auf ein anderes Thema umgeleitet. Sowas nervt einfach ;-)

Gerne ^^

Achso, alles klar. Ja, genau das mein ich mit den Zwängen und den "Schlampen".. Sowas ist einfach nur ätzend :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Texer

Es ist unglaublich, wie mein Leben momentan verläuft.

Ich habe mit einigen Freunden eine Geburstags - LAN gemacht, B war mit ihren Freundinnen auch dabei. Ein perfekter Zeitpunkt, um sie aufzuklären. Ihre Reaktion hat mich mehr als verblüfft.

Sie sagte, dass sie sich das schon gedacht habe, und dass sie damit kein Problem habe. Ich war wirklich überrascht, sagte ihr, sie solle am besten noch einmal drüber schlafen. Sie grinste mich nur an.

Um 23 Uhr sollte sie dann mit ihren Freundinnen nach Hause fahren, aber das haben wir boykottiert, damit sie mir noch gratulieren konnte.

Welch ein wunderbarer Einstieg in diesen Tag...

Aber es geht verrückt weiter. Sie besuchte mich auf meinem Geburtstag und wir hatten eine sehr schöne Zeit. Sie machte mir das Geschenk, das ein Mädchen nur einmal machen kann. Manchmal glaube ich, dass mir die Kontrolle entgleitet, denn ich hatte nichts davon geplant. Es ist wie eine Kettenreaktion und ich frage mich, wo es hinführt. Denn es wird ein Ende geben, das ist gewiss. Ich wäre ein Tor, wenn ich glauben würde, dass diese Momente für die Ewigkeit währen würden.

Und nun bin ich hier. Heute abend feiere ich in einer Disco mit A und einigen meiner Freunde. Das Leben scheint es gut mit mir zu meinen, und wenn ich an meine Vergangenheit denke, frage ich mich, wieso ich gerade so viel Glück habe. Diese beiden wunderbaren Geschöpfe wollen wirklich weiterhin die Situation behalten, wie sie ist.

Ich mache mir keine Illusionen: Jede will auf ihre Art und Weise zur Einzigen werden. Die eine fasziniert mich körperlich, die andere durch ihre Art. Beide sind einzigartig und doch muss ich sie gleichstellen. Das ist wirklich eine Bürde.

Mein Ziel ist, sie besser zurückzulassen, als ich sie vorfand. Das habe ich nun mit beiden geschafft. Ich will sie nicht verlassen, doch ich fürchte mich ein bisschen vor der Zukunft. An die "Hirnwichserei - Fraktion": Ich lebe im Moment, es geschehen dort tolle Dinge. Aber trotz allem vergesse ich nicht, das Kommende in Betracht zu ziehen. Die Trennung wird für alle hart werden und ich mag am liebsten nicht daran denken.

Ich werde mein Leben so weiterleben, wie bisher. Und wenn der Zeitpunkt kommt, an dem sich die Wege von uns dreien trennen, werde ich genauso Mann sein, wie ich es war, als wir uns kennengelernt haben. Das habe ich gelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Texer

Ein Update über die momentane Situation....

Ich habe heute mit einem Mädchen Schluss gemacht. Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich einem weiblichen Wesen ins Gesicht gesagt, dass ich mit ihr befreundet bleiben will, aber nicht mehr.

Zur Vorgeschichte:

Ich hatte vor vier Monaten ein Mädchen kennengelernt, just nachdem ich überraschend und unfreiwillig Single geworden war. Wir verstanden uns super und schnell kam der KC. Doch ich wollte nichts festes ...

Vor drei Monaten lernte ich dann ein weiteres Mädchen kennen, ganz anders als das erste; sowohl körperlich als auch geistig. Während A unglaubliche Modelmaße hat, was sie auch in ihrer Freizeit macht, ist B etwas (im Vergleich zu ihr) kräftiger und besser ausgestattet.

Mit A habe ich schon ganze Nächte lang durchphilosophiert, um sie am nächsten Morgen um viertel vor 6 zu verlassen, weil sie um halb 7 für die Schule aufstehen musste.

B schenkte mir ihre Jungfräulichkeit, ihr Herz und ihre Seele. Sie gab mir eine wunderschöne Verabschiedung in den Urlaub und ein unglaubliches Geburtstagsgeschenk.

Obgleich beide 16 sind, ist A wesentlich reifer als B, die ihre Jugend genießen möchte.

A und ich haben seit dem Abend meiner ersten Abiprüfung so oft miteinander geschlafen, ich kann es nicht mehr zählen. Ihre Eltern haben ihr bereits gesagt, dass sie beim nächsten Mal nicht so laut sein soll ;-) es ist wunderbar mit ihr. Sie nimmt die Pille für uns und wir tuen es, wann immer wir beide Lust haben.

B hat mich auf andere Art verzaubert. Sie war als erstes mit mir intim und verdrehte mir mit ihrer Art den Kopf, auch wenn sie auf sexueller Ebene wesentlich unerfahrener war als ich.

Beide in der selben Klasse, mit beiden eine "Beziehung" auf eine merkwürdige Art, parallel.

Doch nun ist es vorbei...

Ich habe gemerkt, dass ich den beiden nicht mehr die gleiche Behandlung zukommen ließ. Die unglaubliche Zeit mit A konnte ich nicht mit B aufwiegen. Ihr gegenüber war das unfair. Mir wurde bewusst, dass ich langsam tiefere Gefühle für A entwickle, dieses Wochenende haben wir uns das erste Mal "Schatz" genannt, als wir uns im Bett in die Augen schauten. Ich gehe es langsam und behutsam an, aber B wäre zwangsläufig dabei auf der Strecke geblieben. Dies hat sie nicht verdient.

Ich traf mich heute mit ihr. Seit Tagen wollte ich eine Aussprache, doch sie war unerreichbar und ich hatte zu tun. Heute glückte es nun.

Wir gingen in die Eisdiele und danach zum Kanal, den ich als angemessenen Ort sah. Dort blödelten wir ein bisschen herum, um die Situation aufzulockern. Ich vermied es, sie zu küssen, da das ein falsches Signal gewesen wäre.

Nach einiger Zeit sagte ich ihr dann, ich müsse mit ihr ernst reden. Ich teilte ihr mit, dass sich die Situation verändert hätte, aber es nicht an ihr lag ( welch tolle Worte ... ). Ich will sie als Freundin behalten, denn sie ist mir sehr lieb und teuer. Aber ich kann ihr diese Sache nicht weiterhin antuen.

Ihre Reaktion hat mich verblüfft, wie ich es schon gewohnt von ihr bin: Sie verstand es, nickte. Ich war ungläubig, sagte ihr, sie solle nochmal drüber nachdenken. Sie antwortete, dass eine Szene ja nichts bringen würde und sie es genauso machen würde. Sie hat mich überrrascht.

Morgen sehe ich nun A wieder. Ich bin bereit, der Weg ist bestellt, um mit ihr etwas richtiges zu beginnen. Doch ein flaues Gefühl bleibt. Das Experiment MLTR ist für mich nun für´s erste beendet. Weder erfolgreich noch gescheitert - es ist eine ganz eigenartige Sache. Du entwickelst schnell Gefühle, die in diesem Modell nicht funktionieren.

Ich schaue auf eine wunderbare Zeit mit zwei unglaublichen Menschen zurück. PU hat mir geholfen, mein Leben so zu meistern. Ich bin in diese verrückte Situation gekommen und habe zum ersten Mal Kontrolle inne gehabt.

Danke, PU - Forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, die gesellschaftlichen Zwänge sind scheiße :lol: . Ich würde wirklich gerne dazu stehen, was ich mache und wie, aber dann würden beide als "Schlampen" betitelt, von Mädchen, die sich nur selbst nicht trauen, auszubrechen.

Ich hab glaub grad ein Verständnisproblem...

Bist DU dann nicht eher die Schlampe, wenn du zwei Mädels auf einmal knallst???

B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Texer

Ne männliche Version gibts allgemein nicht ;-) die beiden wären so betitelt worden, weil sie ne doppelbeziehung eingengangen sind :-D in meinem ländlichen Umfeld wären sie damit öffentlich abgeschossen worden.

Update:

Yep, es ist passiert. Gestern getroffen, einen wunderschönen Tag gehabt, habe sie über die Situation aufgeklärt und es ist passiert: Sie hat mich gefragt, auf eine wunderbare Art und Weise. Nun bin ich also doch in einer LTR ;-) Thx Guys, ich werde nie mit der Verführung aufhören :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden