Kann das Erröten Game negativ beeinflussen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast CoolerFreak

Hi,

ich habe mich jetzt seit einigen Monaten mit PickUp leider zum Großteil nur in der Theorie beschäftigt, konnte aber eine Menge von dem was ich bis jetzt gelesen habe 1:1 auf das RL anwenden und fand es erstaunlich, einfach Mal mit einer anderen Perspektive die Dinge zu betrachten, bei denen man Neues entdeckt.

Für mich ist PickUp ein ziemlicher Augenöffner.

Ich habe mich aber vor kurzem aus einem Set geöffnet, das ich für ca. 15 Minuten offen hatte.

Ich alleine Im Shopping Center treffe ein Mädchen. Ich eröffne das gespräch. Opener war, in etwa einfach zu ihr rübergehen, auf Multiplayer zu drücken und mit ihr ein Spiel anfangen und dabei auch gleichzeitig ein Gespräch anzufangen. Lief alles total super.

Dann wollte ich eigentlich #c machen, was ich dann aber abgebrochen habe, da ich Angst hatte komplett zu erröten und die damit verbundene Scham.

Ich habe eigentlich bezgl des #c keine Scham jedoch eine große gegenüber dem erröten selbst. Insofern habe ich es dann ganz gelassen.

Was meint ihr allgemein, beeinflusst erröten bei #c und folgenden Aktionen das Game negativ?

Sprich:

Brauch man beim Spielen ein Pokerface (kontrolliert; nicht emotionslos)

Ich habe da selbst Probleme mit mir und versuche sie loszuwerden.

Wenn das Erröten das Game nicht negativ beeinflusst, dann werde ich es auch einfach ignorieren können, auch wenn es mir peinlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erröten ist nur dann ein Problem, wenn du es zu einem machst.

Die Welt ist das, was du aus ihr machst.

Emotionen sind gut, denn Emotionen leiten dich und sie sollen auch bei der Frau geweckt werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ninja93

@CoolerFreak

Hay

1) Du hast Erytrophobie, aber das weist du wahrscheinlich schon!

2) Warum hast du eigentlich angst beim #close zu erröten? Warum ausgerechnet da? Das Gespräch lief doch gut, oder?

3) Du hattest Angst da vor zu erröten, die Angst wie du sie beschriebst war bewusst. Da muss ich e.nvy teilweiße Recht geben, dass es nur ein Problem ist wenn du es zu einem machst. Vllt. hilft es dir da etwas an deinem Innergame weiter zu arbeiten, hau dir ein geiles Mindset drauf und dann gehst du wieder los und traust dich dann an denn #close, wenn du das öfter machst (aber zuerst das Mindset erarbeiten), wirds nach einiger Zeit schon viel einfacher und das erröten bleibt weg.

4) Wenn dein erröten Unbewusst ohne das du daran denkst geschieht, dann rate ich dir ein Tiefenpsychologische Therapie in Anspruch zu nehmen. Das hilft, weiß ich aus eigener Erfahrung!

5)Das man Emotionslos wegen dem Erröten sein sollte, ist Sinnlos. Es geht ja in der "Liebe" und auch sonst oft um Emotionen und Frauen lassen sich auch selber gerne von ihren Emotionen leiten. Es ist Sinnlos diese zu unterdrücken. Und das erröten ist kein Faktor der dir dein "PU-Game" zerstört. Es kann auch durchaus als Positiv gewertet werden. Wobei trotzdem die Angst in einem ist und Angst zu verspüren ist nicht grade angenehm, aber das ist wiederum mehr Erytrophobie bezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden