4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Hab im Freundeskreis eine HB6/7 kennen gelernt und wir haben uns gleich gut verstanden. Beim zweiten Treffen mit gemeinsamen Freunden habe ich kräftig C&F, viel Kino usw. gemacht. Nur den KC habe ich nicht gemacht, weil viele gemeinsame Bekannte dabei gewesen sind... Der Abend lief super; sie war nur für mich da, hat bei mir auch viel Kino gemacht. Ein paar Tage danach hab ich ihr gesagt, dass ich gern mal was zu zweit mit ihr machen würde. Darauf hat sie mir erklärt, dass sie nicht so genau wüsste wo sie im mom bei mir steht und sie wäre mehr auf Freundschaft aus. Hab ein bissl rumgefragt wie sie darauf komme und sie darauf, dass sie das nur habe klären wollen.

Wie würdet ihr weiter vorgehen? Sie telefoniert nach wie vor mit mir. Im Prinzip hat sich nichts geändert... Noch gut zu wissen sei vllt, dass sie gerade frisch aus einer LTR kommt...

Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll...

thx!

Mac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie sieht dich nicht als Sexualpartner.

Du hast nicht konsequent genug verführt, nicht genügend Attraction aufgebaut.

Durch deine vagen Andeutungen mal etwas zu machen, hast du gezeigt, dass du sie willst und das Ergebnis von ihrem Wohlwollen abhängig gemacht.

Deine Verhalten ab jetzt:

Du gamest ihre Freundinnen und widmest anderen Leuten deine Aufmerksamkeit. Du entwickelst die Alphaqualitäten in deiner Gruppe die einen Verführer ausmachen. Dann wird sie zu dir kommen, oder auch nicht. Jedenfalls wirst du auf ewig im LJBF Land landen, wenn du weiterhin mit ihr telefonierst und dich Tag für tag uninteressanter machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich hättest du!! Selbst wenn du mit Freunden unterwegs war, lass die Freunde doch mal vorlaufen oder geh ihr mal kurz was zeigen, aber zieh den KC durch!

Entweder du steigerst deine Attraction ihr gegenüber beim nächsten Treffen enorm und eskalierst oder du gamest erst mal ihre Freundinnen, was leichter sein dürfte. Und wie schon gesagt wurde, hör auf mit ihr jeden Tag zu telefonieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.