4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Erstmal muss ich sagen, super Forum! Ich habe schon so viel die letzten Tage hier gelesen und viele Interessanten Themen hier, die auch nicht immer unbedingt was mit Beziehung zu tun hatte. Klasse Arbeit hier.

Nun aber zu meinem Problem:

EX-Freundin - 1,5 Jahre auseinander, kein Wort mit ihr geredet in der Zeit, ist fremdgegangen, hat neuen Freund

Naja irgendwann halt mal wieder unterhalten und man merkt ok, die will wohl immer noch was von einem, was ich zumindest gerne ausnutzen würden. Naja gesagt getan, eingeladen, ist bei mir Massage usw. auch KC. Aber weiter will sie nicht gehen. Aus dem Grund, dass sie mir ja auch nicht zeigen will, das es bei unserer Beziehung genauso war. Sie bestreitet, dass sie fremd gegangen ist.

Wie dieser Dame zeigen, dass es mir jetzt eigentlich Scheiß egal ist, was sie macht und gemacht hat?

Also bisschen abgeänderte Situation wie beim Boyfriend Destroyen, weil sie ja nicht ihren Freund im Hinterkopf hat sondern unsere alte Beziehung.

Irgendwelche Tipps vll?

Ansonsten wirds wohl einfach sein gelassen. Kein Bock da soviel rein zu investieren. :P

Schon mal vielen Dank im vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja gesagt getan, eingeladen, ist bei mir Massage usw. auch KC. Aber weiter will sie nicht gehen.

ok, Block... Folgte der Freezeout?

Aus dem Grund, dass sie mir ...

... und PDM abstellen nicht vergessen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte sie jetzt noch einmal treffen und es versuchen. Darauf hin würde ich den Freezout ansetzen, wenns imme rnoch nicht langt.

Was bedeutet PDM? Suche und Glossar ergaben keine Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wollte sie jetzt noch einmal treffen und es versuchen. Darauf hin würde ich den Freezout ansetzen, wenns imme rnoch nicht langt.

Was bedeutet PDM? Suche und Glossar ergaben keine Hilfe.

Pussy-Diagnose-Modus. Was sie Dir sagt, warum sie keinen Sex haben will usw. ist vollkommen egal. Einfach ignorieren. Ganz schlecht ist es dann auf die Diskussion sachlich einzusteigen, zu sagen, daß sie doch fremd gegangen ist usw... sie bestreitet das.. ihr fangt womöglich an zu streiten... tolle Grundlage für Sex :rolleyes:

Besser nach einem Block entspannt von ihr runterrollen, aufhören mit Zärtlichkeiten, subtil von ihr abwenden und entspannt warten was sie so macht. Nicht beleidigt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.